die Diary in Rot

Ich hab mal wieder Rot gestrickt

Vor einiger Zeit hat mich Gabi von boucle connect your stitches gefragt, ob ich Lust hätte, gemeinsam eine Jacke zu stricken. Fand ich mal eine schöne Idee. Ich hab mich, wie die Hälfte der Gruppe für die Diary von AnkeStrick entschieden. Gabi hatte auch die richtige Wolle für mich. Die Merino strickt sich wirklich sehr schön.



Und das Ergebnis kann ich doch sehen lassen :-)

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    deine Jacke ist mega schön geworden.
    Die Farbe ist genau die richtige. Sie steht dir außerordentlich gut.
    Viele Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Betty! Ich fühle mich auch richtig wohl in diesem guten Stück

      Löschen
  2. Sieht schick aus und ist genau meine Farbe ich liebe ROT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist toll, liebe Andrea. Sie passt total zu dir und ich freu mich für mich :-)

    Endlich konnte ich mich bei dir auch als Leser anmelden, meine Blogger-Probleme sind erstmal Geschichte.

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße aus Mariendorf, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon, liebe Andrea!

    Die Jacke ist ein Traum!
    Und wie ich sehe...du LIEBST rot...du auch! :o) Herrlich! ICH auch!!!

    Ich versuche dir zu folgen über google, oder ich schau so mal wieder vorbei!
    ♥liche Grüßlis
    Gabi

    von *handGemacht*

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot ist einfach toll, ganz zu schweigen natürlich von der Jacke! Und... sehe ich da einen kleinen Anhänger an der Seite? Schön, dieses kleine Detail :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, diese Kleinigkeit finde ich müssen einfach sein :-)

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    danke für deine liebe Worte bei mir!
    .....ich möchte dir ein frohes, spannendes, aufregendes, unbeschreibliches, kalorienreiches, verzaubertes, wunderbares, gesundes neues Jahr wünschen!
    Alles Liebe für dich und deine Lieben
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.