Ein kleiner Herbstspaziergang - Die Welt ist eben Bunt!

Heute:

Herbstspaziergang

Bei Lotta
schon das 43. Thema, das sie uns gibt.
Die Neuen Themen stehen auch schon für November fest...
Schöne Aufgaben, ich freue mich schon drauf!



Ich habe die letzten Tage den Pinsel geschwungen. Davon habe ich euch 
>Hier< berichtet. 
Und da einige doch neugierig geworden sind und das Thema heute passt, bin ich gar nicht erst vor die Tür gegangen, um euch meinen Herbstspaziergang zu zeigen.

Gemalt habe ich vorzugsweise mit einem Malmesser und die Vorlage hat mir ein Künstler bei YouTube geliefert. Phase für Phase wird dort gezeigt, wie es geht. Unglaublich wie viel Spass mir das malen gemacht hat. Beschlossen ist auf jeden Fall, dass ich noch ein Bild malen werde, welches über unserem Sofa einen Platz finden wird. Dieses Bild wird in den nächsten Tagen an meinen Arbeitsplatz wandern. Da unser alter Chef seine Bilder, bei seinem Weggang, von den Fluren entfernt hat, kam eine Kollegin auf die schöne Idee, selber lebensfrohe Bilder zu malen. Einige hängen dort schon, bringen einen fröhlichen Touch ins triste Arbeitsleben. Mein Kerl findet es nicht so schön, dass uns das Bild wieder verlässt, er würde es lieber hier behalten. Da habe ich es besser, ich kann es fast jeden Tag sehen.

Ich hoffe ich konnte eure Neugier befriedigen,
Eure

Und schaut auch bei Lottas Bunter Welt vorbei!



Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Umsetzung meines Themas. Klasse! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön. Genau so sieht es doch im Moment in der Natur aus.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    na, ist doch schön geworden und wenn es gefällt, das ist doch die Hauptsache.
    Viel Spass damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat es sich doch gelohnt, vorm Laptop sitzen zu bleiben und auf das Bild zu warten.
    Nein, Spaß! Ich habe auch noch was anderes gemacht. ;-))
    Das Bild strahlt unglaublich viel Wärme aus, sehr schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Andrea! Und das hast Du einfach so gemalt?? Wow!! Ich bin begeistert!! Die Birken mit ihrem gelben Laub sehen einfach klasse aus.. ein ganz typisches Herbstbild und wunderbar festgehalten ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein hübsches Kunstwerk hast du da erschaffen und es wird euren Arbeitsplatz um einiges bereichern, da bin ich mir sicher!
    Irgendwann wird es bestimmt wieder bei euch Zuhause einen Platz finden!
    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Andrea, ganz toll! Wunderschön!
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. OHHHHHHHHHHHHH......liebe Andrea,
    du schwingst aber ganz wundervoll den Pinsel! Grandios.......da ist eine neue Künstlerin zum Vorschein gekommen! Bravo.....das Bild ist wunderschön und stimmungsvoll.........ja fast wie wenn man selbst duech einen Laubwald spazieren würde und immer der Sonne entgegen! Da kann ich deinen Sohn verstehen, das er nicht begeistert ist, das euch das Bild verlässt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein fröhlich anmutendes Bild. So kann man auch einen herbstspaziergang machen.
    Ich wusste gar nicht, dass Du so toll malen kannst.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll geworden! Und Pech hat er, dein Kerl ;-)
    Ein Wort reicht übrigens ;-)
    Tüsskes ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist das schön, das Bild und dass du so ein Talent hast.
    Ich verstehe nicht viel von Malen, aber das ist dreidimensional gemalt glaube ich?
    Die Farben werden immer leuchten in diesen warmen Tönen.
    Mein Kompliment.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht toll aus, liebe Andrea,
    und scheint auch ziemlich großformatig zu sein...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Na, vielleicht hast du ja Lust, noch ein Bild zu malen...und das bleibt dann bei euch zu Hause..:-)) ...ein sehr kreativer Herbstspaziergang.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bild ist sehr schön geworden und verlangt auf jeden Fall nach mehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    wie schön kannst Du denn malen??! Wow!!
    Dieses Bild würde mein Mann auch im eigenen Haus behalten wollen, da bin ich mir sicher.
    Aber auf der Arbeit macht es sicherlich auch eine "gute Figur" und bringt vor allen Dingen einen schönen Ausgleich zu den eintönigen "Büromöbeln". :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool!
    Das ist richtig toll geworden und ich kann deinen Mann verstehen, aber schön, wenn du es noch sehen kannst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist wunderwunderschön und zieht einen richtig in die sonnige Herbstlandschaft hinein. Das passt sicherlich hervorragend zu deinem Arbeitsplatz. In letzter Zeit hab ich gar keine Muse mehr zum Malen. Lass mal ein paar Inspirationspartikel rüberfliegen. Ich bin gespannt auf dein nächstes Bild.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Moin Andrea,
    da bin ganz neidisch, dass du so gut malen kannst! Dein Bild ist wunderschön. Das muss ich mir unbedingt live ansehen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn!!!! Das Bild gefällt mir sehr sehr gut.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    Dein Herbstspaziergang ist wunderschön geworden.
    Großes Kompliment !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    wow !!! du hast Talent !!! Das Bild ist wunderschön geworden und wird sicher jetzt nicht das Einzige bleiben. Ich hoffe ihr habt noch viel Platz auf dem Flur am Arbeitsplatz...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    hammer ich bin begeistert....
    Wunderschön ist dein Bild geworden.
    Du hast richtig den Herbst eingefangen mit all seiner Farbpracht.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    unglaublich, dass du dieses tolle Kunstwerk tatsächlich selbst gemalt hast.
    Ich bin total begeistert.
    Das goldene Leuchten des Oktobers hast du perfekt eingefangen. Dein Mann ist zu Recht traurig. Vielleicht solltet ihr das Bild wirklich lieber behalten?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  24. SUUUUUUUUPEEEEEEER !!!!!!!
    Liebe Andrea, das Bild ist herrlich und nun weiß ich auch wo das Monstermädchen sein Maltalent her hat *lach*
    Ich kann natürlich auch den Monstermann verstehen. Vielleicht malst du noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und ......
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.