Dreiklang wird zum Pullover...

Jetzt ist er fertig, mein Raglan von Oben. Die Dreiklang, Wolle von Zitron, sollte eigentlich als Ersatz in meinem Wasserwirbel verstrickt werden. Da hat mir die Farbkombination aber nicht gefallen. So wurde sie zu einem eigenen Modell.


Das Ergebnis ist ein auf meine Maße zu geschnittener Pullover. Ich habe bestimmt einige Male wieder geribbelt, um anzupassen. Aber jetzt bin ich überaus zufrieden. Der sitzt wie angegossen, kann man sagen...



Schlichte Pullis, mag ich besonders. Die passen zu allem.


Mein Wollkistchen, hat wieder 300 gr. verloren. Das ist mal eine Diät, die Spaß macht. 



Ich habe meinen Dreiklang, zu meinem neuen Lieblingspullover ernannt. 

Eure

Vielleicht habt ihr ja auch Spaß an einer Wochendrunde,


auf meinem Blog demnächst...

Verlinkt: mit Maschenfein

Kommentare:

  1. Da hast du einen schicken Lieblingspulli! Würde mir auch gut zu Gesicht stehen *smile*.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. So soll es auch sein. Und RVO!! Bin immer ganz neidisch wenn ich solche Pullis sehe. RVO und Marion sind nämlich nicht wirklich Freunde!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wow, das sieht nach viel Arbeit aus. Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das aufribbeln hat sich gelohnt.
    Der Pullover sieht super schön aus.
    Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ganz und gar zauberhaft mit so herrlichem garn !
    wirklich ein lieblingsteil
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Moiin Andrea,
    super schön dein RVO .... ich will auch ... na gut dann muss ich mir einen stricken.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,
    Der ist ja toll geworden! :-)
    Ich sitze immer noch an meinem Lacetuch und es wächst langsam aber stetig. Kann sogar sein dass die Wolle gar nicht reicht für die Größe, die ich mir vorgestellt hatte.:-0
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Waow, der ist ja echt toll! Wenn ich stricke ist immer eher der Weg das Ziel und das Ergebnis verschwindet irgendwo gaaaanz hintem!

    Die Linkparty als Ersatz für den Samstagskaffee, den du so vermisst? Ich bin gerne dabei, wenn mir was einfällt!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow Andrea,
    Super schön ist Dein Pullover geworden :-)
    Du hast ein so geschicktes Händchen, Kompliment!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na der ist supertoll geworden!
    Die Ausschnittlösung gefällt mir besonders gut.
    Einfach schick!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    so ist es, wenn ich mal eine Weile nicht bei dir vorbei schaue, schon ist Diät angesagt, wenn auch nur im Wollkorb. Sehr schön ist dein neuer Pulli geworden. Am Anfang das Zopfmuster und dann glatt rechts, doch der sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß bei deiner Diät :-)
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    der Pullover ist dir wirklich gut gelungen. Besonders schön finde ich den Ausschnitt und die Zöpfe. ♥

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. Wow Andrea!
    Dein Pullover ist ein Prachtstück geworden und das wäre auch sofort mein Lieblingspullover!
    Ich liebe Zopfmuster, aber an Raglanärmel habe ich mich nicht rangetraut.
    Tolle Strickkunst die du jetzt durch dein Leben trägst!
    Kreative Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Dein Pulli ist so schön geworden!! Die Farbe finde ich ganz toll und auch das Muster. Der raffinierte Ausschnitt macht ihn zu einem ganz besonderen Einzelstück!!
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich mal gelungen! Der Ausschnitt ist klasse - tolle Idee.
    Jetzt muss es nur noch ein bißchen kälter werden ;-))))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig toll aus, Daumen hoch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Der ist richtig toll geworden! Der Ausschnitt gefällt mir besonders gut! ♥
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. *chapeau* !!!!!!
    und liebe Andrea, ein wunderschööööner Pulli und dann noch dieser süße Name : Dreiklang *schmaaaach* :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.