Mittwoch, 30. Juli 2014

Gute Laune


Mögt ihr auch so gerne 

Waffeln? 

Ich mag die dicken, 
mit den Zuckerstücken drin. 
Und am besten 
Vanilleeis, 
Sahne,
Früchte... 



Genau das, 
habe ich heute
gebraucht,
für die
Gute
Laune! 

Einen schönen Abend noch
Eure
Andrea 

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 30. Juli 2014 um 19:57 , Blogger Tina/Bellazitronella meinte...

Jaa liebe Andrea die mag ich :-)
Aber ich esse die am liebsten ohne Zucker und ohne irgendwas dazu. Frisch vom Waffeleisen :-)
Ich hab Sonntag ziemliche viele gegessen...*lach*

Bis bald
Tina

 
Am/um 30. Juli 2014 um 20:10 , Blogger Betty meinte...

Jaaa ich mag sie auch sehr gerne liebe Andrea und hatte am Wochenende auch zu viele.
Ich mache aber die leichte Form davon, damit ich mehr Eis drauf machen kann.
Auch dir einen schönen Abend.
LG Betty

 
Am/um 30. Juli 2014 um 20:22 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Die leichte Form?
Ich will auch meeehr Eis!

 
Am/um 30. Juli 2014 um 20:31 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Ich schließe mich an und sage auch: Jaaaa!
Als Kind aus dem Bergischen Land mag ich sie am liebsten mit heißen Kirschen und Sahne.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 30. Juli 2014 um 20:54 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Ohhh...liebe Andrea!
Bei dieser Leckerei kann man ja nur gute Laune bekommen! Mmmmmhhhhh..... so fein :-)))))
as lieabs Grüassli
Yvonne

 
Am/um 30. Juli 2014 um 22:05 , Blogger Unknown meinte...

Hey, ein 2. Mal Waffeln, ich hab grad schon einen Blog besucht, der genauso wie du tolle Bilder davon gemacht hat. Ich bekomme so Hunger, jammi. Bei uns gibt's die eigentlich fast nur im Winter, aber das sollten wir ändern ☺
Viele liebe Grüße
Ulli....
die sich sehr freuen würde, wenn du wieder beim 2in1 Day am Sonntag mitmachen würdest... aber keine Eile, ich lasse es wie immer 2 Wochen freigeschaltet ☺☺☺

 
Am/um 30. Juli 2014 um 22:07 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Oh, schon wieder! Man, wie die Zeit vergeht!!

 
Am/um 31. Juli 2014 um 08:42 , Blogger Frau nima meinte...

Jetzt will ich auch solche *mmhmmm* ich hab zwar ein Waffeleisen (noch von meiner Oma ♥) aber das packe ich viel zu selten aus...hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt auch solche haben will? *lach*

Alles Liebe nima

 
Am/um 31. Juli 2014 um 10:08 , Blogger heikes-hobbyecke meinte...

Manchmal braucht man das einfach.

LG Heike :-)

 
Am/um 31. Juli 2014 um 21:47 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Köstliche Leckereien, ich bestelle gleich mal die doppelte Portion :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

 
Am/um 10. August 2014 um 16:29 , Blogger Renate meinte...

Oh lecker lecker lecker ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite