Samstag, 7. März 2015

Samstagskaffee #30


Berlin bekommt heute Frühlingshafte Temperaturen, wird erzählt. Na,da bin ich mal gespannt. Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte es fast stimmen. Zumindest sind die Fenster der Autos nicht eingefroren. Ich werde mich heute mit dem Buch hier befassen. Ich hatte versprochen eine Rezension bis heute abzuliefern...Aber "Der Distelfink" von Donna Tartt hatte mich total gefangen gehabt, weshalb ich jetzt schneller lesen muss. Und seitdem mein Bett fertig ist, schlafe ich auch viel zu lange. Da habe ich mir wohl ein Nest gebaut ☺. Mein Strickzeug muss auch mal wieder aktiviert werden. Mein RVO liegt seit dem Distelfink in seinem Korb und schlummert.

Der kleine Kerl daneben, wohnt schon seit 20 Jahren bei uns. Und ich glaube, das sieht man ihm auch an.

Bei Maschenfein Berlin, gibt es noch mehr auf den Nadeln im März...Ich will doch auch mal wieder was bei Woolspire posten. Dort gibt es auch soo viele schöne Dinge und die Seite wird immer spannender. Jetzt stecke ich erst einmal meine Nase wieder in mein Buch und warte auf meine Monster, die wie jedes Wochenende lange schlummern. Und morgen wird es Kaffee und Kuchen geben, da eines meiner kleinen Monster, Gäste geladen hat. Ach...Kuchen backen muss ich ja auch noch! Jetzt schnell bei Ninja in ihre Kafferunde geschaut, wenn ich heute Abend wieder mehr Zeit habe, gucke ich intensiver. Habt ein schönes Wochenende!
Eure

Andrea


Labels:

11 Kommentare:

Am/um 7. März 2015 um 09:08 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 7. März 2015 um 10:08 , Anonymous Christina / Impressionista meinte...

Das klingt ja nach nem tollen Programm :)
Wünsche ein tolles Wochenende!
Viele Grüße,
Christina

 
Am/um 7. März 2015 um 11:39 , Blogger Alice meinte...

Hallo Andrea,
Viel Spaß beim lesen und genieß dein Wochenende.:-)
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 7. März 2015 um 11:59 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo liebe Andrea,
erstmal vielen, vielen lieben Dank für deine Worte bei mir. <3
Du hast ja ein volles Programm heute... vergiss darüber hinaus nicht die Sonne zu genießen. ;)))
Viel Spaß und einen schönen Tag, Frau Vabelhaft

 
Am/um 7. März 2015 um 13:01 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Viel Spaß beim lesen, ein tolles Buch!
Schönes Wochenende,
Sabine

 
Am/um 7. März 2015 um 20:00 , Anonymous Sibel meinte...

Viel Spaß beim Lesen liebe Andrea und schönes Wochenende wünsch ich Dir :-) Liebe Grüße, Sibel

 
Am/um 7. März 2015 um 20:55 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
zwei Seelen und fast das gleiche Tagesprogramm. Gebacken habe ich heute morgen schon Kekse für den Opa und nebenbei gelesen. Genäht am späten Nachmittag und abends wird gestrickt. Hahahaha wir nun wieder.
Sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
LG Betty

 
Am/um 7. März 2015 um 21:22 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Hahaha, ich bjn eben mit dem backen fertig. Das Buch habe ich zur Hälfte fertig. Aber wie du schon sagst: zwei Seelen ein Gedanke!
Es wird ein sonniger Sonntag!

 
Am/um 8. März 2015 um 10:49 , Blogger Babajeza meinte...

Der Titel deines Buches tönt schon vielversprechend. Viel Freude beim Lesen und darüber schreiben. lg Regula

 
Am/um 8. März 2015 um 20:21 , Anonymous Anonym meinte...

Hi,
ich hab Dich über die Kaffeerunde gefunden und freue mich über Deinen schönen Blog!
LG, Michaela

 
Am/um 11. März 2015 um 22:03 , Blogger Renate meinte...

Hallo du liebe lese-strick-back-langschläferin :-)
Dein Wochenende war hoffentlich so sonnig wie das Wetter. Hier war es herrlich.
Liebe Andrea, du hast es vielleicht noch gar nicht bemerkt, ich hatte dir einen Kommi zu deinem Tasuchbuch geschrieben. Und ich bin auch wieder im Verzug und hüpfe vom Samstagkaffe gleich ein paar Blümchen pflücken :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite