Erdbeertiramisu

Lecker 

Für Himmelfahrt hatte ich mir vorgenommen mal wieder zu backen. Dabei rausgekommen ist nur ein Erdbeertiramisu. Naja, ich habe nicht gebacken! Ein Tiramisu setzt man ja wohl mehr zusammen. Ich mag auch nicht die fette Mascarpone, weshalb ich uns eine Masse  aus Saurer Sahne,  Frischkäse und eine Teil Schmand  zusammengerührt habe. Etwas Zucker,  Vanille und einen  Spritzer Zitrone. Und dann wird wie üblich Biskuit geschichtet und mit Espresso und Amaretto eingeweicht. Ich habe dann noch Erdbeeren darauf geschichtet. Ein paar Stunden in den Kühlschrank... 

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    boah deine Tiramisu sieht so lecker aus, da möchte ich am liebsten gleich mal reinbeißen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich möchte auch gern eine Portion.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dann gibt es eben das nächste Mal eine für euch :-D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.