Samstagskaffee #44


...und schon wieder ein langes Wochenende. In Berlin wird Karneval gefeiert. Davon habe ich euch schon einmal berichtet. HIER ! Und ich freue mich schon sehr darauf. Mehr darüber, findet ihr HIER . Der Umzug wird am Sonntag sein, da will ich hin. Das Wetter soll ja auch mitspielen. Sonnenschein haben sie für den Sonntag angesagt. Aber erst einmal haben wir den Samstag zu bestreiten. Mann geht Fußball gucken und der Monsternachwuchs wird sich selbst vergnügen. Sie sind eben flügge. Ich werde mir einen schönen Tag im Garten der Eltern gönnen und vielleicht werde ich Mamachen zu einem leckeren Kuchen überreden. Das macht sie bestimmt. Dann kann ich auch endlich meine Strickarbeiten beenden. (Wenn ich nicht wieder Papa die Gartenschere entwenden muss.) Einige meiner Samentüten die ich von Obi geschenkt bekommen habe, sind auch im Garten verteilt. Diese Woche habe ich ein wundervolles Buch ausgelesen, vielleicht wollt ihr mal schauen.

damit wünsche ich euch ein entspannendes 
Pfingsten 
eure


Kommentare:

  1. Ach wenn ioch in Berlin wäre würde ich auch zum Karneval der Kulturen gehen. Das finde ich immer toll. Also mache schöne viele Bilder. So kann ich wenigstens nachträglich ein bisschen dabei sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Andrea,

    Karneval der Kulturen klingt gut, das ist doch mal was! Ansonsten sind wir hier im Norden ja nicht unbedingt DIE Karneval-Hochburg...

    Flügge werden... wie fühlt sich das an, wenn die Kinder groß werden und ihre eigenen Wege gehen? Du bist bestimmt stolz auf sie, oder? Bei meinen beiden Küstenkids kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, aber sie sind ja noch wirklich lütt :)

    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
  3. ah das hört sich super an!
    bei uns war ausnahmweise gestern sonnig heute regnet es wieder:) und morgen wollen wir grillen , mano, wann kommt der echte frühling?
    ich wünsche dir schönes langes wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Karneval in der warmen Jahreszeit halte ich für eine prima Idee! Hat kich beim Karneval im Winter immer gestört, dass ich mit meinem Prinzessinnenkostüm und Anorak und Moonboots nicht wirklich aussah wie von Adel. Zumal mein Krönchen unter einer dicken Pudelmütze verborgen war!
    Viel Spaß dabei! Wie verkleidest du dich?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!
    Wünsche dir ganz viel Freude dabei.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig auf'm Kaffee bei dir vorbei.... ;)))
    Genieß' das schöne lange Pfingstwochenende und viel Freude bei dem Karneval der Kulturen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem guten Plan an!
    Ich bin ein bisschen neidisch - ich werde auch die nächsten beiden Tage sehr früh aufstehen müssen, weil wir ein straffes Programm haben. Aber: selbst schuld!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Karneval der Kulturen.
    Das wird sicher super :-)
    Danke für Deine lieben Worte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    zu allerst möchte ich dir *DANKE* sagen für deine lieben Besuche bei mir, die mich immer soooo sehr freuen. Und gerade jetzt, wo ich vor lauter Gartenarbeiten kaum zum Besuch meiner Lieblingsblog`s komme und heute voller Entsetzen sah, das es mittlerweile 310 Post`s wären, die ich nachlesen könnte :-/
    Dann zu deinem herzallerliebsten Engelchen : Gut dass du das mit den Häschen noch nicht wußtest !!!!
    Ich möchte dein süßes Engelchen nicht missen. Es hat ein festes Ehrenplätzchen in meinem Regal !!!!!
    Und dann werde ich, während du noch auf eurem Karneval bist, voller Schwung und Freude mal schauen, was ich bei dir so alles verpasst hab *lach*
    Ich wünsche dir auch noch einen gemütlichen Pfingstmontag und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.