Licht... und Bunt ist die Welt

Licht

Meine Interpretation,
des von Lotta gestellten Themas:

Kurz vor einem Sonnenuntergang im Vogelsberger Wald

Volle Sonne in einen Berliner Hauseingang

Im Brandenburgischen ein Weidendom

Ich liebe es wenn die Sonne zwischen den Bäumen hindurch scheint.

Mehr lichte Momente,
Oder in meinem Lesezimmer,
bei meiner neusten Rezension...

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder! Besonders die aus der Natur gefallen mir ausnehmend gut. Der berliner Hauseingang sagt mir nicht so viel. Vielleicht kann ich mir nur unter dem Bildausschnitt nichts richtiges vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Bilder! Besonders das dritte Bild ist der Hammer.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir etwas gemeinsam. Wenn das Licht durch die Bäume scheint, so wie zu dieser Jahreszeit bei tiefem Sonnenstand.
    Ganz schöne Bilder mit Licht und Schatten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Lichtbilder, liebe Andrea!
    Einfach herrlich :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Licht durch die Bäume scheint , geht mir bei jedem Waldspaziergang das Herz auf. Wunderschön:-))))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder! Die Umsetzung des Themas gefällt mir super! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    so wunderschöne Bilder. Die Natur ist einfach toll.
    Schöne Woche wünsche ich Dir Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt gerade der Hauseingang - toll eingefangen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    du hast auch wundervolle Licht durchflutete Bilder heute für uns!
    Das mit dem Weidendom ist mein Favorit!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    mega, die Naturfotos sind ja super schön geworden.
    Ich finde auch das Foto mit dem Weidendorn am besten! ♥
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist ganz besonders toll....ich mag es, wenn der Wald die Sunnenstrahlen sichtbar macht.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen. Das Licht muss man speichern für die kommenden trüben Tage.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    zauberhafte Aufnahmen hast du für uns eingefangen.
    Ich liebe den Herbst und die Blätterpracht.
    Wir waren letzte Woche in Schweden und die Wälder waren so schön verfärbt.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, bei dem letzten braucht man eine Sonnenbrille ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lichtbilder sind fantastisch und traumhaft schön so als wären sie auf einer anderen Welt aufgenommen worden.
    Ich geh dann noch ein bisschen träumen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. WOW; liebe Andrea,
    deine Foto`s sind zaaaaaauberhaft !!!!!
    lichte Grüße von Renate :O) ....

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du wunderbar die Sonne eingefangen. Besonders gut gefällt mir ja der Hauseingang, sieht so einladend aus.
    Ich wollte keine Löcher in den Block bohren, denn ich weiß ja nie, ob ich immer Stabkerzen an der gleichen Stelle möchte...So bin ich einfach flexibler.
    Und die Ideen kommen einfach so, plötzlich sind sie da...lach.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder. :)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.