Donnerstag, 13. August 2015

12 Bilder von meinem Tag

12 von 12
heißt 12 Bilder am 12. des Monats fotografiert. 
Und das ist mein Tag gewesen :


Frühstück auf der Terrasse 


Natürlich war der  Kaffee alle


Mein Abendessen vorbereitet 


Zwischenstopp Im Garten und endlich mal die Schwester getroffen 


Eine Runde stricken... die Uhr tickt, ich muss gleich zur Arbeit. 


Zeit los zu fahren... 


Schnell noch etwas zu trinken kaufen, leider nicht in dem Laden, sondern in dem daneben. 


Auf in den siebten Stock... 


Aus den Sternschnuppen wird es heute wohl nichts, schade! 


Auf dem Weg nach Hause, war immer noch viel los in der Stadt. Ich will aber nur nach Hause! 


Auf der Terrasse noch ein rosa Rioja genießen, 


Und das bei Kerzenlicht... 

Das war mein Tag und der war auch tatsächlich erst um Mitternacht zu Ende... 

Eure

Mit



Labels:

11 Kommentare:

Am/um 13. August 2015 um 06:36 , Anonymous Anonym meinte...

Guten Morgen Andrea,
viel los gewesen.
Ja, mein Tag war auch erst nach Mitternacht zu Ende. Aber das war Vergnügen pur.
Einen schönen Tag wünscht dir
Eva

 
Am/um 13. August 2015 um 07:47 , Anonymous Anonym meinte...

Einen schönen Blick vom Arbeitsplatz hast du, aber ich vermute, du hast keine Zeit, da ständig rauszugucken...;-). Dir auch heute einen schönen Tag. LG Lotta.

 
Am/um 13. August 2015 um 07:55 , Blogger Posseliesje meinte...

Guten Morgen Andrea,
da war ja viel los bei dir gestern. Am Besten gefällt mir die Eulen-Schneetasse im Hochsommer. :-).
Ich wünsche dir einen schönen Tag heute, liebe Grüße,
Kerstin M.

 
Am/um 13. August 2015 um 08:01 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Guten Morgen, liebe Andrea!! Was für ein wunderbarer Ausklang nach einem arbeitsreichen Tag! Ich finde es klasse, dass Du vor der Arbeit noch Zeit hast im Garten zu prusseln ;)) im Moment könnte ich nicht häkeln oder stricken, dafür ist es mir zu warm.. puh!! Dir einen schönen Tag. Herzlichst, Nicole (die die Eulentasse auch schmunzelt bemerkt hat ;)))

 
Am/um 13. August 2015 um 12:04 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
da hattest du ja einen wirklich voll gepackten Mittwoch!
Als erstes ist mir deine Wintertasse im Hochsommer aufgefallen und das hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht :-))
Du hast einen Schrebergarten! Das finde ich ja toll! Manchmal würde ich mir wünschen, ich hätte auch so ein kleines Fleckchen, an dem ich meine Gartenlust richtig austoben kann. Auf meinem Balkon ist der Platz langsam ausgereizt.
Schade, das du keine Sternschnuppen sehen konntest, aber ich habe auch keine entdeckt und das obwohl ich nochmal um 1:30 geschaut habe und der Himmel klar war.
Liebe Grüße Andrea

 
Am/um 13. August 2015 um 14:02 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Mit Schneetasse fängt der Tag an, mit Eis im Glas hört er auf.... Dazwischen hattest Du ja einigen Trubel. Schade, dass es keine Sternschnuppen gab. Ich hab auch noch keine gesehen.
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 13. August 2015 um 18:02 , Blogger Wir vom Ende der Straße meinte...

Hallo Andrea,
die Schneetasse ist mir auch gleich aufgefallen, aber etwas Abkühlung braucht man bei der Hitze - und außerdem ist sie wunderschön! Mein Lieblingsplatz an Deinem gestrigen Tag wäre wohl auch im Liegestuhl mit Strick- oder Häkelzeugs gewesen, ein tolles Plätzchen hast Du da gefunden. Und 7.ter Stock geht bei der Hitze nur mit Aufzug!!!
LG
Manu

 
Am/um 13. August 2015 um 21:55 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Immer wieder erstaunlich, was alles in so einen Tag hineinpasst.
Und dein Tagesausklang gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 14. August 2015 um 10:20 , Blogger Gwen meinte...

Ein toller Tag - mit von allen etwas und auch mehr :).
LG Gwen

 
Am/um 14. August 2015 um 11:03 , Anonymous mila meinte...

Was müssen meine Augen sehen: Eine Wintertasse?! Irgendwie scheine ich nicht allein mit dem Gedanken an die Weihnachtszeit zu sein. Stricken und plauschen - wenn das mal nicht ein guter Tagesstart ist. Auch wenn der Kaffee alle ist... LG mila

 
Am/um 2. September 2015 um 11:52 , Blogger Renate meinte...

... ein gefüllter Tag mit schönen Fotos dazu :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite