Freitag, 2. Oktober 2015

Schon wieder Rosa, Freitagsblumen No. 62

lässt uns Freitags unsere Blumen zeigen.

Auf meinem Esstisch stehen heute rosafarbene Hortensien. 
Jede in einer eigenen kleinen Vase. 
So langsam wird mir das unheimlich, 
dass meine Blumen in letzter Zeit immer wieder rosa sind. 

Mit dem Eichhörnchen,
hätte Kerstin  mir keine größere Freude machen können.
Keine Deko auf dem Tisch, ohne Eichhörnchen.

Schleierhaft ist mir nur gerade der Rosatouch.
Ich finde Rosa wirklich nicht besonders.
Aber letztens schon die 5! Rosen 
und nun rosa Hortensien...

Wohin das wohl noch führt.
In dem warmen Herbstlicht fotografiert,
finde ich sie denn dann auch gar nicht sooo schlecht.

Frauke hat mir,
 bei unserem Bloggertreffen, 
schon eine Menge über meine Kamera beigebracht.
Jetzt versuche ich das nur noch umzusetzten.
Ich finde es sieht schon ganz manierlich aus.


Was meint ihr?

Und bevor ich es wieder vergesse!
Herzlich Willkommen!
Meinen neuen Lesern.
Es freut mich sehr,
dass ihr hier her gefunden habt.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen zum Samstagsplausch,

Eure







Labels:

18 Comments:

At 2. Oktober 2015 um 08:11 , Blogger Kunzfrau said...

Gerne mehr rosa! Ich mag das!

Gruß Marion,
die im übrigen gerade ein rosa Shirt trägt!

 
At 2. Oktober 2015 um 08:19 , Blogger Gwen said...

Ich mag deine Fotostudien :).

LG Gwen

 
At 2. Oktober 2015 um 08:32 , Blogger fim.works said...

Guten Morgen Andrea!
Solange du dich nicht komplett in Roas hüllst, mache ich mir noch keine Sorgen ;-)
Ich freue mich sehr, dass du Spaß daran hast, immer wieder die Kamera neu einzustellen und zu probieren, welche Einstellung die richtige ist. Im Herbst übrigens eine komplizierte Übung, weil das Licht in Räumen immer zu dunkel ist und immer mit dem falschen Farbstich. Aber lass dich nicht entmutigen, deine Bilder sehen richtig gut aus!!!
Ich schick' dir liebe Grüße aus dem sonnigen Lippe ... Frauke

 
At 2. Oktober 2015 um 08:58 , Blogger siebenVORsieben said...

Schön deine Hortensien, auch wenn sie rosa sind. Nein Quatsch, ich mag rosa Bumen und
anscheinend hast du eine unterdrückte rosa Phase ;-))))
Jetzt bin ich schon richtig auf nächsten Freitag gespannt!
Liebe Grüße
Jutta
Morgen mit rosa Tasse??? (hihi)

 
At 2. Oktober 2015 um 09:29 , Blogger Holunderbluetchen said...

Also, ich finde deine Fotos sehr gelungen, liebe Andrea !!! Gerne würde ich auch noch eines mit dem kompletten Stillleben inklusive Vasen und Eichhörnchen sehen ;-) Hast du doch bestimmt, oder ???
Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

 
At 2. Oktober 2015 um 09:38 , Blogger Flöckchenliebe said...

Liebe Andrea,
die Frauke hat Dir Tipps zum Fotografieren gegeben?? Oh, da habe ich aber gefehlt, ich hätte nämlich auch sehr gerne was von ihr gelernt. :-)
Deine rosafarbenen Hortensien sehen toll aus und Du hast sie auch wunderbar aufgenommen.
Rosa geht bei mir immer. :-)
Liebe Grüße
ANi

 
At 2. Oktober 2015 um 09:45 , Blogger Andrea Karminrot said...

Ja. Hab ich Helga. Aber auf instagram.

 
At 2. Oktober 2015 um 12:45 , Blogger Annisa said...

Liebe Andrea,
ich habe es ja mit der Farbe rosa auch nicht so, aber als Blumen finde ich sie doch ganz schön :-)) Speziell kleine Rosen mag ich sehr gerne, aber auch Hortensien sehen wunderschön in rosa aus. Ich denke das wird nicht deine letzte Blume in rosa sein, denn im Herbst ist es oft sehr dunkel und da greift Frau doch gerne mal nach hellen Farben, oder nicht?
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Andrea

 
At 2. Oktober 2015 um 14:05 , Blogger Pia said...

So schöne Hortensien können nur Rosa sein. Meine sind immer zur hälfte Braun und gar nicht schön zum fotografieren.
Diesen würde ich sogar richtig sorge tragen für die Adventsdeko.
L G Pia

 
At 2. Oktober 2015 um 18:11 , Blogger Pomponetti said...

Na mich brauchst du da nicht zu fragen.... lach... ich liebe Rosa! ♥ Ich würde sie auch trocknen liebe Andrea :)
Wunderschön♥
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Christel

 
At 2. Oktober 2015 um 19:51 , Blogger niwibo said...

Ich mag rosa Blumen, nur zu pink dürfen sie nicht werden, wegen der orangen Couch...das beißt sich dann doch.
Außerdem mag ich knallige Farben nicht so gerne.
Die Hortensien sehen super schön aus und um das Eichhörnchen beneide nicht nur ich Dich, wetten?
Hab einen kuscheligen Abend und ein schönes Wochenende, bei Euch ist bestimmt jede Menge morgen los, oder?
Ganz liebe Grüße
Nicole

 
At 2. Oktober 2015 um 19:54 , Blogger kleine blaue Welt said...

Liebe Andrea,
deine Blüten sehen in dem Licht richtig schön herbstlich aus und gar nicht so rosa!
Das Eichhörnchen passt gut dazu!
Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
Kristin

 
At 2. Oktober 2015 um 19:55 , Blogger niwibo said...

Ich mag rosa Blumen, nur zu pink dürfen sie nicht werden, wegen der orangen Couch...das beißt sich dann doch.
Außerdem mag ich knallige Farben nicht so gerne.
Die Hortensien sehen super schön aus und um das Eichhörnchen beneide nicht nur ich Dich, wetten?
Hab einen kuscheligen Abend und ein schönes Wochenende, bei Euch ist bestimmt jede Menge morgen los, oder?
Liebe Grüße
Nicole

 
At 2. Oktober 2015 um 21:23 , Blogger PamyLotta said...

Sehr manierlich siehts sogar aus, ich mag Deine Fotos sehr. Und mit Frauke haste wohl auch ne super Lehrerin gehabt, ich LIEBE ihre Fotos sowas von :)
Und ob man rosa mag hin oder her: rosa Hortensien gehen IMMER... die mag ich voll, mich wundert nur, dass die bei Dir noch so schön sommerlich aussehen... meine sind längst in ihre Herbstfarben versunken.

So wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich lieb,
Pamy

 
At 2. Oktober 2015 um 22:19 , Blogger Handmade By Maritabw said...

Liebe Andrea,
deine Fotos von der rosa Hortensie sehen echt klasse aus. Da hat frauke dir ja die richtigen Tips gegeben und du hast sie gut umgesetzt. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marita

 
At 2. Oktober 2015 um 23:42 , Blogger Astridka said...

Hör auf zu lamentieren, rosa macht einfach nen guten Teint!
Bon week-end!
Astrid

 
At 3. Oktober 2015 um 06:14 , Blogger Posseliesje said...

Guten Morgen Andrea,
die Fotos sind wirklich sehr schön. Die Blumen natürlich auch. Ich persönlich finde rosa ganz gut und von mir aus kannst du nächste Woche gerne wieder rosa Blumen zeigen. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kerstin M.

 
At 5. Oktober 2015 um 22:13 , Blogger RAUMIDEEN said...

Rosa ist doch eine schöne Farbe, ich würde mir keine Sorgen machen ;) und dem Herbst steht sie außerdem sehr gut.
Deine Hortensien sind toll und passen ganz wunderbar zu den weißen Vasen!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Cora

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite