Dienstag, 18. April 2017

Fotowettbewerb - helfe mir das schönste Bild auszuwählen

Jetzt bist du gefragt. Neun tolle Bilder sind mir geschickt worden und ich könnte mich nicht alleine entscheiden. Aber zum Glück, kann ich mich ja auf dich verlassen. Schreibe einfach deine Meinung zu den Bildern in das Kommentarfeld. Ich zähle dann die Stimmen zusammen und werde  am nächsten Montag den Gewinner preisgeben. Jetzt schau dir mal diese schönen Bilder an! 











Hier sind sie nun noch einmal alle zusammen. Ich finde, das Eine so hübsch und das Andere so schön rot. Dafür gefällt mir die Aufteilung und die Belichtung und... Ach ich könnte mich nicht entscheiden, denn alle sind toll. Nur gut, dass du mir helfen kannst. Sag mir welches du, als das Schönste siehst. Bis zum nächsten Sonntag Abend hast du Zeit mir zu helfen. Schreib deinen Kommentar...




Labels: , ,

40 Kommentare:

Am/um 18. April 2017 um 07:46 , Blogger Daphne meinte...

Also, ich finde eindeutig Nummer acht am Schönsten! Tolle Bilder sind es aber allesamt. :)

Grüße,
Daphne

 
Am/um 18. April 2017 um 08:07 , Anonymous Anonym meinte...

Mein Favorit ist 1.

Dieses Gefühlt, wenn man den Berg geschafft hat und gucken kann, ist unbeschreiblich und das kommt in diesem Bild eindeutig zum Ausdruck.

Lieben Gruß Eva
ich habs vergessen mitzumachen. :-)

 
Am/um 18. April 2017 um 08:16 , Anonymous Bee meinte...

Oh schade, ich habe das nicht mitbekommen mit der Aktion, da hätte ich gerne mitgemacht.
Mein Favorit sind die Gummistiefel, Nummer 3.
Liebe Grüße, Bee

 
Am/um 18. April 2017 um 08:17 , Anonymous Magda meinte...

Eindeutig die 8, sorry an alle Anderen Teilnehmer, aber aus Fotografie-technischer Sicht stimmt da einfach alles. Genial!

 
Am/um 18. April 2017 um 08:58 , Blogger Holunderbluetchen meinte...

Liebe Andrea, mir gefällt das Foto Nr. 8 am besten , obwohl natürlich alle Fotos wunderschön sind :-) GlG helga

 
Am/um 18. April 2017 um 09:42 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Liebe Andrea, die Auswahl fällt mir schwer. Das 1. Foto mit dem einsamen Mensch in dieser wilden Landschaft hat schon eine besondere Aussagekraft. Aber auf Anhieb gefällt mir die Nr. 8 am besten ... und mit einem etwas anderen Bildausschnitt wäre es m.E. wirklich perfekt gewesen. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden und so gebe ich der Nr. 8 meine Stimme.
Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

 
Am/um 18. April 2017 um 09:54 , Blogger Peziperli meinte...

Mir gefällt Nr 8 auch sehr gut! Alle anderen sind auch sehr schön. Die Auswahl fiel mir nicht leicht!
LG Petra

 
Am/um 18. April 2017 um 10:03 , Blogger Sheepy meinte...

Wasser 3 oder Licht 8, die Entscheidung fällt so gar nicht leicht, aber ich denke die Nr. 8 hat die Nase ganz leicht vorne ;O)
Lieben Inselgruß
Kerstin

 
Am/um 18. April 2017 um 10:11 , Blogger ak_ut meinte...

für mich eindeutig nr. 8 am schönsten :-)
lg anja

 
Am/um 18. April 2017 um 10:37 , Anonymous Anonym meinte...

Nr. 3......alle anderen auch:)

Liebe Andrea, ich komme irgndwie hier nicht mit meinem Klabauterfraublog rein! Daher anonym:(

Liebe Grüße

 
Am/um 18. April 2017 um 11:03 , Blogger wolltrunken meinte...

Hallo, Andrea!

Mein Favorit ist Foto Nr. 1.

Liebe Grüße

von Birgit

 
Am/um 18. April 2017 um 11:04 , Blogger LiebesLottchen meinte...

Liebe Andrea, auch ich tendiere zu Nr.8, LG Marion

 
Am/um 18. April 2017 um 11:10 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Auuuu, das ist so schwer..., soviel rote Wonne, und aus vielen Fotos schlüpfen wunderbare Erinnerungen hervor... Alle haben sie was, das gewisse Etwas..., welches nehme ich nur..., also dann: Nr. 5, wegen der Erinnerungen auch... Was war das für ein Spaß, wenn das Mädchen die auseinander nahm und "anders" zusammenstecken wollte als sie aufeinander blieben, die "Püppis"... Sagt man heute noch "Püppi"? Vor 38 Jahren schon... Matrioschka war aber auch ein zu schweres Wort und alles an diesen molligen Damen erinnerte eben an Püppis... Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 18. April 2017 um 11:12 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Ich weiß, ich hab nur eine Stimme, aber das erste lässt mich gerade schaudern..., nicht dass ich Höhenangst hätte, aber diese Perspektive, bei der man nicht einschätzen kann, wie es weiter (oder runter) geht...

 
Am/um 18. April 2017 um 11:13 , Blogger doris meinte...

Mir gefällt die Nr.8 am besten.
LG Doris

 
Am/um 18. April 2017 um 11:17 , Blogger bijjen meinte...

Liebe Andrea,
da hast du ja die Qual der Wahl....Mein Favorit ist die Nummer 3......
Ganz liebe Grüße
Jen

 
Am/um 18. April 2017 um 11:34 , Blogger Katzenfarm meinte...

Liebe Andrea,
ich finde alle Bilder ganz zauberhaft aber am allerschönsten finde ich Bild Nr. 8...irre schön
Liebe Grüße
Bettina

 
Am/um 18. April 2017 um 11:46 , Blogger Rumpelkammer meinte...

wunderschön sind sie alle
aber mein Favorit ist auch die 8 ;)
da passt für mich alles..

liebe Grüße
Rosi

 
Am/um 18. April 2017 um 12:39 , Blogger Patricia meinte...

Rot war das Thema? Mir gefällt Nr. 8 am Besten! Alle anderen sind auch toll, aber in 8 habe ich mich verliebt! Liebe Grüße Patricia

 
Am/um 18. April 2017 um 13:36 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Mir gefallen Foto Nr. 8 und 6 besonders gut. Bei 8 mag ich das Spiel mit dem Licht, bei 6 das mit den Gegensätzen, der zarte Mohn im kraftvollen Rot und das stachelige braune Geäst als Kontrast (die Schöne und das Biest ;-)
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 18. April 2017 um 16:45 , Blogger Kunzfrau meinte...

Da ich mich ja schlecht selber wählen kann, entscheide auch ich mich für Nummer 8. Ist zwar ein bisschen wenig rot, aber eine superpefekte Aufnahme!

Gruß Marion

 
Am/um 18. April 2017 um 17:16 , Blogger TarasWelt meinte...

Ich bin für die Nummer 1.
Da habe ich am längsten hingeschaut. :)
Ich finds toll!

LG Chrissi

 
Am/um 18. April 2017 um 17:31 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
mir gefallen die Gummistiefel irgendwie am besten😊
Die anderen Bilder sind aber auch allesamt super!
Ganz liebe Dienstagsgrüße von
Kristin

 
Am/um 18. April 2017 um 20:39 , Blogger Buchbahnhof meinte...

Hallo Andrea,
ganz schwierig, alle Bilder sind schön. Ich schwanke zwischen der Nr. 3 und der Nr. 8, entscheide mich ganz knapp für die Nr. 8. Das Bild ist so richtig schön mysthisch.
Viele liebe Grüße
Yvonne

 
Am/um 18. April 2017 um 20:40 , Blogger Die kleine Mal-Werkstatt meinte...

liebe Andrea,
alle sind wunderschön - die Numer 8 ist mein absoluter Favorit!
liebe Grüße
Gerti

 
Am/um 18. April 2017 um 20:43 , Blogger Die Schwalbe meinte...

Eigentlich gefallen mir alle Fotos, aber das Foto mit der Nr.8
trahlt einen märchenhaften Zauber aus - deshalb nehme ich es.
LG GERDA :)

 
Am/um 18. April 2017 um 20:47 , Blogger Michael Dunn fotografie meinte...

Liebe Andrea, ich bin für Foto Nr. 8, cooles Licht

 
Am/um 18. April 2017 um 20:57 , Blogger sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com meinte...

Liebe Andrea, ich finde die drei Cool. Wobei die Nummer acht etwas hat.
Da hast Du ja eine wirklich schwere Aufgabe von Dir. Viel Erfolg und lieben Gruß Sylvia

 
Am/um 18. April 2017 um 23:13 , Anonymous JULIA | mammilade-blog meinte...

Liebe Andrea,

so tolle Bilder! ♡
Ich mag die Nr.8 besonders...

Herzliche Grüße
Julia

 
Am/um 19. April 2017 um 07:17 , Anonymous Gabi meinte...

Mein Favorit ist eindeutig die Nummer 8!

Aber alle Bilder haben ihren ganz besonderen Charme!
Liebe Grüße
Gabi

 
Am/um 19. April 2017 um 11:11 , Blogger knightlyart meinte...

Ich gebe Bild Nummer 5 meine Stimme!
Liebe Grüße ,
Kirsten

 
Am/um 19. April 2017 um 11:32 , Blogger Traudi Gartendrossel meinte...

Alle Fotos sind Augenfreude pur!

Mein Favorit ist eindeutig Nummer 8 ;-)))

Lieben Gruß von Traudi

 
Am/um 19. April 2017 um 15:22 , Blogger Kucki68 meinte...

Alle wunderschön, aber die 3 hat's mir angetan.

 
Am/um 19. April 2017 um 17:19 , Blogger Claudia Holunder meinte...

Liebe Andrea,
das sind viele tolle Fotos und die Entscheidung fällt nicht leicht.
Bild Nr. 8 ist für mich das zweitschönste und am allerbesten gefällt mir die Mohnbume (also Foto Nr. 6).
Spannend, wie der Wettbewerb wohl ausgehen wird...
Claudiagruß

 
Am/um 19. April 2017 um 17:43 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
wer die Wahl hat, hat die Qual.☺
Die Nr. 8 ist natürlich super toll,
aber die Nr. 3 hat etwas Besonderes und das ist was zählt.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 19. April 2017 um 20:07 , Blogger fim.works meinte...

Die 8, auf jeden Fall die 8! Ein unglaublich schönes Bild.

Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 19. April 2017 um 20:57 , Blogger kleiner-staudengarten meinte...

Liebe Andrea,
schöne Fotos und daher eine schwierige Wahl... Nr. 8 ist eine wundervolle perfekte Aufnahme, aber die Gummistiefel auf Bild Nr. 3 haben mich spontan angesprochen...mein Favorit - es hat was.
Viele liebe Grüße, Marita

 
Am/um 20. April 2017 um 10:46 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Auch bei mir ist die Nr. 8 der klare Favorit.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 22. April 2017 um 07:57 , Blogger LuSyl meinte...

Für mich ist das eindeutig die Nr. 8. Das Licht bringt das Rot der Blumen perfekt zum Leuchten.

LG

Sylvia

 
Am/um 25. April 2017 um 06:33 , Blogger Babajeza meinte...

Nr. 3, weil rote Gummistiefel im Regen schon an sich wunderschön sind. :-) Liebe Grüsse von mir

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite