Samstag, 14. Juni 2014

Berlin entdecken

Samstags machen wir einen Ausflug 

Ich habe gestern bei luziapimpinella, einen wunderbaren Bericht über unsere schöne Stadt gelesen. Sie war in der Arminius Zunftmarkthalle in Berlin Moabit und hat dort richtig tolle Fotos gemacht und von guter Wurst erzählt. Da ich mich gerne selber von der Qualität des guten Essens überzeugen wollte, habe ich meinen Kerl überredet eine nette Fahrradtour mit mir zu machen. Der Regen hat uns immer wieder eingeholt, das hat uns aber nicht geschreckt. 
Ich war ganz hingerissen von dieser schönen Markthalle. Sie liegt ja nicht unbedingt in der angesagtesten Gegend Berlins, wobei dort auch zu spüren ist das etwas in Bewegung ist. Moabit ist doch sehr zentral.








Der Heimweg, war dann doch sehr nass. 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite