FreitagsBlumen

GartenLilie


Habe ich mal wieder Mama aus dem Garten geklaut 8-)
Die stand ganz traurig mitten in einem durcheinander von Majoran, an dem die Bienen sich ausgetobt haben, nachdem mein Vater wieder den kompletten Klee gemäht hatte. 

Seht ihr sie? 

Naja, ist ja auch nicht schön, wenn man mit nackten Füßen in die fleißigen Gesellen tritt. 
Maja und Willi mögen bestimmt nicht getreten werden. 

Besser? 
So nun zu dem Bild zu Hause :
Einsam mit ein paar Gräsern...



Das geht dann zu
Holunderbluetchen 
FreitagsBlumen

Andrea Strickliesel


Kommentare:

  1. Hallihallo,
    so orange Lilien hab ich auch im Garten. Die sind echt nett anzusehen gell...

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für wunderschöne Bilder du uns zeigst! Die Bienen sind im Moment schön fleissig und ich freue mich schon auf den feinen Honig!
    Wünsche dir einen schönen Freitag!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr hübsche Bilder.
    Auch nur eine Blume sieht schön aus im Glas,
    es muß nicht immer ein Strauss sein.
    Schönen Sonntag
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Lilie etwa kaminrot ??? Das nenne ich mal konsequent, liebe Andrea :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.