Mittwoch, 1. Juni 2016

Wasser in den Gärten der Welt

Und das aus der Mäuseperspektive 

Ich habe noch einige Bilder aus den Gärten der Welt. Dort sich auf den Boden zu legen, um schöne Fotos zu machen, war eine wahre Freude. Denn wohin man schaut, Motive! Nicht weit von dem Stein, ist der See,  der heute mein Motiv ist. Um genau zu sein zwei Meter weiter. Also bin ich gleich liegen geblieben und habe um mich herum Bilder gemacht. 


Das nächste Bild, ist sozusagen der Zulauf zum See. Direkt neben dem Teehaus. 


Auf das nächste Bild mochte ich auch nicht verzichten. Es ist eines meiner Lieblingsbilder. Die Spiegelung des Himmels, lädt mich zum träumen ein. 


Hast du auch Bilder aus der Mäuseperspektive, dann mache doch auch bei Siglinde mit. 
Andrea



Labels: ,

24 Kommentare:

Am/um 1. Juni 2016 um 09:14 , Blogger bergblumengarten meinte...

Du hast dir ja einen Ganzjahresvorrat am CU-Fotos dort angelegt...:-) Sieht fast aus, als wenn du auf dem See gelegen hättest zum Fotografieren.
Tolle Spiegelungen.
LG Sigrun

 
Am/um 1. Juni 2016 um 09:43 , Blogger Astridka meinte...

Das letzte Bild ist wirklich herrlich!
LG
Astrid

 
Am/um 1. Juni 2016 um 09:57 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

Toll Andrea, das letzte Bild lädt auch mich zum Träumen ein, schön wie sich der Himmel im Wasser spiegelt.
Schade dass niemand parallel dazu die Gesichter der Menschen fotografiert hat, die dich dabei beobachtet haben. ;-))
Liebe Grüße von Heike

 
Am/um 1. Juni 2016 um 10:40 , Blogger Kunzfrau meinte...

Ein TRaum. Das letzte Bild ist ein Träumchen!

Gruß Marion

 
Am/um 1. Juni 2016 um 11:34 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

Du erinnerst mich daran, dass ich wieder einmal gehen muss. Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Von der Sorte schlummern bei mir auch noch einige im Archiv.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 1. Juni 2016 um 12:11 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
ich mag deine Bilder aus der Bauchlage so gerne. Es öffnen sich völlig neue Einblicke. Irgendwann probiere ich das auch aus, wenn ich weiß, das ich ohne Probleme wieder hoch komme :-) Bis dahin genieße ich deine tollen Fotos.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße Andrea

 
Am/um 1. Juni 2016 um 13:09 , Blogger Topfgartenwelt meinte...

Tolle Bilder! Das letzte sieht wirklich gut aus.

LG kathrin

 
Am/um 1. Juni 2016 um 13:09 , Blogger Topfgartenwelt meinte...

Tolle Bilder! Das letzte sieht wirklich gut aus.

LG kathrin

 
Am/um 1. Juni 2016 um 13:29 , Anonymous Pia meinte...

Das hat sich für jedes Foto gelohnt aus dieser perspektive zu fotografiert.
Die Bilder zeigen schöne Details.
L G Pia

 
Am/um 1. Juni 2016 um 13:49 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
ich liebe es ja auch, am Wasser zu fotografieren. Natürlich ist das letzte spiegelreiche Foto mein Favorit!
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 1. Juni 2016 um 17:24 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
ich könnte mich heute gar nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden:)
Die haben alle Drei was ganz Besonderes!
Einen schönen Abend wünscht dir
Kristin

 
Am/um 1. Juni 2016 um 18:34 , Anonymous Anonym meinte...

"Ich bin gleich liegengeblieben..." ...ist gut...;-). Hier wärest du allerdings von unten nass geworden...LG Lotta.

 
Am/um 1. Juni 2016 um 19:00 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Wer sagt denn, das ich das nicht geworden bin? ☺

 
Am/um 1. Juni 2016 um 19:11 , Blogger Dies und Das meinte...

Servus Andrea,
"Mäuseperspektive" eine gute Bezeichnung für diese Sichtweise ;-)) - Klasse Aufnahmen!!
Schönen Gruß,
Luis

 
Am/um 1. Juni 2016 um 19:22 , Blogger Barbara meinte...

Liebe Andrea
Deine Bilder sein ein Traum. Da würde ich gleich liegen bleiben bei den Aussichten.
Liebe Grüsse
Barbara

 
Am/um 1. Juni 2016 um 19:37 , Blogger Hansedeern meinte...

Ein unerschöpflicher Pool, deine Location!
Hach, leider gibt es hier sowas nicht!
Wieder schöne Aufnahmen!!!
Liebe Grüße,
Britta

 
Am/um 1. Juni 2016 um 19:48 , Blogger verfuchstundzugenäht meinte...

Ich finde den Ausdruck Mäuseperspektive zuckersüß! Einfach schön, deine Bilder!

 
Am/um 1. Juni 2016 um 19:55 , Blogger white and vintage meinte...

Liebe Andrea,
das sind wirklich ganz besonders tolle Perspektiven. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Ganz liebe Grüße,
Christine

 
Am/um 1. Juni 2016 um 21:25 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

wunderschöne AUfnahmen, besonders das letzte ist sehr gelungen
LG Siglinde

 
Am/um 1. Juni 2016 um 21:40 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Traumhaft liebe Andrea. Besonders das letzte Foto hat es mir angetan.
Liebe Grüße, Christa

 
Am/um 2. Juni 2016 um 11:08 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Tolle Bilder, liebe Andrea!
Ich muss das wirklich auch mal ausprobieren.
So ein Perspektivewechsel ist sehr interessant!

 
Am/um 2. Juni 2016 um 12:41 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wunderbare Bilder. hier gibt es wasser aus der vogelperspektive..... regen den ganzen tag *schüttel* näääää ... da seh ich mir lieber dein wasser an :)
liebe grüße
gusta

 
Am/um 2. Juni 2016 um 14:34 , Blogger sigisart meinte...

Hallo Andrea,
was für schöne Bilder und das Bild mit dem Himmel am Boden und den Stoppeln im Himmel ist kontemplativ und philosophisch zugleich. Schön obendrein ;-))
Danke für deinen Besuch bei mir, war jetzt mal ein Experiment auf fremdem Terrain...mal sehen, wann ich wieder CU bin.
l.G.
sigisart

 
Am/um 2. Juni 2016 um 16:28 , Blogger Martina Rau meinte...

Wundervolle Fotos!

liebgrüßt
Martina

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite