Freitag, 24. April 2015

Freitagsblumen No. 39

Ich liebe rote Tulpen! 
Und diese hier finde ich besonders schön!


Bis gestern standen die noch im Garten.
Und weil ich mich nicht beherrschen konnte,
mussten sie zu mir nach Hause mit kommen.


Sie haben dieses leuchtende Rot,
das ich so mag!
Wenn die Sonne direkt auf sie strahlt,
dann öffnen sie ihre Köpfe und lassen den Blick auf ihr Innerstes zu.


Ist das nicht hübsch!
Sie stehen für "entflammte Liebe!"
Ich weiß nicht, ob sie meine Liebe entflammt haben,
vielleicht schon ein wenig ☺


Ich genieße diese leuchtende Pracht.
Und mein Herz lacht, wenn ich sie mir anschaue.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure


verlinkt mit
Holunderblütchen

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 24. April 2015 um 08:33 , Blogger Kunzfrau meinte...

Wunderschön in unserer Lieblingsfarbe!

Ein schönes Wochenende für dich!
Gruß Marion

 
Am/um 24. April 2015 um 08:49 , Blogger Hej Hanse meinte...

So schöne Tulpen, und dann noch aus dem eigenen Garten, toll! Liebe Freitagsgrüße zu dir, Ulli

 
Am/um 24. April 2015 um 09:06 , Blogger TarasWelt meinte...

Wunderschön sehen die Tulpen aus. Bei mir stehen die auch. :)

LG Chrissi

 
Am/um 24. April 2015 um 10:15 , Blogger Unknown meinte...

Herrlich. Ich liebe Tulpen ja ohnehin, aber dieses Rot zusammen mit den langen Stielen ist einfach wunderschön. Fast schon dramatisch ;). Liebe Grüße, Sabine

 
Am/um 24. April 2015 um 10:41 , Blogger NaturDekoHerz meinte...

Hallo liebe Andrea, heute gibt es ja einige Tulpensträuße beim Friday Flowerday zu sehen. Aber keine haben so eine wunderbar leuchtende Farbe. Besonders auf dem letzten Bild sehen die Blüten wie kleine Flammen aus.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
Christine

 
Am/um 24. April 2015 um 11:21 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Verstehe ich absolut.
Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht ein paar Tulpen "hereinhole".
Wahnsinn wie gerade deine Tulpen stehen. Und die unterschiedlichen Längen machen sich total gut.
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 24. April 2015 um 14:24 , Blogger Annas Nadelbuch meinte...

Es ist herrlich Tulpen aus dem Garten zu holen , Deine haben auch so ein wunderbar feuriges Rot ! Tulpen haben im Moment Hochsaison, Ich hab auch welche in der Vase. Liebe Grüße von Carmen

 
Am/um 24. April 2015 um 14:41 , Blogger Posseliesje meinte...

Liebe Andrea,
du hast absolut Recht, die Farbe ist grandios.
Ein schönes Wochenende,
Kerstin M.

 
Am/um 24. April 2015 um 17:32 , Blogger Gwen meinte...

Absolut irres Rot! Toll.

LG Gwen

 
Am/um 24. April 2015 um 20:11 , Blogger niwibo meinte...

Ich lache dann mal mit...
ich finde sie so schön und finde es so schade, dass die Tulpenzeit in den Geschäften fast vorbei ist.
Leider kann ich im Garten nichts schneiden, denn ich habe genau 2! Tulpen im Garten. Die anderen hatten dieses Jahr keine Lust.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 24. April 2015 um 20:56 , Blogger RAUMIDEEN meinte...

Was für ein Tulpenglück - so knallig rot gefallen sie mir sehr gut!
Liebe Grüße
Cora

 
Am/um 24. April 2015 um 21:47 , Blogger Seezwerg meinte...

......................kann mich nur anschließen, eine ganz tolle Tulpenfarbe, sie gefallen mir sehr gut.

Liebe Seezwerggrüße

 
Am/um 24. April 2015 um 22:36 , Blogger Heidi R. meinte...

Was für ein Anblick - wunderschön!
LG Heidi

 
Am/um 25. April 2015 um 08:14 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
zauberhaft....deine leuchtend roten Tulpen!
Habe eben noch die Post mit den Filzmäuschen angeschaut....ich bin hin und weg!!!! Allerliebst!
Das war sicher genial......so viel Wolle.....so viele Frauen..... und so viele wundervolle Sachen! Leider gibt es eine solche messe bei uns in der CH nicht!
Hab ein wundervolles Wochenende! Sitze gerade im Basekenland am Meer, auf einem Campingplatz und geniesse die ersten Sonnenstrahlen, bei einer guten Tasse Kaffee!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 25. April 2015 um 13:22 , Blogger Renate meinte...

Ohhhh mein Herz lacht auch wenn ich deine herrlichen Tulpen sehe *****
Deine haben auch ein richtiges und wunderschönes rot. Meine gehen eher in ein brombeerrot rein. Wie du auch schreibst es es soooo faszinierend zu sehen, wie sie sich in der Sonne öffenen und später wieder schließen.
Tulpen sind einfach klasse
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite