Sommerwichteln

Danke 

Ich bin hin und weg!
hat mich bewichtelt!
Und voll ins Schwarze getroffen...


Ich bin echt froh, das der Paketbote, ein zweites Mal geklingelt hat.
Sonst geben die Boten die Pakete auch gerne mal beim Nachbarn ab.
Nur dieses Mal nicht...
Auch geht die Post nicht immer liebevoll mit Paketen um.
Aber der Inhalt war unverletzt.
Als das Papier runter war,
kam diese hübsche Kiste zum Vorschein.
eine Kiste, die wie für mich gemacht ist!


Ein Fiets!!!
Ist das nicht hübsch.
Schon die Kiste hätte mir gereicht,
aber Kerstin hat noch mehr eingepackt.


Alles so hübsch verpackt,
und eine sommerliche Karte, besser Brief lag dabei.


Leckerei aus Marzipan.
Den mag ich nicht essen, der ist viel zu niedlich!
Saß auf einer Schokolade, die ich vor meinem Monsterjungen, 
mit meinem Leben verteidigen musste.


Der Wuff meiner Eltern, hat auch neues Bestechungsmaterial bekommen.
Na, dafür muss sie einige mal mit mir um den Grunewaldsee laufen ☺


Ein Buch war dabei...Ich muss unbedingt meine Leseblockade knacken!


Und ein ganz bezaubernder Einkaufsbeutel.
Jetzt kann ich super stylisch auf den Märkten einkaufen gehen.
Und keiner hat so einen tollen Beutel!


Ein hübsches Windlicht, mit Kerzchen...


Und dazu noch diese hübsche Eichkatze.
Ich war völlig von den Socken.
Hab mich wie Bolle gefreut!
Danke liebe Kerstin ♥

Mein Wichtel ist Bettina von Katzenfarm.
Da hatte ich die Freude, sie auch noch persönlich kennen zu lernen.
Und ich freue mich sehr darüber, dass ihr meine Sachen gefallen.

Und was haben die Anderen so bekommen?
Schaut bei Niwibo alias Nicole vorbei, 
dann könnt ihr mal staunen, was so für hübsche Wichtelpäckchen unterwegs waren!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du bekommen. Wichteln ist etwas Feines. Habe ich schon ewig nicht meh gemacht.
    Noch einen lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sind toll. Und sie passen wirklich supergut zu dir. :) Ich kann dich förmlich schon durch Berlins bunte Märkte schlendern sehen, mit deinem neuen Häkelnetz um die Schulter und einem Buch mit dabei für kurze Päuschen zum Genießen auf einer Parkbank ;)
    Viel Freude mit deinen Geschenken und liebe Grüße aus Oberösterreich. Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja wirklich ein ganz besonders liebevoll gepacktes Wichtelpaket. Und die Kiste ist einfach toll! Kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    na das passt ja, etwas Selbstgemachtes. Der Einkaufsbeutel sieht toll aus. Das putzige Eichhörnchen hat mich doch sofort wieder an unser Wochenende erinnert, denn ich habe am ersten Tag direkt vorm Hostel ein Eichhörnchen gesehen! Die kleine Robbe würde ich auch nicht verspeisen, denn sie sieht so schön aus :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt nicht! ICH habe auch so einen schönen Einkaufsbeutel!
    Der Karton ist wirklich super schön und der Inhalt mit Bedacht zusammengestellt. Das Buch habe ich mir auch schon runtergeladen, aber noch nicht angefangen.
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. mei des glaub i das ah FREID ghabt hosch,,,
    bei den scheeena SACHEN,,,,,
    und sooo ah EINKAUFSTASCHERL..
    hätt i ah sooo gern..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbares Wichtelpaket und sogar an den Wuff wurde gedacht ;)) sehr schön!! Um den Einkaufsbeutel beneide ich Dich brennend!! Dir einen erfreulichen Wochenstart. Herzlichst, Nicole (und sollte Kerstin hier mitlesen: Ihr einen besonders lieben Gruß!!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freue mich gerade riesig, das auch Du so bezaubernde Dinge bekommen hast. Die Kiste ist aber wirklich 1000% richtig für Dich, genial schaut die aus.
    Aber auch der Einkaufsbeutel ist super schön, da passt bestimmt reichlich rein. Ich bin mal gespannt ob das Fellknäuel sich wirklich von Dir bestechen lässt, oder Dich eher austrickst, grins.
    Ich werde meine Pulswärmer gleich schon mal einweihen, bei uns ist es regnerisch und ich muss nachher in die Stadt, da sind die bestimmt schon genau richtig. ich danke Dir noch mal vn ganzen Herzen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen, den Einkaufsbeutel hätte ich auch gerne und das Eichhörnchen ist ja zu niedlich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöne Überraschung!
    Da wirst du lange dran Freude haben.
    Einen mega guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Andrea!
    Bin wieder da im Bloggerland ;0)... aber gottseidank haben wir uns ja sozusagen nie aus den Augen verloren dank IG :0)
    Du sprichst mir aus der Seele. Der Paketdienst ist nämlich mit meinem Paket für die Sylvia überhaupt nicht pfleglich umgegangen... heul... aber was solls. Ich muss es wohl noch besser verpacken das nächste Mal.
    Die liebe Kerstin hat dich wunderbar bewichtelt..... alles tolle Sachen, die mir auch sehr gut gefallen würden. Aber ich darf mich überhaupt nicht beklagen... die liebe Antje hat mich toll beschenkt :0)
    Schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, wirklich schöne Dinge waren im Paket, denen man ansieht, mit welcher Freude und Liebe sie ge"werkelt" oder ausgesucht waren.
    So eine Überraschung lässt die Herzen hüpfen, Deines und das von Kerstin sicher auch. Übrigens dieses Buch ist ja auch mit mir auf Reisen
    gegangen und heute Morgen hab ich es begonnen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene (derzeit im Land von Pippi und Michel zu Gast)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sind aber wunderbare Dinge. Nun kannst Du über Flohmärkte schlendern, in Parks in der Herbstsonne ein wenig lesen und wenn Du nach Hause kommst, wartet schon die Kerze und das entzückende Eichhorn auf Dich.
    Ein so schönes Paket.
    Danke Dir fürs Mitwichteln, ich hoffe, Dein erstes Mal hat Dir gefallen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    schon die Schachtel ist der Hammer! Aber auch der Beutel vom Wichtelpaketes passt gut zu Dir - jederzeit leicht mit dem Rad mitzunehmen und dann griffbereit!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    da hast du ja schöne Sachen bekommen.
    Ich muss sagen, die Kiste allein finde ich auch super. Aber zu dir passt sie besser mit dem Fiets :-)
    Na dann überwinde mal bald deine Leseblockade und berichte uns davon wie das Buch ist!

    Einen schönen Abend noch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,
    ich melde mich erst sehr spät, wir waren im Urlaub und wollten eigentlich Sonntag wieder Zuhause sein.
    Aber unser Auto hat schlapp gemacht und so sind wir erst heute wieder angekommen.
    Und was muss ich sehen, ich Dummerle habe die Leckerlies für Deine süße Katze vergessen in die Kiste
    zu legen. Darüber ärgere ich mich jetzt nicht, sondern freue mich Dir nochmal schreiben zu können.☺
    Es freut mich sehr, Deinen Geschmack getroffen zu haben und wünsche Dir viel Spaß mit dem Einkaufsnetz
    auf Berlin's Märkten.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, wirklich schöne Sachen ❤️ Die Schachtel ist auch g Bau mein Fall! Vielleicht sollte ich beim nächsten Wichteln auch mitmachen:o) liebste Herbstgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    so ein tolles Wichtelpacket und der Einkaufsbeutel, ist der Hammer....wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.