Die Osterhasen sind unterwegs

Oder die Welt ist bunt. Bei Lotta werden heute natürlich Hasen gesammelt. Natürlich, es ist ja auch Ostern! Normalerweise hoppeln hier nicht so viele Häschen herum. Um ehrlich zu sein, bin ich auch froh, dass sie eben nicht hoppeln. Unsere Katze würde ständig auf der Jagd sein. 


Sie wird ja schon zappelig, wenn das Eichhörnchen auf der Terrasse nach vergessenen Sonnenblumenkernen sucht. 


Schokoladenhasen gab es heute bei uns nicht besonders viele. Die Planung, in dem Garten der Eltern nach Eiern zu suchen, ist förmlich ins Wasser gefallen. Berlin hat den April voll abbekommen. Eben schien die Sonne und gleich goss es wie aus Kübeln. Oder es schneite. Schade. Der Monsterjunge hat sich so gefreut, mal wieder Kleinkind spielen zu können. 
Danke noch für deine lieben Wünsche zur Genesung. Ich denke es klappt damit gleich viel besser, wieder Gesund zu werden. Und solltest du spontan noch ein schönes Bild haben, das zu meinem Fotowettbewerb passt, dann kannst du es mir noch bis Montag Abend schicken. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea und auch Dir noch ein frohes Osterfest.
    Hier hoppeln die Hasen bald zurück in die Kiste.
    Nur die Schokohasen stehen noch hier und warten auf angebissene Ohren.
    Dir gute Besserung, ich habe zwar nicht viel mitbekommen, aber gute Wünsche gehen immer...
    Und nun schaue ich noch nach Deinem Fotowettbewerb.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. An hoppelndan Hasen würde meine Bonny auch ihre Freude haben :-)

    Dir noch einen schönen Tag und werde bis Freitag gesund!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hier war das Wettter auch eher zum Eier tauchen als zum Eier suchen. Dir einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    heute regnet es hier auch wie aus Kübeln.
    Wir sind dann Zuhause bei den Schwiegereltern eingeladen und werden drinnen die Osternester suchen.
    Du hast auch sehr hübsche Hasen bei dir wohnen 😊
    Ganz liebe Ostermontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hier war das Wetter auch aprilmäßig, vor allem auch so kalt... Mit Kindern hätten wir das Ostereierverstecken und -suchen "durchgezogen", aber zu dritt und ganz erwachsen war es uns doch lieber, dass wir den Osterhasen gleich auf den Frühstückstisch locken konnten. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, schöne Hasen hast du! Unsere Hunden mochten auch hoppelnde Hasen sehr gerne, war manchmal echt anstrengend - nun haben wir keine Vierbeiner mehr. Deinem Link bin ich mal gefolgt und habe einfach mal mitgemacht, bin immer dankbar für neue Ideen. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.