Montag, 24. April 2017

Die Gewinnerin des Fotowettbewerbs steht fest...

Trommelwirbel.....


Die Gewinnerin steht fest. Nicht ich habe entschieden, sondern ihr alle, die ihr fleißig kommentiert habt. Ich habe nur die Stimmen ausgezählt. Vielen gefiel ein Bild ganz besonders. Aber fangen wir doch einfach mit dem Dritten Platz an. TADADADA, es ist das Bild Nummer 1


Ich finde ein wirklich schönes Bild, das mir Gabi von Stich und Schlinge, die sich gerade eine Blogpause gönnt, geschickt hat. Ich hoffe, der schwankende Boden wird bald wieder fest sein. Den Zweiten Platz, hat eine liebe Freundin von mir gemacht....TROMMELWIRBEL....Marion von Kunzfrau-Krativ. Ich weiß, dass es ein sehr spontanes Bild war, denn sie war gerade auf ihrer Lieblingsinsel im Urlaub. Da hat man üblicherweise nicht unbedingt seine Bildersammlung dabei. Mir hat es sehr gefallen und ich würde es glatt ebenfalls auf Leinwand ziehen. Es hat einfach was.


Am liebsten würde ich jetzt einen Vorhang beiseite schieben! Tadadadaaa Ghislana hat gewonnen. Sie betreibt den Blog Jahreszeitenbriefe. Sie hat ganze 24 Stimmen mit ihrem Bild ergattert. Ich finde es aber auch richtig schön! Irgendwie war sie wohl zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und hat dann auch noch die Kamera passend gehalten. Einfach nur schön! Mystisch, hat eine Kommentatorin geschrieben. Kritische Stimmen behaupten, es wäre ein wenig zu wenig Rot, aber es steht klar im Vordergrund.
Danke Ghislana, dass du mitgemacht hast. Nun darf ich dir den Staffelstab des Fotowettbewerbs überreichen. Und hoffe, du hast genauso viele interessante Bilder und Kommentare zu der Aktion. Es bleibt mir nun noch, dir deinen Gewinn zu schicken. 






Labels: , ,

12 Kommentare:

Am/um 24. April 2017 um 19:45 , Blogger fim.works meinte...

GROSSARTIG - auch mein absoluter Favorit, herzlichen Glückwunsch, Ghislana!

Du, liebe Andrea, hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 24. April 2017 um 20:59 , Blogger Die kleine Mal-Werkstatt meinte...

war auch mein Favorit- herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße
Gerti

 
Am/um 24. April 2017 um 21:38 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!♥
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 24. April 2017 um 22:02 , Blogger Wir vom Ende der Straße meinte...

Hallo Andrea,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, alle Fotos sind einfach wunderschön. Ich hätte glaub' die Gummistiefel gewählt, aber es ist wirklich sehr schwer!
LG zu Dir
Manu

 
Am/um 25. April 2017 um 07:31 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Ich freue mich sehr, dass euch das Foto so gefällt... Ich habe mich damit inmitten der anderen Fotos von euch sehr wohlgefühlt. Es entstand eher zufällig an einem der ersten wunderschönen Frühlingsabende Anfang April im Westerwald... Das Gegenlicht zog mich magisch an. Nun freue ich mich sehr auf Andreas wunderschönes Mohnfoto. Liebe Grüße Ghislana

 
Am/um 25. April 2017 um 08:24 , Blogger Kunzfrau meinte...

Das ist wirklich ein perfektes Foto! Und ich freue mich riesig über den zweiten Platz.

Gruß Marion

 
Am/um 25. April 2017 um 09:57 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es waren wirklich tolle Bilder.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 25. April 2017 um 13:14 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Ja, das Gewinnerfoto ist wirklich toll, ich mag solche Lichtspiele!
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 26. April 2017 um 07:34 , Blogger Wolfgang Nießen meinte...

Liebe Andrea,
die Fotos sind alle toll, aber das von Ghislana hat mir auch besonders gut gefallen, ich mag Gegenlichtaufnahmen.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

 
Am/um 26. April 2017 um 11:45 , Blogger niwibo meinte...

Alle Fotos fand ich super, mir haben ja die Gummistiefel sehr gut gefallen.
Auch Platz 2 ist klasse.
Glückwunsch an die Gewinnerin, liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 26. April 2017 um 19:01 , Anonymous Gabi meinte...

Das *Beste* hat verdient gewonnen! Dieses verzauberte Bild war auch mein Favorit!

Besonders freue ich mich über meinen dritten Platz und bedanke mich ganz herzlich bei euch Allen und ganz besonders bei dir, liebe Andrea!
Fühl dich lieb umärmelt
Gabi

 
Am/um 29. April 2017 um 19:32 , Blogger Traudi Gartendrossel meinte...

wow! Nummer 8 war auch meine Wahl, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ;-)))

sonnige Grüße von Traudi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite