Samstag, 28. Mai 2016

Samstagsplausch {22.16}


Samstag...und ich habe die Qual der Wahl. Mein Monstermädchen wünscht sich eine Radtour. Eine nicht all zu lange. Weil sie noch eine Verabredung hat. Zwar erst am Abend, aber wenn wir Beide losradeln, dann kann es sich hinziehen. Die Zweite Option wäre ein Stricktreffen. Bei Facebook gibt es da eine Berliner Strickgruppe. Die treffen sich in einem Biergarten. Aber all die schönen Angebote schmeiße ich über den Jordan, damit ich mich mit Frauke treffen kann. Sie macht gerade einen Ausflug in den Spreewald und ist heute in Berlin. Diese Gelegenheit. sie zu sehen, lass ich mir nicht entgehen. 
Diese Woche hatte ich Freundinnentreffen. Am Montag, hatte ich ein Stelldichein mit meiner Schwester im Garten unserer Eltern. Volle Sonne und ein wirklich gemütlicher Tag. Am Dienstag, habe ich mich mit einer Strickfreundin getroffen. Es war schon lausig kalt. Nix mehr mit kurzen Hosen. Ich hätte gerne auf der Wiese in der Sonne gesessen. Am Mittwoch hat es einen richtigen Landregen gegeben, kurz bevor ich mich mit einer anderen Freundin getroffen habe. Ich war nur froh, dass ich doch noch trocken in dem Café ankam. An diesem Tag durfte ich einen 7 Monate alten kleinen Kerl knuddeln. Am Donnerstag war eine meiner ältesten Freundinnen dran. Wir trafen uns wieder in einem Café. An dem bin ich schon so oft vorbei geradelt. Jetzt weiß ich, dass es dort einen sehr guten Kaffee gibt. Gestern habe ich in dem Garten meines Vaters Hecken geschnitten. Vadda war nicht da. Und die Hecken sind jetzt kürzer, als er es gerne gehabt hätte. 
Und was machst du so an diesem, vielleicht doch noch schönen Wochenende? Wobei mein Kerl behauptet, dass es sehr warm wird und sich daraus gefährliche Gewitter bilden werden. Ich bin gespannt. 
Andrea


Labels:

25 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2016 um 07:08 , Blogger Babajeza meinte...

Viel Spass! lg Regula

 
Am/um 28. Mai 2016 um 07:18 , Blogger ak_ut meinte...

einfach schön, so viele begegnungen :-)
lg und ein entspanntes wochenende
anja

 
Am/um 28. Mai 2016 um 07:20 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
jaaaa, die kleinen Kerls knuddeln das macht Spasss, gell. Jaa, die großen knuddeln macht aber auch noch Spass aber die kleinen Kerls, das ist schon was ganz anderes.
Wünsche dir viel Spaß und bei uns regnet es leider. Aber die nächste Radtour ist bei uns schon gebongt,
zwar nicht auf die Alb aber schon auch in bergiges Gelände.

Alles Liebe und einen Gruß Eva

 
Am/um 28. Mai 2016 um 07:31 , Blogger Petra.......die sticklady meinte...

Donnerwetter Du warst aber sehr "Cafe`aktiv" in dieser Woche!LG Petra

 
Am/um 28. Mai 2016 um 07:34 , Anonymous Anonym meinte...

Freundinnentreff ist immer etwas Feines...Ein erstes Unwetter durfte ich gestern schon in Freiberg erleben...zum Glück sind wir nicht ertrunken in den Wassermassen...;-). Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

 
Am/um 28. Mai 2016 um 07:35 , Blogger Kunzfrau meinte...

Guten Morgen meine Liebe, ich setze mich gleich zu dir, dann weißt du, was ich am Wochenende mache :-)


Gruß Marion

 
Am/um 28. Mai 2016 um 08:35 , Blogger Buchbahnhof meinte...

Hallo Andrea,
das hört sich nach einer schönen Woche an. Familienzeit und Zeit für Freunde ist so wertvoll.
LG
Yvonne

 
Am/um 28. Mai 2016 um 08:36 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Wer zur Hölle ist den Jordan ;)) Spaß beiseite - liebe Grüße an Frauke!! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 28. Mai 2016 um 09:30 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

He, dir und Frauke wünsche ich ganz viel Spaß. Das wird bestimmt ein toller Tag.
Du weißt auch das Leben zu genießen, schön.
Ich werde heute den Berg von Bügelwäsche abbauen, ist natürlich nicht so toll. ;-)
Sei lieb gegrüßt von Heike

 
Am/um 28. Mai 2016 um 10:14 , Blogger Monika Ventura (etna2000) meinte...

Hallo Andrea.

Ich bin froh, wieder hier sein zu dürfen. So ganz ohne meinen pc habe ich mich doch etwas gelähmt gefühlt...... lach.
Irgendwie habe ich verdammmt Lust, mich auch mal in Berlin umzusehen, und viele von euch persönllich zu treffen. Irgendwann werde ich das auch mal in die Tat umsetzen............ lach.

Baci, Monika

 
Am/um 28. Mai 2016 um 10:33 , Blogger Annisa meinte...

Guten Morgen liebe Andrea,
da hattest du eine wirklich tolle Woche, mit sehr schönen Treffen. Heute wird es bestimmt auch sehr schön. Ich wünsche dir viel Spaß mit Frauke. Habt einen schönen Tag zusammen.
Ganz liebe Grüße Andrea

 
Am/um 28. Mai 2016 um 11:52 , Anonymous Gabi meinte...

Moin, moin, liebe Andrea ;)
Das war ja eine prall gefüllte *Freu*woche....so genieß das Wochenende in vollen Zügen!
Der Spreewald ist sicher auch richtig schön im Frühling!
Ganz liebe Grüße
Gabi

 
Am/um 28. Mai 2016 um 15:02 , Anonymous Anonym meinte...

Das war ja eine bewegte Woche. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

 
Am/um 28. Mai 2016 um 15:13 , Anonymous Anonym meinte...

Das war ja eine bewegte Woche. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

 
Am/um 28. Mai 2016 um 15:52 , Blogger Wir vom Ende der Straße meinte...

Hallo Andrea,
manchmal ist gar nichts los und dann ist es wie heute und man hat die Qual der Wahl. Aber Frauke treffen sit natürlich schon toll. Hier druckst das Wetter so rum, mal ist es richtig heiß und die Sonne brennt vom Himmel, dann wird es ganz dunkel und ich räum zügig die Terrasse auf - aber es tut sich nix. *g* Also einfach mal abwarten...
Liebe Grüße
Manu

 
Am/um 28. Mai 2016 um 16:56 , Blogger Houseno37.de meinte...

Liebe Andrea,
oh ja, das kenne ich auch. Manchmal ist echt so viel los und man hat keine Zeit alles unter einen Hut zu bringen. Aber auch schön wenn so viel los ist:)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke

 
Am/um 28. Mai 2016 um 17:14 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
sehr erlebnisreich war deine Woche und es gleich weiter ins Wochenende. Viel Spaß!
LG Betty

 
Am/um 28. Mai 2016 um 17:47 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo Andrea, du hattest ja eine volle Woche. Aber für liebe Menschen nimmt man sich gerne Zeit, nicht wahr?
Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal zu dir an deinen Tisch und erzähle dir, was bei uns alles so los ist.
Genieße das (noch) schöne Wetter - bei uns hat man bis einschließlich morgen auch schlechtes Wetter vorausgesagt und ich lasse dir liebe Grüße hier, deine Frau Vabelhaft

 
Am/um 28. Mai 2016 um 21:28 , Blogger Judika meinte...

Ach wie schön, Du hast Dich mit Frauke getroffen, da wäre ich gerne Mäuschen gewesen, ihr beide hattet sicherlich viel zu lachen. Bei uns blitzt und donnert es gerade, der Himmel hat alle Schleusen geöffnet, hoffe morgen gibt es wieder schönes Wetter
herzlich Judika

 
Am/um 28. Mai 2016 um 22:56 , Anonymous Julia (mammilade-blog) meinte...

Hach, Andrea, neee, watt bin ick neidisch ;)))
Ein Tag mit Frauke!!!
Und wo war ich??? ;)
Wie war es ?
Erzähl mal!
Habt ihr Fotos gemacht?
Ich bin mir sicher, ihr hattet grandios viel Spaß und Freude :)
Genieße die Erinnerungen an den Tag...

Herzliche Grüße
Julia

 
Am/um 29. Mai 2016 um 01:07 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
von den Gewitter hatte ich heute gleich zwei,
sogar mit Hagel und ich musste durch - zum Zug.
Naja, war ja warm.
Ich hoffe, ihr seid trocken geblieben und hattet viel Spaß.
Ja, da kannst mal berichten.
Da sind wir alle neugierig.
Einen schönen Sonntag wünscht Jana

 
Am/um 29. Mai 2016 um 07:42 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

oh, hattest du Urlaub? Die Woche kommt mir sehr gefüllt vor. Aber sie hat bestimmt Freude gebracht... Den Mittwochslandregen hätte ich dir gerne abgenommen... Hier kam's immer nur tröpfchenweise an. Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 29. Mai 2016 um 15:21 , Blogger Angys- atelier meinte...

Freundinnen trffen ist doch immer eine tolle Sache und gestern hattest du sicher einen tollen Tag.
Nach zwei unwahrscheinlich warmen Tagen und einem starken Gewitter in der Nacht, hat es heute wieder abgekühlt und regnet den ganzen Tag...
Liebe Grüsse
Angy

 
Am/um 29. Mai 2016 um 16:00 , Blogger knightlyart meinte...

Da hattest du ja einige Termine auf´n Zettel, aber zum Glück nur schöne Termine!
Möge es nächste Woche so weitergehen, aber mit ganz viel Sonne!
Liebe Grüße,
Kirsten

 
Am/um 29. Mai 2016 um 20:08 , Blogger Sabine meinte...

Hallo Andrea,
da hattest du ja eine tolle Woche und hoffentlich ein ebenso schönes Wochenende.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neune Woche.
Liebe Grüße,
Sabine

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite