Samstagskaffee # 24


Es ist Samstag! Ich habe mir schon mal einen schönen Kaffee gemacht. Noch ein paar Vanillekipferl dazu, die Reste vom Weihnachtsteller. Als ich das Bild gemacht habe, dachte ich an all die tollen Kaffeeart Künstler und habe mir auf YouTube ein Video angeschaut. Gebt einfach mal "Latte art" ein. Es ist faszinierend was man ganz einfach machen kann. Das werde ich bestimmt ausprobieren. Wir wollen uns ein neues Bett bauen, da werden wir wohl in den Spielzeugmarkt für Männer fahren. Das ist bei uns mindestens so schlimm wie Ikea oder eine Wollmesse bei mir. Jetzt gucke ich noch bei Ninjas Kaffeerunde vorbei und schau mal was es neues bei den Anderen gibt. 
Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure

Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da wünsche ich Dir viel Spaß beim Bett bauen.
    Ich finde Ikea auch immer schlimm, doch wenn ich dann zu Hause
    bin habe ich es schon wieder vergessen.
    Schönes Wochenende, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Baristas machen wirklich tolle Sachen (wieso macht man das nie für sich Zuhause mal nach, beispielsweise an einem gemütlichen Samstagnachmittag?)
    Ein neues Bett bauen klingt ziemlich spannend. Dürfen wir das Resultat irgedwann sehen?
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues Bett bauen hört sich nach harter Arbeit an! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei, sowie ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg im Männer-Spielzeugladen :)
    Grüße und schönen Samstag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wie war's im Spielzeugladen? ... ich oute mich, ich bin auch gern dort ;-)

    Hab' einen entspannten Abend & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Wenn Mr.Tonkabhne ein Bett bauen würde, owe...
    Da bleibt nur die Flucht, kicher :-)
    Wünsche Dir viel Glück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Ich hoffe du hast den Baumarkt inzwischen überstanden. :-) Ich mach mir mal auch einen Kaffee uns dann geht es ans Vokabeln lernen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Vielleicht zeigst du uns ein paar Bilder, wenn es los geht.

    Also ich liebe Baumärkte, da gibt es so tolle Sachen, die man sooooo schön Zweckentfremden kann und anderern nützlichen Kram.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    sicher war das noch ein interessanter Samstag für dich. Männer und Baumarkt, das ist schon so ein Erlebnis der besonderen Art!
    Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich finde Baumarkt und Ikea klasse. Wollmesse ist bestimmt auch herrlich,aber die stelle ich mir auch seeeehr besucht vor.
    Bin schon neugierig, ob du uns das neue Bett dann auch irgendwann vorstellst *hihi*
    Ich wünsche dir einen perfekten Start in die neue Woche, grüße dich gaaaanz <3lich und hüpfe noch eine Post zurück *winke :O)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wars schlimm im Baumarkt? Ich hoffe, ihr habt das Material und liegt schon bald in sanftem Schlaf. lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.