Donnerstag, 17. November 2016

Sockenprojekt 2016

Ich arbeite fleißig daran, meine 16 Socken, dieses Jahr doch noch zu schaffen. Diese hier werden inzwischen auch schon von meiner Schwester getragen.


Aus "Super Soxx Color" von Lang Yarns, habe ich sie im September schon fertig gestrickt. Mit Holznadeln von Knitpro. 2,25 ist meine liebste Nadelstärke. 


Weil sie schnell fertig werden sollten, habe ich sie auch nur einfach glatt rechts gestrickt. Die Schwester mag es bunt und ich habe richtig Spaß an dem schnellen stricken gehabt. 


Die Wolle habe ich bei Herrn U.  in den Heckmann Höfen gekauft. Eigentlich eine kurzentschlossene Tat, da ich doch glatt ohne Strickzeug das Haus verlassen habe. 

Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 17. November 2016 um 08:19 , Blogger Babajeza meinte...

Ist mir auch schon so gegangen. Ohne Strickzeug ist in gewissen Situationen kein Zustand. lg Regula

 
Am/um 17. November 2016 um 08:48 , Blogger Petra.......die sticklady meinte...

Vor allem hattest Du nun allen Grund ganz ohne schlechtes Gewissen bei Herrn U zu ordern! LG Petra, die gerade ein Paar Ufo-Socken fertig bekommen hat.Mal sehen vielleicht schaffe ich ja noch das eine oder andere Paar.

 
Am/um 17. November 2016 um 09:33 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Tolle Socken! Da kann sich deine Schwester freuen ;-) Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 17. November 2016 um 10:12 , Blogger Muschelmaus meinte...

lach, das geht ja gar nicht, ohne Strickzeug... aber so kann Deine Schwester sich freuen, tolle Socken

LG von der Maus

 
Am/um 17. November 2016 um 12:21 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Hübsche Socken sind das :-)
Ich kann's leider nicht ...
Werde mir das Socken stricken jetzt aber mal zeigen lassen.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 17. November 2016 um 14:26 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

fröhlich bunt - manchmal braucht es gar nicht mehr. hoffentlich schaffst du deine 16 paar noch.
LG gusta

 
Am/um 17. November 2016 um 15:36 , Blogger Kunzfrau meinte...

Siehste wohl! Und so schöne Socken sind dabei herausgekommen. Diese fröhliches Streifen brauchen kein Muster!

Gruß Marion

 
Am/um 17. November 2016 um 18:06 , Blogger sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com meinte...

Tolle Farben, wenn ich doch schon so weit wäre.-;) Fange gerade das Buch von Marion an zu lesen bzw. durch zu arbeiten. Dann kann ich es mal versuchen.
Wirklich schöne Socken. Dir einen schönen Abend. Lieben Gruß Sylvia

 
Am/um 17. November 2016 um 19:52 , Blogger TarasWelt meinte...

Ja genau, das finde ich auch. Die tollen Farben brauchen kein Muster!

LG Chrissi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite