Mittwoch, 16. November 2016

In Madrid

Ich bin noch immer in Madrid unterwegs. Ich habe versucht mich mit madrilener Schildkröten zu unterhalten, die blieben aber außerordentlich Wortkarg. Weshalb ich mich mal weiter auf die Suche nach Ansprache begeben habe. Der Park, in dem meine Zweibeiner gerade unterwegs sind, bietet da noch mehr. Guck, da drüben. Das sind doch Tauben. 


"Haallooo, Frau Taube... Ich würde mich freuen, wenn sie mir etwas über diese Stadt erzählen könnten!" Die schaut mich nur an und dreht sich glatt weg. Die sind schon ganz schön etepetete hier. Was muss man denn machen, damit die mit einem reden? Ich bin denen wohl nicht fein genug. So schick ist Madam Taube ja nun auch nicht gerade. Gut ihr Gefieder glänzt ganz hübsch in der Mittagssonne, aber sonst sieht sie aus wie die Damen in Berlin.


Ich glaub es ja nicht! Jetzt dreht sie sich einfach um und geht! Na, die sollen mir mal in Berlin über den Weg laufen. Da halt ich mich doch an meine Zweibeiner. Die nehmen mich zwar auch nicht wahr, aber die werden mich hoffentlich wieder mit nach Hause nehmen. Ich will langsam wieder in meine Stadt. Auch wenn es dort inzwischen bestimmt schon ganz schön kalt sein dürfte. 

Mehr CU-Bilder bei


Labels: , ,

11 Kommentare:

Am/um 16. November 2016 um 09:51 , Blogger Muschelmaus meinte...

Sehr unhöflich von Frau Taube.... ts

LG von der Maus

 
Am/um 16. November 2016 um 13:27 , Anonymous Pia meinte...

Pass besser auf wo du dich hinlegst im Gras, als der Taube unter den Rock zu schauen!
L G Pia

 
Am/um 16. November 2016 um 14:13 , Blogger Kunzfrau meinte...

Also wirklich. Das ist nicht höflich. Aber deine Zweibeinerin hat ein schönes Bild gemacht!

Gruß Marion

 
Am/um 16. November 2016 um 14:44 , Anonymous moni meinte...

Wer so schön ist, kennt seinen Wert und lässt sich nicht einfach so ablichten. ;-)
Tolle CU-Fotos!
Lieben Gruß
moni

 
Am/um 16. November 2016 um 16:33 , Blogger Hansedeern meinte...

Ja, so sehen sie aus die Tauben aus der Maus Perspektive!
Schön einfegangen die Momente!
LG Britta

 
Am/um 16. November 2016 um 18:11 , Blogger Birgitt meinte...

...schön erwischt, die Taube...jedenfalls auf dem ersten Bild,

liebe grüße Birgitt

 
Am/um 16. November 2016 um 21:09 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Vielleicht hättest du die feinen Damen auf spanisch ansprechen sollen?
:):):)
Liebe Grüße

 
Am/um 17. November 2016 um 07:23 , Anonymous Anonym meinte...

Tscha...schöne Frauen sind manchmal eigen...grins. Liebe Grüße, Lotta.

 
Am/um 17. November 2016 um 10:52 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wo doch die spanier so gesprächig sein sollen *g*
schöne CU fotos :)
LG Gusta

 
Am/um 17. November 2016 um 20:08 , Blogger fim.works meinte...

Was für ein arrogantes Pack es in Madrid gibt ... ungeheuerlich! Ich kann die Stadtmaus gut verstehen, dass sie die Nase voll hat.

Hast du nach dem Renovierungsstress schon ein bisschen Weihnachtsgefühl?

Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 17. November 2016 um 22:37 , Blogger Barbara meinte...

Liebe Stadtmaus, Tauben können wirklich sehr unhöflich sein. Bei meinem Versuch so ein Exemplar zu fotografieren, ist die auch einfach aus dem Bild stolziert. Kein Anstand diese Vögel :))
Liebe Grüsse
Barbara

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite