Freitag, 30. Juni 2017

Mein 12tel Blick im Juni

Keine Stadtgeschichten heute...

... und dafür meine 12tel Blick Bilder. Ich habe dem Regen ein Schnippchen geschlagen und war vor ihm auf dem Platz, den ich mir diese Jahr für meinen Blick ausgesucht habe. Die Sonne stand am Dienstag noch schön über den,  friedlich auf dem Platz Sitzenden und verwöhnte die Ruhesuchenden.


Gemütlich kann man sich auf den Beetbegrenzungen niederlassen. Die Kinder springen lustig über die Wege. Gelassenheit ist hier angesagt. Viele bringen sich Picknickkörbe mit. Decken und Stühle werden herbei getragen. Den Wein, kann man sich oben beim Winzer holen. 


Leise summt es über den gemütlich sitzenden Besuchern. Musik läuft nicht, braucht es auch nicht. Reine Entspannung. Und freundliches Miteinander. 







Verlinkt bei 

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 30. Juni 2017 um 19:16 , Blogger Jutta meinte...

Ach ja, liebe Andrea, diesen Platz wollte ich mir ja auch mal ansehen. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr noch. Deine Aufnahmen gefallen mir.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 30. Juni 2017 um 19:16 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Fein, dass sich die Plätze so schön geschmückt und fröhlich belebt haben. Diese Oase in der Großstadt wird jetzt den Sommer lang genutzt bis es zu kalt sein wird, vermute ich. Na, du hältst uns ja auf dem Laufenden...
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 30. Juni 2017 um 20:11 , Blogger Astridka meinte...

Hast du gut gemacht, dass du vor dem Regen da warst! Ich hadere nämlich mit meinem Blick, weil es jetzt immer kleine Schauer gibt und ich doch draußen sitzen wollte.
Es geht doch nichts über das urbane Leben auf deinen Fotos!
Bon week-end!
Astrid

 
Am/um 30. Juni 2017 um 20:36 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
von Monat zu Monat wird es lebendiger bei den gewählten Motiven!
In unserem kleinen Ort sieht man so ein
geselliges Treiben nur selten.
Liebe Grüße zum Wochenende von
Kristin

 
Am/um 30. Juni 2017 um 21:29 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
die Berliner Gärtner haben wirklich tolle Arbeit geleistet und
es ist so schön das die Menschen diesen schönen Platz so zu
schätzen wissen.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 4. Juli 2017 um 09:03 , Anonymous Pia meinte...

Was in einem Monat alles wachsen kann sieht man gut bei deinen Fotos.
Ich war am WE mit unserem Besuch auch im Park und staunte was die Stadtgärtner angelegt haben.
L G Pia

 
Am/um 1. August 2017 um 10:58 , Blogger Rumpelkammer meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 1. August 2017 um 11:02 , Blogger Rumpelkammer meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite