Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsblumen No. 25

Ich habe die Freitagsblumen schon vermisst! Helga vom Holunderbluetchen sammelt Freitags immer unsere Blumen. Ich zeige euch heute ein paar ältere... Meinen Geburtstagsstrauß. Sind die nicht schön!






Und das jetzt hier niemand panisch wird, dieser Geburtstag liegt schon einen Monat zurück!  Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Aber vielleicht sehen wir uns ja morgen noch zum Samstagskaffee...
Eure
Andrea 

Labels: ,

19 Kommentare:

Am/um 9. Januar 2015 um 08:46 , Blogger Unknown meinte...

Moin Moin!
Wunderbare Rosen, die Farben sind herrlich!
Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
von der Ulli

 
Am/um 9. Januar 2015 um 09:06 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Andrea...
Trotzdem noch nachträglich alle Gute :)))
Die Rosen sehen toll aus , unglaubliche Farbe...
Liebe Grüße
Antje

 
Am/um 9. Januar 2015 um 10:49 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Dann noch naaaaaaaaaachträäääääägliiiiich alles Gute ;-))
Rosen mag ich ja immer und dann noch zu einem solch schönen Anlass.
Herzliche Grüße
Jutta

 
Am/um 9. Januar 2015 um 11:25 , Blogger PamyLotta meinte...

Auch ich gratuliere Dir nachträglich von Herzen. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!

Die Rosen sind toll!!!!!

Liebe Grüße
Pamy

 
Am/um 9. Januar 2015 um 11:28 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Ooohh.. Du hattest Geburtstag?? Dann schicke ich nachträglich einen ganz lieben Geburtstagsdrücker, liebe Andrea!! Deine Rosen haben einen wunderschönen Farbverlauf.. toll!! Ein wunderbarer Geburtagsstrauss! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 9. Januar 2015 um 13:19 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
wunderschöne Rosen hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen.
Eine tolle Farbgebung, hoffentlich konntest Du diese schönen
Blumen lange genießen.
Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

 
Am/um 9. Januar 2015 um 14:47 , Blogger Frau nima meinte...

Oh diese Farbkombi ist einer meiner liebsten! Wunderschöne Rosen hast du da bekommen.

Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende!
nima

 
Am/um 9. Januar 2015 um 17:22 , Blogger Unknown meinte...

Ganz herrliche Rosen, die Farbe ist einfach nur toll
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 9. Januar 2015 um 17:36 , Blogger Lias Home meinte...

Hallo Andrea,
ja das sind ganz tolle Rosen!
Oh dann bist du ja auch ein Schütze oder?
Lieben Gruß
Lia

 
Am/um 9. Januar 2015 um 17:49 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Stimmt Lia... Schützin ;-)

 
Am/um 9. Januar 2015 um 17:52 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ja Kerstin,
die haben wirklich sehr lange gehalten.
Erstaunlich für solche Zuchtrosen!

 
Am/um 9. Januar 2015 um 18:10 , Blogger Nicole meinte...

Jaaaaa, die sind wirklich schön - so strahlende Farben...da kommt bei mir der Wunsch nach Farbe - also draußen - wieder hoch!
LG Nicole

 
Am/um 9. Januar 2015 um 18:34 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Nun wünsche ich Dir halt nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Die Rosen sind wunderschön, tolle Farbe...
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 9. Januar 2015 um 20:10 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
ja die sind schön, ich habe auch Rosen zu meinen Geburtstag bekommen.
Doch ich habe immer das Pech, das sie nur sehr selten auf gehen.
Das ist schade.
Dir ein schöne Wochenende.
Liebe Grüße Ursula

 
Am/um 9. Januar 2015 um 20:26 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
alles Liebe auch nachträglich von mir zum Geburtstag!
Die Rosen haben echt eine tolle Farbe!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kristin

 
Am/um 9. Januar 2015 um 21:03 , Blogger Posseliesje meinte...

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir trotzdem noch alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!
Deine Rosen sehen wirklich schön aus und ich hoffe Du hattest lange Freude damit!?
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 9. Januar 2015 um 21:15 , Blogger fim.works meinte...

Na, dann erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Andrea!
Einen schönen Geburtstagsstrauß hast du da bekommen.
Hab' einen schönen Abend ... Liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 9. Januar 2015 um 23:02 , Blogger Charly meinte...

Liebe Andrea,
alles Liebe nachträglich zum neuen Lebensjahr! Witzig ist, dass auch ich vor einem Monat Geburtstag hatte, die gleich Vase besitze und genau die gleiche Farbe in einem Blumenstrauß habe, der auch noch steht (darin 1 Rose und zwei Ranunkeln, die aufgeblüht den Rosen sehr ähnlich werden).
Ganz liebe Grüße, Charly

 
Am/um 18. Januar 2015 um 20:20 , Blogger Renate meinte...

.... willkommen im Schützenverein !!!!! und noch nachträglcih alles, alles Liebe und Schöne und Gute, immer zarte Wolle zum Nadeln, spannende Bücher zum lesen und KEINE Urlaubszeit in dem verfürhrerischen Blumenladen *zwinker*
Deine Rosen sind mit diesen zarten Farben seeeehr schön und perfekt für die diesjährige Fridey-Flowerday-runde.
Ich glaube den nächsten Post hab ich schon gelesen, mal vorsichtig um die Ecke linsen :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite