Samstag, 5. April 2014

die Diary in Rot

Ich hab mal wieder Rot gestrickt

Vor einiger Zeit hat mich Gabi von boucle connect your stitches gefragt, ob ich Lust hätte, gemeinsam eine Jacke zu stricken. Fand ich mal eine schöne Idee. Ich hab mich, wie die Hälfte der Gruppe für die Diary von AnkeStrick entschieden. Gabi hatte auch die richtige Wolle für mich. Die Merino strickt sich wirklich sehr schön.



Und das Ergebnis kann ich doch sehen lassen :-)

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 5. April 2014 um 14:29 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
deine Jacke ist mega schön geworden.
Die Farbe ist genau die richtige. Sie steht dir außerordentlich gut.
Viele Grüße
Betty

 
Am/um 5. April 2014 um 15:33 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Danke Betty! Ich fühle mich auch richtig wohl in diesem guten Stück

 
Am/um 5. April 2014 um 16:48 , Blogger Unknown meinte...

Sieht schick aus und ist genau meine Farbe ich liebe ROT

 
Am/um 6. April 2014 um 18:05 , Blogger Tina meinte...

Deine Jacke ist toll, liebe Andrea. Sie passt total zu dir und ich freu mich für mich :-)

Endlich konnte ich mich bei dir auch als Leser anmelden, meine Blogger-Probleme sind erstmal Geschichte.

Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße aus Mariendorf, Tina

 
Am/um 13. April 2014 um 16:22 , Anonymous Gabi meinte...

Da bin ich schon, liebe Andrea!

Die Jacke ist ein Traum!
Und wie ich sehe...du LIEBST rot...du auch! :o) Herrlich! ICH auch!!!

Ich versuche dir zu folgen über google, oder ich schau so mal wieder vorbei!
♥liche Grüßlis
Gabi

von *handGemacht*

 
Am/um 15. April 2014 um 11:46 , Blogger Frau Vau meinte...

Das Rot ist einfach toll, ganz zu schweigen natürlich von der Jacke! Und... sehe ich da einen kleinen Anhänger an der Seite? Schön, dieses kleine Detail :)
Liebe Grüße
Katrin

 
Am/um 15. April 2014 um 12:11 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Danke schön! Ja, diese Kleinigkeit finde ich müssen einfach sein :-)

 
Am/um 15. April 2014 um 12:12 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Da freue ich mich, danke Gabi

 
Am/um 2. Januar 2015 um 16:27 , Anonymous Gabi meinte...

Liebe Andrea,
danke für deine liebe Worte bei mir!
.....ich möchte dir ein frohes, spannendes, aufregendes, unbeschreibliches, kalorienreiches, verzaubertes, wunderbares, gesundes neues Jahr wünschen!
Alles Liebe für dich und deine Lieben
♥lichst Gabi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite