Freitagsblumen No. 25

Ich habe die Freitagsblumen schon vermisst! Helga vom Holunderbluetchen sammelt Freitags immer unsere Blumen. Ich zeige euch heute ein paar ältere... Meinen Geburtstagsstrauß. Sind die nicht schön!






Und das jetzt hier niemand panisch wird, dieser Geburtstag liegt schon einen Monat zurück!  Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Aber vielleicht sehen wir uns ja morgen noch zum Samstagskaffee...
Eure
Andrea 

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Wunderbare Rosen, die Farben sind herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea...
    Trotzdem noch nachträglich alle Gute :)))
    Die Rosen sehen toll aus , unglaubliche Farbe...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dann noch naaaaaaaaaachträäääääägliiiiich alles Gute ;-))
    Rosen mag ich ja immer und dann noch zu einem solch schönen Anlass.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere Dir nachträglich von Herzen. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!

    Die Rosen sind toll!!!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh.. Du hattest Geburtstag?? Dann schicke ich nachträglich einen ganz lieben Geburtstagsdrücker, liebe Andrea!! Deine Rosen haben einen wunderschönen Farbverlauf.. toll!! Ein wunderbarer Geburtagsstrauss! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wunderschöne Rosen hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen.
    Eine tolle Farbgebung, hoffentlich konntest Du diese schönen
    Blumen lange genießen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kerstin,
      die haben wirklich sehr lange gehalten.
      Erstaunlich für solche Zuchtrosen!

      Löschen
  7. Oh diese Farbkombi ist einer meiner liebsten! Wunderschöne Rosen hast du da bekommen.

    Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende!
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrliche Rosen, die Farbe ist einfach nur toll
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ja das sind ganz tolle Rosen!
    Oh dann bist du ja auch ein Schütze oder?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, die sind wirklich schön - so strahlende Farben...da kommt bei mir der Wunsch nach Farbe - also draußen - wieder hoch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Nun wünsche ich Dir halt nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Die Rosen sind wunderschön, tolle Farbe...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ja die sind schön, ich habe auch Rosen zu meinen Geburtstag bekommen.
    Doch ich habe immer das Pech, das sie nur sehr selten auf gehen.
    Das ist schade.
    Dir ein schöne Wochenende.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    alles Liebe auch nachträglich von mir zum Geburtstag!
    Die Rosen haben echt eine tolle Farbe!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir trotzdem noch alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Rosen sehen wirklich schön aus und ich hoffe Du hattest lange Freude damit!?
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Andrea!
    Einen schönen Geburtstagsstrauß hast du da bekommen.
    Hab' einen schönen Abend ... Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    alles Liebe nachträglich zum neuen Lebensjahr! Witzig ist, dass auch ich vor einem Monat Geburtstag hatte, die gleich Vase besitze und genau die gleiche Farbe in einem Blumenstrauß habe, der auch noch steht (darin 1 Rose und zwei Ranunkeln, die aufgeblüht den Rosen sehr ähnlich werden).
    Ganz liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  17. .... willkommen im Schützenverein !!!!! und noch nachträglcih alles, alles Liebe und Schöne und Gute, immer zarte Wolle zum Nadeln, spannende Bücher zum lesen und KEINE Urlaubszeit in dem verfürhrerischen Blumenladen *zwinker*
    Deine Rosen sind mit diesen zarten Farben seeeehr schön und perfekt für die diesjährige Fridey-Flowerday-runde.
    Ich glaube den nächsten Post hab ich schon gelesen, mal vorsichtig um die Ecke linsen :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.