Mittwoch, 8. Juni 2016

Mäuseperspektive ...

Schon wieder diese "Gärten der Welt". Aber dort habe ich mich fotografisch richtig ausgelebt. Die verschiedenen Gärten zeigen sich aus den verschiedenen Blickwinkeln immer wieder bezaubernd. Lass uns mal durch den Japanischen Garten über den Boden schlendern...


Da musst du einige Steinstufen hinauf klettern. Für so winzige Gesellen gar nicht so einfach. Aber der Blick von dort oben, ist es wert. 


Als nächstes hüpfst du über die Steine. Aber Vorsicht, zwischen den Steinen fließt das Wasser. Große Leute gehen fast achtlos darüber hinweg. Kleine könnten hineinfallen und von den wilden Stromschnellen davongespült werden.


Das Wasser gluckst und gluckert so friedlich vor sich hin. Da setze ich mich gerne an das Ufer und lausche. Das vertreibt die unruhigen Gedanken und spült den Ärger fort. Versuch es doch auch mal.


Jede Woche am Mittwoch gibt es CU Bilder bei Siglinde zu bewundern.Versuch es doch auch mal, die Perspektive zu wechseln. Dabei kommen wunderschöne Bilder heraus und die Sicht auf die Dinge ändert sich ...

Andrea

Labels: , ,

13 Kommentare:

Am/um 8. Juni 2016 um 10:14 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Guten Morgen Andrea,
was für ein schöner Titel für deinen Post.
Die Bilder sprechen für sich.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 8. Juni 2016 um 11:05 , Anonymous Pia meinte...

Wie entspannend in der Mäuseperspektive! Bist du einer begegnet?
L G Pia

 
Am/um 8. Juni 2016 um 11:58 , Anonymous Magda meinte...

Ich MUSS da hin!

 
Am/um 8. Juni 2016 um 14:06 , Blogger Annisa meinte...

Hallo du Liebe!
Wieder hast du so wunderbare Fotos dabei. Je öfter ich Fotos aus den "Gärten der Welt" bei dir sehe, je mehr Lust bekomme ich, das alles mal in echt zu bewundern. Ein wenig Entspannung beim Plätschern des Wassers zu genießen, ich glaube, dass kann fast jeder gut gebrauchen. Ich auf alle Fälle :-))
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
Ganz liebe Grüße Andrea

 
Am/um 8. Juni 2016 um 15:15 , Blogger Magdalena meinte...

Ein schöner Mäusespaziergang, eigentlich möchte man da am Wasser sitzen bleiben.
LG
Magdalena

 
Am/um 8. Juni 2016 um 16:06 , Anonymous Anonym meinte...

Ich mag diese Perspektive sehr, da wir dort die Welt ganz anders sehen. Ganz schöne Fotos sind das.
Liebe Grüße Claudia

 
Am/um 8. Juni 2016 um 19:58 , Blogger Birgitt meinte...

...tolle Bilder, liebe Andrea,
die Perspektive ist einfach klasse,

liebe Grüße
Birgitt

 
Am/um 8. Juni 2016 um 20:25 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
wenn ich am Wasser bin,kommt die Erholung von ganz allein.
Beruhigende Fotos!
Einen schönen Abend wünscht dir
Kristin

 
Am/um 8. Juni 2016 um 20:47 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

Sehr schön, deine Aufnahmen und immer wieder erstaunliche Blickwinkel
LG SIglinde

 
Am/um 8. Juni 2016 um 20:47 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wieder wunderschöne CUs. Wegen mir kannst du den rest des jahres von diesen Gärten der welt berichten :)
das ist soooo schön.
Liebe grüße
gusta

 
Am/um 8. Juni 2016 um 21:03 , Blogger LETUNDLINI meinte...

etwas furchteinflössend wenn alles um einen herum sooo riesig ist ;)
Interessant wie groß die Welt - man nicht das viel zu selten bewusst wahr.
Ich mag deine Mäuseperpektiven-Bilder echt gerne :D
<3 Martina

 
Am/um 9. Juni 2016 um 16:37 , Blogger Katzenfarm meinte...

Liebe Andrea,
ich finde Deine Bilde aus der Mäuseperspektive wieder einmal richtig gut gelungen.
Liebe Grüße
Bettina

 
Am/um 16. Juni 2016 um 17:43 , Blogger 123design.me meinte...

Tolle Aufnahmen hast Du gemacht von der Treppe und so schön dazu geschrieben!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog - Deinen Rat mit den Bildern habe ich gleich umgesetzt und so schlimm sehen die gescannten auch gar nicht aus!
Noch einen schönen Donnerstagabend und lG
Kirsi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite