Samstagsplausch {21.16}


Guten Morgen...Ich bin schon unterwegs....Mit dem Kerl mal ein wenig Hamburg unsicher machen. Plan ist, in ein besonderes Wollgeschäft zu gehen und vielleicht mal ein wenig an der Alster sitzen. Leute gucken. Guckst du auch so gerne Leute? Ich mag das. Wenn die Sonne scheint, gleich noch mal so gerne. Die Woche hatten wir ja wettermäßig kein Glück. Das war ja so kalt! Unser Pfirsich im Garten hat es die kleinen Blätter verfroren. Schade, da gibt es wohl keine Früchte dieses Jahr. Am Montag haben wir Geburtstag gefeiert. Die SchwieMu hat von mir eine Leseratte bekommen und sich sehr gefreut. Der Dienstag und Mittwoch waren mit später Arbeit verpfuscht, so dass ich nur ein wenig gestrickt habe. Am Donnerstag war mal ein Gartentag, den ich mit Rasenmähen und in der Sonne lümmeln genossen habe. Ich lese im Moment sehr langsam und höre gerade lieber. "Ein Mann Namens Ove" habe ich zu Ende gehört und mich köstlich amüsiert. Allerdings auch mit einer oder zwei kleinen Tränen. Im Moment stricke ich noch an meinem RvO. Der nimmt aber Gestalt an. Schön, dass das Wetter gepasst hat, denn der wird aus Alpaka gestrickt und ist doch wärmer als ich gedacht habe. Ich habe auch schon ein paar Sachen fertig, die muss ich dir nächste Woche unbedingt zeigen. Aber heute genieße ich noch ein wenig Hamburg.
Andrea



Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß in Hamburg. Ich bin auch gleich unterwegs! LaPassionTreffen. Menno ick freue mir so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    du Glückliche, ich will auch mal nach Hamburg. Aber von Berlin dahin ist es ja auch nicht so weit, das rutscht man auf einer Pobacke ab. :-)))
    Da wünsche ich dir viel Spaß. Stricken mag ich im Moment gar nicht auch bin ich gar nicht so kreativ. Ich bin lieber draußen und radle und begutachte die Schafe. :-)).
    Aber das macht ja Jeder, wie er möchte.

    Ein wunderschönes Wochenende in Hamburg wünsche ich dir dann
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg??? Da bin ich aber jetzt ein wenig neidisch...;-). Ich schaue dafür bei einem Töpfermarkt vorbei...weil wir ja noch nicht genügend Töpferware herumstehen haben...wie mein Mann lakonisch meint...;-). Schönes Wochenende und viel Spaß. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    oh,dann grüß mir mal meine Lieblingsstadt!Ich würde auch gern an der Alster sitzen.....
    Viel Spaß im Norden wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg!
    Geniesse die Zeit in einer tollen Stadt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau an der Sonne sitzen und Leute schauen, herrlich.
    Macht aber nur Spass wenn man nicht alleine sitzen muss und gnadenlos kommentieren kann.
    Viel Spass wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Arbeit ist schon ein ganz schöner Zeitfresser. Kommt auch meist ungelegen ;-)
    Rasen gemäht habe ich auchh, bei mir und den Eltern, die auf Reisen sind.
    Heute baue ich den Unterstand zu Ende und gucke mal, was ich noch so gerockt bekommen.
    Hab eine schöne Zeit in Hamburg!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin liebe Andrea!
    Viel Spaß in der schönsten Stadt ;)!
    Heute ist es bestimmt schön am Jungfernstieg - genieß es!!!
    Vielleicht schaust du/ihr auch mal auf dem Land vorbei?
    Ganz liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Na dann guten Einkauf und schönes WE!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. viel Spaß in HH .. ich guck auch gerne Leute :)
    liebe grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch in HH.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. viel Spaß in Hamburg!!
    susa (aus Hamburg)

    AntwortenLöschen
  13. Leute gucken, in der Sonne sitzen und, der Gipfel des Genusses, einen Espresso schlürfen, da bin ich sofort dabei! Ich wünsche euch beiden viel Spass dabei.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  14. oh, da hast du aber heute glück mit dem wetter. es ist wunderschön! was ist denn das für ein besonderer wollladen?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß in Hamburg liebe Andrea.:))
    Das ist so eine tolle Stadt. Vor einigen Jahren war ich öfter dort.
    Genieße die Stadt, die Leute und das Wetter, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. viel spaß beim shoppen und ein sonniges wochenende wünsch ich dir.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hamburg...
    Ein Traum!
    Da mag ich auch so gerne mal wieder hin!!!
    Ein Spontanausflug in diesem Monat ist leider geplatzt,
    da der Kiga ein paar Termine umlegen wollte...
    Pah! ;)
    Nun denn, dann freue ich mich auf deine Bilder und wünsche dir
    einen tollen Tag dort :)
    Deine Tasse ist übrigens so grandios fröhlich, mag ich sehr!
    Und Leute anschauen auch ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hach, vor einem Jahr ungefähr waren wir auch gerade in Hamburg, Ennio-Morricone-Konzert, und natürlich Leute gucken, waren zwei schöne Tage, viel Spaß noch! Lieben Gruß Ghislana (heute früh hat die Zeit nur zum Verlinken gereicht, hatten netten Besuch im Haus...)

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spass in Hamburg. Mein Sohn trägt heute ein T-shirt von dort. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für den Hörtipp! Ich fand die Kinovorschau auch schon ansprechend. Und ja, im Straßencafé sitzen und Leute beobachten könnte ich stundenlang... Eine schöne Zeit in Hamburg!!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast recht, bei dem Wetter muss man raus. Hast du interessante Leute gesehen? Mache ich auch unglaublich gerne, wäre doch wieder mal ein Grund in die Grossstadt zu gehen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. herrliche stunden in hamburg wünsch ich dir !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  23. Du bist bei mir in Hamburg, liebe Andrea?
    Da bin ich aber froh das Hamburg sich dieses Wochenende von seiner schönsten Seite dir zeigt.
    Bei sonnigen Wetter ist Hamburg einfach wunderschön!
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir und ich bin gespannt auf deine Fotos von der schönsten Stadt der Welt!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Ach Hamburg... das war schon lange her. fast 20 Jahre, wenn ich richtig rechne. Hab viel Freude im hohen Norden!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.