Wasser...die Welt ist bunt!

Lotta möchte Wasserbilder


Paddeln letzten Sommer auf dem Rhin in Rheinsberg 

Herbst: Radtour an der Panke 
Ein gern gesehener Gast in dem Garten meines Vaters. Letzten Sommer

Stille
Meine Wasserbilder
sind schon etwas älter,
und ich hätte unendlich viele.
Ich liebe es Wasser zu fotografieren.
Wer mehr Wasserbilder sehen will,
schaut bei Lotta vorbei.

Wer mehr über die Pankeradtour lesen möchte,
dann hier entlang

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Andrea

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Paddeln, Radaussicht, Froschbesuch und Stille - Wasser ist wunder-voll.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist mein heutiger Liebling!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. .....paddeln im und radeln am Wasser - auf das freuen wir uns auch jetzt schon wieder, Ahoi !!!
    Schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    schön sind Deine Wasserbilder.
    Das mit dem Frosch ist toll.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das sind wundervolle Bilder!!! Die Sehnsucht nach der Natur ist doch recht groß und heute mit diesem tollen Frühlings-Sonnenschein-Wetter und Deinen schönen Bilder ist ist die Welt in Ordnung... Danke.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Andrea das erste Bild und das vom Frosch, die sind ja super schoen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Schön sind sie deine Wasserfotos, und das mit dem Gast ganz besonders..
    Der scheint sich auch wohl zu fühlen :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos! ich mag den frosch sehr gern, die farben sind einfach genial!
    paddeln wollen wir dieses jahr auch. ich freu mich schon drauf!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herrlich deine Wasserbilder! Das mit dem Frosch ist fantastisch ... ein sehr besonderer Gast! Toll fotografiert!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. ...so vielseitig, deine Wasserbilder...
    und wunderschön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Und ob sie mir gefallen!
    Am besten gefällt mir der Frosch.
    Liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Vom letzten Bild bin ich ganz besonders begeistert!
    Wundervolles Motiv und klasse eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wie herrlich!
    Man bekommt direkt Lust auf den Sommer.
    Ein Gllück, dass das Wochenende so schön sonnig und warm war.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    dann paddelst du also auch....gerade deshalb hätte ich auch Wasserfotos ohne Ende. Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen. Frösche mag ich ja total als Fotomotiv. Meine Schwägerin hat so einen riesigen Teich, wo Abends immer Froschkonzert ist.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ganz toll deine Bilder. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    Was für tolle Bilder :-)
    Da könnte ich noch stundenlang weiterschauen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich liebe Frösche! Und Dein grüner, aus dem Teich Deines Vaters ist ja ein ganz besonderes Prachtstück!
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    Wasserfotos kann ich auch nie genug machen!Bald hab ich wieder die Gelegenheit dazu:)
    Den Frosch hast du wunderbar abgelichtet und auch sonst ist deine Auswahl toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    wundervolle Wasserbilder zeigst du uns da! Aber der Gast deines Vaters finde ich goldig!!! Ich liebe Frösche!!!
    Aber dieser kleine ist ein besonders schönes Exemplar!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ... deine Wasserbilder sind, jedes für sich, was gaaaanz besonderes und soooo schön.
    Ich könnte nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt, weil sie alle so einzigartig sind :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.