Berliner Bloggertreffen

Berlin hatte ganz besondere Gäste ,
an diesem Wochenende.
Doreen hat Eingeladen,
und so Manche ist gekommen:



Am ersten Abend trafen wir uns im Hostel, in dem die Angereisten untergekommen waren.
Manche hatten ihren Mann dabei, 
die genauso nett (oder auch liab, wie man in der Schweiz sagt!), 
wie die Frauen waren.
Lustig ging es, nach dem kurzen Beschnuppern, mit dem Bus nach Schönweide.
In dem Dekoladen von Peggy Stöbern de Lux, haben wir einen wundervollen Abend verbracht.


Wichtelgeschenke und lauter schöne Mitbringsel, haben uns zusammen mit einem schönen Buffet,
den Abend versüßt. Quasseln, lachen, schnattern, fotografieren, naschen, staunen...
So könnte es den ganzen Abend weitergehen.


Aber am nächsten Tag hat sich Doreen einen straffen Ablauf einfallen lassen.
Somit war es nur 0.30 Uhr als ich endlich, nach einer kurzen Radtour durch die Stadt,
in meinem Bett angekommen bin. 
Schnell schlafen, denn am Samstag war Treffpunkt 8.00 Uhr!

Davon aber morgen mehr,
Eure




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich sehe schon, das straffe Programm geht gerade so weiter! Du bist ja flott und hast auch schon einen Post geschrieben. Schöne Bilder hast du geschossen!
    Es war eine wirklich tolle Zeit mit vielen schönen und lustigen Momenten!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    toll geschrieben hast du und sehr schöne Bilder, da freut man sich schon auf morgen wenn es weiter geht. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dich kennen lernen durften. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja ihr hattet in der ta ein strammes Programm. Aber nach dem langen Freitag Abend musste auch ich früh raus. Und dementsprechend müdchen bin ich heute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    neidisch guck :-)) das sieht ja klasse aus und ich glaube dir, dass Ihr viel Spaß hattet.
    Bin schon auf morgen gespannt.

    Nun ruhe dich aber erst mal bei einer schönen Strickarbeit aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ui bist du flink. Ja es war ein unvergessliches Wochenende. Und ich bin froh, dass ich dabei war, auch wenn es ganz schön in die Knochen ging. Ihr seid mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das `straffe Programm´ habe ich mit euch seeehr gerne absolviert.
    Habe mich heute noch beim Grinsen ertappt. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    spannend kann ich nur sagen. :-)
    Wie schön, dass ich von weitem mitlesen darf. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Man bist du schnell! Super.
    Es war sooooo schön mit euch!

    Liebe Grüße vom Drillinstuctor
    Doreen :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Ach, das war bestimmt herrlich.
    Alleine in peggys Laden zu stöbern, welch eine Wonne.
    Und die ganzen Mädels mal live zu sehen, toll.
    Bin auf weitere Bilder gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du bist ja nicht weniger fix mit deinem Post :-D
    Es war wunderbar und ich mach mich sehr gefreut dich
    und die anderen kennen gelernt zu haben.
    Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Post
    (und soooooo neugierig auf Bilder der anderen Tage *g*)

    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem gelungen Treffen an! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ihr hattet bestimmt viel Spaß miteinander und in dem Laden hätte ich auch zu gern mal gestöbert!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen meine Liebe,
    wow......du bist wirklich schnell mit dem Posten :-)))) da hinken die Schweizer wieder hinter her :-(((( Aber ich muss einfach noch meine Füsse etwas schonen :-)))
    Es war einfach fantastisch schön mit euch allen.......und es schreit direkt nach Wiederholung:-)))))
    Sei gedrückt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, tolle Bilder hast du für uns eingefangen.
    So ein Blogger-Treff ist schon was feines ;-)
    Ihr hattet bestimmt schöne gemeinsame Tage in Berlin.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.