Berliner Woll-ken

Berliner Woll-ken

Da stromer ich so durch die Internetwelt und stolper über den Blog von Ulli. Und gleich mal über eine Aktion die sie ins Leben gerufen hat. Ich bin da ja auch noch nicht so fit drin, mit dem verlinken und so'n Kram, aber ich wills mal probieren. Vielleicht bin ich ja dann auch öfter dabei.
Ich bin der Anleitung von Ulli gefolgt und habe zwei meiner Bilder übereinander gelegt um eins daraus zu machen. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut! Jetzt versuche ich es nur noch bei Ulli zu verlinken. Na,  da bin ich mal gespannt wie das geht. 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch 
Eure Andrea 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das auch :o) Tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich freue mich total, dass du mich gefunden hast und noch viel mehr darüber, dass du gleich beim 2in1 Day mitgemacht hast. Das Bild ist der Hammer.. Es sieht so unwirklich schön aus! Super gelungen. DANKE dir !!! Ich verfolge dich jetzt ☺
    Ganz liebe Grüße
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich kann mich nur der Ulli anschließen, super tolles Foto.
    Das mit der Wolle sieht aus wie die Wolken über Berlin.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    das hast du aber richtig gut ausgewählt. Mir gefällt deine Kreation super gut.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.