Freitagsblumen No. 28

Olle Blumen!


Naja, kann man ja so nicht sagen. 
Ich habe sie nur neu arrangiert, 
eine Rose hinzugefügt 
und an einem anderen Platz, 
mit einer anderen Vase 
abgestellt.


Ich bin gestern
durch die Blumenläden 
meiner Umgebung gestreift. 
Es gab wirklich fast nur Tulpen und Rosen.


Und mein Prärieenzian hat noch ein paar Blüten aufgehen lassen,
so das ich mich zu der Neugestaltung
hinreißen ließ.


Witzig ist, das die neuen Blüten nicht in diesem satten Pink sind. Sie sind Weiß oder zart Rosa.
Mit den sturmgebeutelten Zweigen,
von den Ranunkeln vom vorletzten
Freitagsblümchen,
machen sie doch ein schönes Bild!


Bei Holunderbluetchen finden wir noch mehr schöne Blumen,
kommt mit ›klick

Bis Morgen zum Samstagskaffee
Eure

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    hübsch sind sie, Deine ollen Blumen.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein stimmiges Arrangement ist dies geworden.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das hast Du schön aufgepeppt, sieht trotzdem anders aus.
    Die Vase gefällt mir.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht dein umgeräumt aufgepepptes aus!
    Ein, zwei Handgriffe und schon ist alles wie neu ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du am 4. September auch bei Doreen zugesagt hast, dann klappt das mit dem kennenlernen ;-)
      Das ist wirklich der Hit, dass wir schon wieder die gleiche Idee hatten!
      Ich könnte mir auch noch ein paar Zweige dazu suchen ...

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  5. Die hast du scho arrangiert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, sehr schön hast du das gemacht. Wie olle Blumen doch klasse aussehen können....! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Tja, da haste ja auch was Rosannes dabei ---grins---- :0)
    Sieht wundervoll aus ♥
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Prärieenzian hast du schon etwas besonderes erwischt. Hier gibt es im Moment einiges an Frühjahrsblühern, aber als Strauß auch überwiegend Tulpen. Rosen gehen eigentlich immer...schön in der durchsichtigen Vase.
    Ein schönes Wochenende, LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Olle Blumen kann man dazu wirklich nicht sagen. Schön ist Dein Blumenarrangement, so zart und reduziert!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Schön. So fein und zart.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, deine Vasenfüllung sieht klasse aus und gefällt mir sehr !!! Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.