Sonntag, 8. Februar 2015

Fellnasen und Bunt ist die Welt

Fellnasen... 
Lotta bittet uns heute um Bilder
von Tieren. 
Da fällt mir schwer, 
welches ich euch zeigen möchte! 


Unsere alte Mieze, 
die Bürste und co absolut verabscheut? 
Sie ist nun schon Ü16 und wir werden sie wohl nie mehr an einen Kamm gewöhnen! 
Zur Zeit hat sie mehr Dreadlocks als 
Bob Marley. 


Oder den Wachhund meiner Eltern. 
Die passt ungemein gut auf, 
wenn es klingelt 
oder ein Eichhörnchen auf dem Baum wieder
sein Unwesen treibt. 
Auf diesem Bild sind wir im Grunewald.
Dort gibt es ein Hundeauslaufgebiet. 


Das ist Gold wert, mitten in der Stadt. 
Endlich mal ohne Leine toben dürfen. 


Und dann hab ich da noch den Süßen 
von einer Freundin... 
"Komm,.. 
nur ein Häppchen wird doch drin sein...
 Nur ein klitzekleines 
Bitte"

Wer Lust auf mehr Tierbilder hat, schaut heute bei Lotta vorbei. 




Labels: ,

21 Kommentare:

Am/um 8. Februar 2015 um 09:26 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Katze und Bürste, kicher ...
Die Frau Presley war im Tierheim gefürchtet wenn es um das bürsten ging.
Ich löse das jetzt mit einem Bartschneider, extra leise.
Wunderschöne Bilder, besonderes das letzte mit dem Bettelblick ;-)
Da schmilzt man dahin...
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:16 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,

wie schön die Bilder sind. Das vorletzte finde ich besonders toll man merkt so richtig wie die Freiheit gut tut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Armida

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:28 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Liebe Andrea,
die sieht aber kuschelig aus :-)
Ach, wenn sie nicht mag dann lass sie doch. :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:28 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
egal welches Tier, ich kann mich immer an Tierfotos erfreuen. Zu dem letzten Foto sage ich nur : Wer kann diesem Blick widerstehen?
Liebe Grüße in den Sonntag von Stine

 
Am/um 8. Februar 2015 um 10:34 , Blogger Vabelhaft meinte...

Awwww.... so süße Fellnasen. ;)))
Mein Kater hat sich gerne kämen lassen, von daher kann ich dir leider keinen guten Tipp mit auf den Weg geben. Aber wenn sie schon 16 Jahre ohne ausgekommen und zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung, oder? ;)
Hab einen schönen Tag.
Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

 
Am/um 8. Februar 2015 um 11:27 , Blogger bergblumengarten meinte...

Liebe Andrea,
ich hätte gerne mal die Dreadlocks eurer Mitze bewundert. Ja, und den treuen Hundeaugen kann man sicher nichts abschlagen...:-))
LG Sigrun

 
Am/um 8. Februar 2015 um 11:38 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Ich glaube, meine Katze hätte mich übel zugerichtet, wenn ich mich ihr mit einem Kamm oder Bürste genähert hätte. Am Ende hätte sie dann wohl einen Herzkasper bekommen...

Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 8. Februar 2015 um 11:47 , Blogger Alice meinte...

Die sind alle knifflig. :-) Ich mag Tiere sehr. unsere Katzen machen uns jeden Tag viel Spaß. :-D
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 8. Februar 2015 um 12:15 , Anonymous Anonym meinte...

Der Süße ist mein absoluter Favorit...;-))). LG Lotta.

 
Am/um 8. Februar 2015 um 12:16 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Ja, so eine Freilaufstelle mitten in der Stadt ist gold wert.. auch bei uns gibt es einige Stellen wo es stillschweigend akzeptiert wird.. grins!! Deine Tieraufnahmen sind wunderschön.. man sieht auf Bild drei ein richtiges Hundelächeln.. freu!! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 8. Februar 2015 um 13:00 , Blogger Unknown meinte...

Ohhhhhh, noch mehr Hunde- und Katzenbilder liiiebe Andrea !!!!
Wuuuuunderschön, ich bin ganz verliebt ... grad in eure "alte Mietze" und dem "Süßen" ♥☺
Liebe Grüße zu dir
Ulli

 
Am/um 8. Februar 2015 um 14:42 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
ach.....die Bilder sind ja alle goldig! Jedes spricht für sich!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 8. Februar 2015 um 17:17 , Blogger Andrea K. meinte...

Liebe Andrea,

hm, das fällt die Wahl ja richtig schwer, denn die drei sind alle richtige Topmodels. :-) Echt Zucker. Mir gefallen sie alle. Ich mag Tiere und freue mich über die tollen Bilder.

LG
Andrea

 
Am/um 8. Februar 2015 um 17:28 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
hübsche Tierfotos zeigst du uns heute!
Deine Miez hat ja ein stattliches Alter,wow!Da hat sie es bestimmt sehr gut bei euch!
Liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

 
Am/um 8. Februar 2015 um 17:59 , Blogger Renate meinte...

Hallo du Liebe,
ENTSCHULDIGE 10 Post`s bin ich bei dir im Verzug *seeeeehrschäääääm*
Irgendwie rast die Zeit und wenn du bei mir wie letztens fragst, ob ich denn auch mal ruhe : ja, meist nachts *hihi*
Jetzt sind die Stiefel geschnürt und los geht`s:
deine schööönen Foto`s sprechen Bände !!!!
Ich kenne auch kein Samtpfötchen, welches Bürste oder Kamm mag. Und im stolzen Alter von Ü16 braucht man dies auch nicht mehr *zwinker*
:O) ....

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:52 , Anonymous Claudia meinte...

Überall so süße Fellnasen, auch bei dir hier eine hübscher als die andere!
LG Claudia

 
Am/um 8. Februar 2015 um 19:00 , Blogger die Tonmanufaktur meinte...

Oh je, dieser Hundeblick ... den kenne ich noch gut. Schöne Aufnahmen.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
Herzliche Grüße
Alex

 
Am/um 9. Februar 2015 um 12:49 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
tolle Bilder von den Fellnasen!!! Ich mag Hunde zwar auch sehr gerne, aber Katzen sind meine absoluten Lieblinge - gebürstet und auch ungebürstet!

Liebe Grüße
Petra

 
Am/um 10. Februar 2015 um 05:41 , Blogger Teacup-In-The-Garden meinte...

Da ist ja eine Nase niedlicher als die nächste!
Liebe Grüße,
Markus

 
Am/um 10. Februar 2015 um 09:58 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
was für ein schöner Tierpost, den sollte es eigentlich bei allen öfter geben.
Diese Freude, die der Wachhund Deiner Eltern versprüht, kann doch nur anstecken, oder?
Liebe Grüße an Dich!
ANi

 
Am/um 12. Februar 2015 um 18:41 , Blogger Posseliesje meinte...

Wie süß! Was für schöne Bilder.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebste Grüße
Kerstin B.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite