Samstag, 5. September 2015

Samstagsplausch {14.15} -Kaffee #59


Guten Morgen ihr Lieben, Berlin hat eine Sightseeinggruppe der besonderen Art mehr zu bieten. Doreen, von DekOreenBerlin hat zum Bloggertreffen in unserer schönen Stadt geladen. Und eine Menge Bloggerinnen sind gestern hier angekommen. Wir haben uns gestern schon getroffen und hatten eine Menge Spaß. Wir trafen uns in dem Geschäft von Peggy, die den schönen Blog Stoebern de Lux  hat. Und heute geht es schon weiter. Während ihr das hier lest, sitzen wir schon längst wieder zusammen und schnattern, schauen, staunen, shoppen. Wir haben eine Menge vor, werden am Abend sogar ins Theater gehen. Und bestimmt eine Menge Fotos machen, die nachher auf einigen Blogs zu bestaunen sein werden. Mein Wochenende ist damit komplett ausgebucht. Und nicht nur das. Eine gute, sehr gute Freundin ist mit ihren kleinen Monstern zu Besuch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll. Schön ist allerdings, das die Freundin noch etwas länger bleibt. Und mein Monsterjunge kommt auch mal wieder nach Hause. Wäsche Waschen kann er ja alleine. Vielleicht habe ich auch mal etwas Zeit, mit ihm über seine Erlebnisse beim Bund zu staunen.
Ich  muss jetzt aber los... Die Anderen werden nicht auf mich warten, nur weil ich mich mit euch verquatscht habe.
Eure









Labels:

16 Kommentare:

Am/um 5. September 2015 um 07:44 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
das klingt aber sehr gut. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude und bin gespannt auf die Bilder.
Beneide Euch ein wenig. Aber man kann ja nicht überall sein.

Nochmals viel Spaß, den hat ihr ja sicherlich.

Mit lieben Grüßen Eva

 
Am/um 5. September 2015 um 07:59 , Blogger Kunzfrau meinte...

Na dann los! Gruß an die anderen und bis nachher!

Gruß Marion

 
Am/um 5. September 2015 um 08:18 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Dann laß Dich von uns nicht aufhalten, Andrea! Nix wie los und gaanz viel Spaß!! Schöne Grüße an Alle!! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 5. September 2015 um 08:25 , Blogger ak_ut meinte...

da wünsche ich jede menge spaß !!!
lg anja

 
Am/um 5. September 2015 um 08:57 , Anonymous Julia [mammilade] meinte...

Liebe Andrea,

Dann wünsche ich euch viel Spaß auf eurem Bloggertreffen!
Würde mir auch gefallen... :)
Ein tolles Wochenende für dich!

Liebste Grüße
Julia

 
Am/um 5. September 2015 um 08:57 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
und all ihr andren lieben Mädels:
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende !!!!!
<3lichste Grüße :O) .....

 
Am/um 5. September 2015 um 09:06 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Das hört sich nach purem Trubel an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 5. September 2015 um 11:22 , Blogger TarasWelt meinte...

Viel Spaß!

LG Chrissi

 
Am/um 5. September 2015 um 12:36 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
dann habt weiterhin Spaß beim Bloggertreffen und ein erlebnisreiches Wochenende!
GGLG Kristin

 
Am/um 5. September 2015 um 16:30 , Blogger Astridka meinte...

Da wirst du ja beim nächsten mal viel zu erzählen. Zu Peggy würde ich auch gerne mitkommen...
LG
Astrid

 
Am/um 5. September 2015 um 17:04 , Blogger Birgitt meinte...

...ich habe auf IG ja schon paar Bilder gesehen, liebe Andrea,
von eurer lustigen Truppe...ich wünsche euch ganz viel Spaß miteinander,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 5. September 2015 um 19:20 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Na dann, viel Vergnügen! Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 6. September 2015 um 11:36 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
wie schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu informieren.
Ach, ich wäre auch gerne bei Euch. :-)
Liebe Grüße
ANi

 
Am/um 6. September 2015 um 14:18 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Andrea,
Bloggertreffen...klingt spannend. Schön, dass Dein Wochenende so wunderbar für Dich wird.
Liebste Grüße
Michi

 
Am/um 6. September 2015 um 21:36 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Bloggertreffen und eine schöne Zeit mit Deiner Freundin.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 8. September 2015 um 09:01 , Blogger Fragmentage meinte...

Liebe Andrea, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde mich nun auch wieder öfter hier sehen lassen. Leider geht die Verlinkung wohl nicht mehr, aber mein Beitrag wäre hier zu finden :)

Samstagsfragmente
VG,
Hadassa

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite