Samstagsplausch {48.16}


Diese Woche werde ich einfach unter Ulk verbuchen! Das Wochenende war so anstrengend. Erst habe ich unser neues Schlafzimmer gestrichen und dann am Samstag mit dem Kerl das Laminat verlegt. Dreimal haben wir ein viertel vom Boden wieder auseinander genommen, um neu anzufangen. Denn dieses Klicklaminat, muss man erst einmal verstehen! Aber dann hat es bei uns Klick gemacht! Am Ende musste dann noch unser Bett vom alten, ins neue Schlafzimmer. Hey, das ist aus 140 mm U-Stahl gemacht! Kannst du dir vorstellen, wie schwer das ist? Auseinander gebaut, kann man es fast tragen... Jedenfalls war ich am Sonntag fix und alle. Da wurde dann noch der "Rest" wieder eingeräumt. Am Montag konnte ich mich noch gerade so bewegen. Nach der Arbeit bin ich dann durch die halbe Stadt gefahren, um zu unserem monatlichen Schlemmerstricken pünktlich zu sein. War ich dann auch. Nur ging es mir schon auf der Autofahrt nicht gut. Mein Bauch grummelte. Bei Betty hatte ich dann auch kaum Lust auf ein Stück Kuchen. Dabei sah ihr Kirschkäsekuchen unglaublich gut aus. Gut, dass ich nur wenig davon gegessen habe, denn kurz darauf landete alles im Klo! Seitdem ging es mir wirklich schlecht. Die ganze Woche habe ich in den Seilen gehangen. Habe etwas gelesen, etwas gestrickt, hatte aber zu nichts richtig Lust. Weshalb ich dir nichts Neues zu berichten habe. "Geister" habe ich angefangen und bin seit gestern vollkommen in den Bann gezogen. Bis jetzt ein tolles Buch. Ich bin gespannt, ob der Autor die Spannung hält. Jetzt lass ich dich mal zu Wort kommen, ich muss ja nicht dauerschnattern...



Kommentare:

  1. Hier geht der Noro-Virus rum. Hat der dich auch gepackt? Gute Besserung! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh . Gute Besserung ��
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Da wurde aber auch ganz schön viel in ein WE gepackt. Jetzt ist das Zimmer bereit zum ausruhen und dir geht es hoffentlich auch wieder besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Naja schnatter ruhig. Due hast ja Schnatternachholbedarf!

    Bis Sonntag?!?!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung dir.
    Ich bin heute das erstmal mit von der Partie... beim schnattern...
    http://www.craftaliciousme.com/wochengluck-ruckblick-my-happiness-review-22/
    Habt alle ein feines Wochenende,
    Tobia

    AntwortenLöschen
  6. Na da war ja richtig viel bei Dir los. Ich hoffe sehr, Du kannst Dich dieses Wochenende ausruhen und erholen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und schöne Stunden mit Deinem Buch.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach sehr viel Arbeit und Stress. Aber hoffentlich geht es dir in der Zwischenzeit wieder besser....... Drück dich mal tröstend.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, nu ruh Dich erstmal aus und erhol Dich gut.Meine Woche war auch irgendwie verkorkst, dazu schreibe ich gleich was ;-)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Renovieren finde ich anstrengend, da bewundere ich euch schon, dass ihr es an einem Wochenende geschafft habt...
    Hoffe es geht dir wieder besser.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, wenn erst einmal alles fertig ist und der Stress vergessen, ist so ein neuer Raum doch etwas wunderbares. Viel Spaß damit. Ich habe übrigens gestern auch noch schnell einen Adventskalender gepackt und ihn heute auf den (Post)weg gebracht. Er muss ins Ausland. Schaun mer mal, ob er rechtzeitig ankommt ;)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung, du liebe.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, das ist ein bisschen viel. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.Bis morgen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung auch von mir ! Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und verlinke gleich mal meinen Wochenrückblick hier. Dann hab ich ja heute richtig viel zu lesen - wunderbar !

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch,daß du schnell wieder zu Kräften kommst!
    So besch... Wochen gibt es leider immer mal wieder zwischendurch...
    Aber eure Renovierung ist beendet und das ist doch ein Grund zum freuen:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, als erstes gute Besserung.
    Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung, obwohl ich noch etwas schlapp bin.
    Das renovierte Schlafzimmer sieht bestimmt toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  16. Dann geht es dir jetzt hoffentlich wieder besser. Über 'Geister' habe ich schon viel Gutes gelesen ...
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    dann gehe ich jetzt mal auf Samstagsplauschrunde. Ich hoffe, dass du wieder fit bist und diese komische Woche nächste Woche gut hinter dir lassen kannst.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrje du Arme, gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    wir wünschen Dir gute Besserung und erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    ach menno... Gute Besserung für dich und eine kräftige,
    herzliche Umarmung aus der Ferne.
    Puh, mein Samtag war sehr umtriebig ;)
    Erst ein Fotokurs am anderen Ende des Ruhrgebietes,
    dann noch fix zum Möbelschweden...
    Und als Krönung dann das Chaos, dass Mann und Mäuse während meiner
    Abwesenheit angehäuft haben ;)
    Aber jetzt: SOFA! Und bei dir vorbeilesen <3

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Süßen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, das klingt wirklich anstrengend. Vor allem in dieser Kombination!
    Erhol dich gut und genieß den Sonntag,
    viele Grüße

    Gesa

    AntwortenLöschen
  22. ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser ! erhol dich gut, auch heute noch
    lg anja

    AntwortenLöschen
  23. dieses Klicklaminat hat mich auch einmal fast um den Verstand gebracht. das ist viel zu kompliziert, dafür dass es so einfach ist! liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für's neue Schlafzimmer!
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.