Samstag, 25. Oktober 2014

Samstagskaffee #11


Heute am Samstag :
Ich muss nichts machen!
Ich darf faulenzen,
der Monstervater geht ins Stadion und schaut seiner geliebten Hertha zu. (hoffentlich mit Erfolg) Die Monsterbrut hat ein eigenes Programm...
Vielleicht hole ich noch den Hund und gehe eine Runde walken. Das tut uns Beiden gut. Aber dann fläze ich mich auf mein Sofa, lese endlich die Bücher fertig, die ich noch rezensieren möchte. Stricke versprochene Socken und vollende angefangene Decken, ...da sind auch noch die Quitten, die gerne in Gläser verfrachtet werden wollen...
Upps, jetzt habe ich wieder den Kopf voll!

Euch Allen ein schönes Wochenende,
Eure

Andrea

Und sehen wir uns bei Ninja zum Samstagskaffee?

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 25. Oktober 2014 um 09:29 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Lieb Andrea,
na dann geniesse mal DEINEN SAMSTAG! Viel Spass bei allem was du machst..... oder auch nicht!!!! Denk ans faulenzen :-)))
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 10:33 , Blogger Babajeza meinte...

Quitten warten auch auf mich. Viel Freude beim Nichtstun. Regula

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 10:33 , Anonymous Anonym meinte...

Ja, dann wünsche ich dir ein unverplantes und gemütliches Wochenende mit Muße undohne Pflichten!
Grüße, Ulrike

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 10:36 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Dir bleibt bestimmt trotzdem noch so richtig schön Zeit zum Lesen und faulenzen!
Auf alle Fälle wünsche dir dir schöne, entspannte Tage
Schöne Grüße
Jutta

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 10:43 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo Andrea,
ich liebe das Wochenende mit seinem Müßiggang auch sehr und wie dir, hab ich trotzdem den Kopf voller Ideen mit Dingen, die ich noch machen will... ;)))
Genieße deinen Kaffee und die Bücher.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 10:55 , Anonymous mila meinte...

Faul sein ist soooo schön. Das ist mein liebster Samstagsanfang. Nichtstun. Aber Quitten wollen hier demnächst auch verarbeitet werden... LG mila

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 11:31 , Blogger Mia meinte...

Viel Spaß bei deinem Nichtstun, das doch recht nett gefüllt ist :-).
Fröhliches Stricken, Lesen, Kaffeetrinken ...

wünscht dir Gisa :)

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 09:51 , Blogger Unknown meinte...

Ich hoffe du konntest deinen Faulenzer Samstag in vollen Zügen genießen.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 27. Oktober 2014 um 13:45 , Blogger ninjassieben meinte...

klingt nach einem ganz entspannten samstag.
hab einen guten start in die Woche.

 
Am/um 27. Oktober 2014 um 14:17 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Oh, liebe Andrea,
soo gemütlich :-)
Ganz viele sonnige Herbstgrüße
sendet dir dir Urte :-)

 
Am/um 2. November 2014 um 19:26 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
siehst du man /FRAU darf erst gar nicht anfangen zu überlegen .... schon ist die Liste wieder voll und die Ruhe dahin ;-(
;O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite