Samstagskaffee # 3



So sieht heute mein
Samstagskaffee aus.

Ich hatte heute schon ein paar Kaffee's.
Aber, das ist mein erster entspannter!

Ich sitze jetzt auf meiner Terrasse,
genieße die laue Luft,
schnappe mir gleich mein Buch
und freue mich daran,
bis morgen Früh nichts zu tun.

Einen schönen Sonntag euch allen,

Andrea 

Ach ja, ich schau mal gerade noch bei den anderen Kaffee, Tee, Kakao, Saft... Trinkern, also Ninjas Kaffeeklatsch vorbei
(♡˙︶˙♡)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Hier ist es leider zu kühl zum draußen sitzen.
    Es regnet und ist ziemlich frisch :-)
    Macht nichts :-) Drinnen ist es auch gemütlich.

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.
    so würde ich mir meinen Kaffee auch gefallen lassen.
    Bei uns egnet es fest und so sind wir in die Stube
    umgezogen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch ein schönes, entspanntes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ... bis morgen früh nichts tun, das klingt ja so entspannt und gut liebe Andrea,
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    schön, dass du deinen Kaffee auf Terrasse genießen kannst, bei uns regnets durchgehend. Mach dir ein schönes Wochenende und genieße es in vollen Zügen.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich immer von dir etwas zu lesen. :))

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    deinen nächsten Samstagskaffee trinken wir zusammen, ich freu mich wie blöd. Dir auch einen entspannten Sonntag.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du mich gefunden hast. So habe ich auch zu dir gefunden ;-). Schön ist es bei dir! Da bleibe ich noch ein bisschen und stöbere ein wenig.
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Hattest du einen schönen Tag? Und hast du deinen entspannten Kaffee?
    Fein ;-)
    Ich hab mich gestern so sehr über deine lieben Worte gefreut - heute ist's auch nur noch halb so blöd ;-)
    Und das Konzert war richtig klasse, jawoll!

    Hab' einen wunderbaren Sonntag und sei GANZ DOLL LIEB GEGRÜSST!!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    genieß die freie Zeit und deinen Kaffee.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Puh, grad noch zum Kaffee geschafft *hihi*
    Sitze immer seeeehr gerne Samstags bei dir zum Frühstück ;-) Jetzt wollte ich schon schreiben, nächsten Samstag bringe ich Zwetschgenkuchen mit, aber lese grad da kommt Betty schon. Okay, dann den Samstag drauf mit Apfelkuchen ;-)
    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag !!
    <3lichste Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir eine schöne freie Zeit, genieße es...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ich sehe und lese gerade... das nenne ich einen Samstag, den sich in dieser Form, nicht jeder leisten kann - toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ja so lässt es sich aushalten ;)
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.