Mittwoch, 24. Januar 2018

Winterimpressionen

Bunt ist die Welt

Wenn der Schnee in Berlin auf sich warten lässt,

dann guck ich mir eben alte Bilder an. Lotta fragt nach Winterimpressionen. Da kann ich tatsächlich nur mit Altem dienen. Denn im Winter, ohne Schnee sieht meine Stadt nicht besonders attraktiv aus. 


Aber wenn es geschneit hat, dann haben wir wunderschöne Fleckchen, die ich dir gerne zeige.






Auch wenn die Autofahrer fluchen, ich mag es, wenn meine Stadt, in einer dicken Schicht Schnee zur Ruhe kommt. Mehr Winterimpressionen findest du bei Heute macht der Himmel Blau

Labels: , ,

9 Kommentare:

Am/um 24. Januar 2018 um 10:17 , Blogger Rumpelkammer meinte...

ahhh
das sind wirklich tolle Bilder
eins schöner als das andere
sollte man gar nicht meinen solche Aufnahmen in der Großstadt machen zu können ;)
liebe Grüße
Rosi

 
Am/um 24. Januar 2018 um 11:03 , Blogger Tina-vom-Dorf meinte...

Liebe Andrea,
was für schöne Bilder. So liebe ich den Winter auch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tina

 
Am/um 24. Januar 2018 um 11:34 , Blogger Astridka meinte...

Ich mag den Winter auch gerne, nur als Autofahrerin nicht ( aber ich muss ja auch nicht mehr, wenn ich nicht will - das ist das Schöne am Alter, auch wenn es sonst schon mal doof ist ).
LG
Astrid

 
Am/um 24. Januar 2018 um 11:50 , Blogger Jani meinte...

Huch , jetzt hab ich fast gedacht , bei Dir Schnee und einmal quer durch
die Stadt zu mir und da is nix . Möglich wäre es ja , selbst schon erlebt .
Tja der Schnee so schön , wie du ihn auf deinen Fotos hast , lässt auf
sich warten . Ich mag ihn ja auch sehr . Aber noch liegt der Februar vor
und uns damit besteht nich Hoffnung .
Herrliche Bilder hast du gemacht , muss ich mir gleich nochmal reinziehen .
Herzlichst liebe Grüsse von JANI

 
Am/um 24. Januar 2018 um 11:55 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ich hoffe ja auch noch auf ein wenig Schnee, damit ich meine Festplatte wieder auffüllen kann ;-D

 
Am/um 24. Januar 2018 um 18:21 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
hier macht sich der Schnee auch schon wieder aus dem Staub...
Gut,daß man die weiße Pracht auf der Festplatte konservieren kann:)
Danke für die schönen Winterbilder!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir
Kristin

 
Am/um 24. Januar 2018 um 18:52 , Blogger Ulrikes Smaating meinte...

hej andrea,
lieben dank für die schönen aufnahmen :0) von winter kann hier irgendwie nicht die rede sein, nur sturm, regen,mistwetter....na ja...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

 
Am/um 24. Januar 2018 um 21:17 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
schöne Schneebilder hast du im Gepäck.
Ich mag Schnee sehr gerne, aber hier im Norden liegt er ja auch nur selten.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 24. Januar 2018 um 22:58 , Blogger Kunzfrau meinte...

Jaaaa! So sieht das wunderschön aus!

Gruß Marion

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite