Sonntag, 7. Juni 2015

Bunt ist die Welt... Tassen!

Lotta möchte heute Tassen sehen, an ungewöhlichen Orten...
Ich dachte nicht das dieses Thema mir schwer fallen könnte.
Und doch hatte ich Denkblockaden,
wusste erst nicht,
wohin ich meine Tassen stellen soll.
Aber dann...

Nach einer leichten Radtour,
ein Käffchen in Ruhe genießen.
Die Natur auf sich wirken lassen...

Oder hier:


Gleich mal in doppelter Ausführung!
In einem, mit Wasser halb gefülltem Windlicht,
steht eine kleine Mokkatasse.

Mehr Tassenbilder findet ihr bei Lotta
und Bunt ist die Welt


Das Thema könnte auch gut zu meinem Samstagsplausch passen.
Eure

Labels: ,

16 Kommentare:

Am/um 7. Juni 2015 um 09:44 , Anonymous Pia meinte...

Ja für ein Käffchen zur rechten Zeit, findet sich fast überall eine Abstellfläche.
L G Pia

 
Am/um 7. Juni 2015 um 10:54 , Anonymous Anonym meinte...

das sind wirklich nette Ideen, die du hier hattest. Die auf dem Fahrrad, die ist genau die richtige Groesse, wie ich es auch mag

 
Am/um 7. Juni 2015 um 10:57 , Blogger Unknown meinte...

Die kleine Mokka-Tasse ist ja herzallerliebst! Coole Idee! Liebe Grüße, Kathrin

 
Am/um 7. Juni 2015 um 11:18 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo Andrea,
du bist ja sehr kreativ. Am Besten gefällt mir die Mokkatasse im Windlicht.
Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 7. Juni 2015 um 11:25 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Andrea!
Dankeschön für die sooo lieben Worte bei mir ... drück dich!!!! Ich bin echt froh, wieder hier zu sein ! Mal gucken, wie sich so alles entwickelt.
Sone Tasse ins Wasser zu stellen, ist schon ne besondere Idee...cool. Und die Tasse auf dem Sattel, das passt toootal zu dir ☺
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass die viele liebe Grüße da
Ulli

 
Am/um 7. Juni 2015 um 17:43 , Blogger knightlyart meinte...

Hallo Andrea!
Käffchen an Ort und Stelle ist perfekt, aber auf einem Fahrradsattel habe ich meine Kaffeetasse noch nie abgestellt.
Wird prompt nachgeholt!
Echt witzige Idee!
Tschüss,
Kirsten

 
Am/um 7. Juni 2015 um 19:41 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Als Du diesen Post geschrieben hast, liebe Andrea, wußtest Du doch gaanz bestimmt, dass ich wieder vor Entzücken kreischen werde.. grins! Eine Sarah-Kay-Tasse!! Juchuuuu... so schön! Ich hoffe, Du hast gut auf sie aufgepasst! Sie einfach da auf den Lenker zu stellen.. tssss!! Liebe Grüße in den Sonntagabend, Nicole

 
Am/um 7. Juni 2015 um 20:06 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Hahaha, ja Nicole, als ich die fotografiert habe, dachte ich mir schon, das ich dein Entzücken hören würde...
Sie ist auch noch heile. Die würde ich doch nicht fallen lassen!

 
Am/um 7. Juni 2015 um 21:01 , Blogger Unknown meinte...

Schöne Ideen!
VG Charlie

 
Am/um 7. Juni 2015 um 21:43 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Die Wasser-Tasse finde ich klasse *lach* tolle Idee!
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 7. Juni 2015 um 22:27 , Blogger Dies und Das meinte...

......sportliche Tassen - die eine geht auf Radltour und die andere lernt tauchen. Außergewöhnliche Fähigkeiten - aber zum Kaffee trinken sind sie dann schon wieder zur Stelle ???
Schönen Gruß,
Luis

 
Am/um 7. Juni 2015 um 22:38 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Das wäre was, wenn die sich meinem Lieblingsgesöff verweigern würden.

 
Am/um 7. Juni 2015 um 22:57 , Blogger Birgitt meinte...

...tolle Ideen, liebe Andrea,
hast du sehr kreativ umgesetzt...das Mädel passt gut auf die Wiese auf welcher das Rad steht,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 8. Juni 2015 um 01:37 , Blogger Judika meinte...

Eine Radfahrer- und eine Tauchertasse, das nenn ich kreativ.
herzlich Judika

 
Am/um 11. Juni 2015 um 05:03 , Blogger Heike meinte...

Da warst du ja wirklich kreativ , liebe Andrea . Da muss man erstmal drauf kommen und eine Tasse tauchen lassen . :)
Liebe Grüsse Heike

 
Am/um 29. Juni 2015 um 20:44 , Blogger Renate meinte...

Lach , die Unterwassertasse ist ja wohl der Hammer !!!!!
Apropo Tasse ?! Kam da vielleicht rein zufällig was Giraffenähnliches bei dir an ? Ich frag nur mal so,beim versenden weiß man ja nie *lach*
Jetzt muss ich doch bald bei dem ersten Samstagsplausch mit Bedienungsanleitung landen *amkopfkratz*
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite