Babyalarm

Warten auf den Juni,

Der Juni ist doch ein schöner Monat um Babys auf die Welt zu bringen :-)
Für mich selber nicht mehr, aber für eine liebe Freundin habe ich meine 6 fädige Sockenwolle zu einer Babydecke verstrickt. Grundfarbe ist ein Himbeerton, rundherum die "Reste" die ich noch hatte. Begonnen habe ich in der Mitte und habe dann an die linke Seite die nächste Kante angestrickt.
Als Abschlusskante einen
I-cord. Die Decke ist nach dem waschen 80x80 cm groß.

Es ist ein gutes Gefühl schon mit meinem Geschenk fertig zu sein. Jetzt kann die kleine Maus kommen!


An der Sockenwolle gefällt mir besonders, dass man sie in der Waschmaschine waschen kann. Kleingematschte Bananen und eingespeichelte Kekse lassen sich somit auch leichter wieder entsorgen.

Kommentare:

  1. Hm, ein echtes Prachtstück. Einfach kuschlig. Ein tolles Geschenk. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wissen wir beide aus Erfahrung, was das für ein schöner Abschlussrand ist - ich mag ihn sehr ♥
    Das ist eine ganz bezaubernde Restedecke geworden und ein schönes Geschenk für ein Baby.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.