Freitagsblumen

Rosen



Rote Rosen,
aber nicht von meinem Kerl.
Sind die nicht schön?
Ich liebe rote Rosen,
Karminrote Rosen.
Sie stehen in einer Vase die älter ist als ich,
die haben meine Monster,vor langer Zeit,
von einer netten alten Dame,
geschenkt bekommen.



Sie hatte ihre Wohnung im Nebenhaus geräumt,
und musste so viele schöne Dinge entsorgen.
Irgendwann trifft es uns eben 
und wir müssen uns von so vielen Dingen trennen,
die für uns so wichtig waren...
Am Ende bleibt uns ein Zimmerchen,
Schränkchen,...


Das war etwas sentimental, tschuldigung!
Ich freue mich jetzt darauf Helga bei Holunderblütchen zu besuchen.
Schauen wir mal was ihr heute so auf den Tischen oder Kommoden stehen habt.

Eure

Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wirklich schöne Rosen, aber viel mehr gefällt mir noch die Vase. Sie hat was und ich finde sie toll. Dann schmücke sie weiterhin mit so schönen Blümchen!
    LG ins Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sind wirklich schöne Blümchen und ich finde, man darf auch mal sentimental werden, denn es geht nicht darum immer nur von Friede Freude Eierkuchen zu schreiben. Man darf genauso auch ,mal nachdenkliche Dinge sagen und was Du sagst, ist wohl sehr wahr.... Irgendwann ist es soweit.... es bleibt ein Schränkchen.... das macht mich, trotz meines noch relativ jungen Alters auch irgendwie nachdenklich.

    Hab ein tolles Wochenende
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Rosen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ein toller Strauß und die Vase gefällt mir auch gut. Ja, am Ende muss man sich von vielem trennen und oft fällt es einem da nicht mehr so schwer. Aber ich finde es immer total schön, wenn einzelne Stücke bei jemand anderes ein neues Zuhause finden und der sich darüber freuen kann. Ist doch ein schöner Kreislauf.
    Liebe Abendgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    schön, dass das alte Stück bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat und Deine Rosen passen gut hinein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    tja so ist das Leben...
    aber sehr schöne Rosen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    am Ende bleibt uns nicht einmal das Zimmerchen!
    Ich finde die Vase war es wert nicht entsorgt zu werden, die Rosen beweisen es!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für rote Rosen ♥♥♥! Wunderschööööön!#
    Die Vase wär auch was für mich, sieh hat eines tolle Form mit wunderbaren Muster !
    Hab ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein....
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Rosen, aber auch eine wunderschöne Vase.
    Ich liebe solche Sachen mit Geschichte.
    Leider muss auch ich in den nächsten Wochen eine Wohnung leerräumen. Bin gespannt, was sich da so alles angesammelt hat.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.