Donnerstag, 14. September 2017

Wasser

Die Welt ist Bunt

Bei Lotta, auf ihrem Blog, Heute macht der Himmel Blau , geht es um Wasser. Ich bin oft am Wasser und versuche etwas ganz besonderes einzufangen. Bei diesem Bild habe ich bestimmt 100 Bilder gemacht, bevor ich es heraus hatte. Ohne Stativ, Und immer wieder, habe ich etwas verändert. Die Blende, Die Verschlusszeit ... Gehofft habe ich, das es nicht aufhört zu regnen.



Das zweite Bild, habe ich auf der IGA gemacht. Ein kleiner Garten den ein großes aber flaches Becken einnimmt. Fasziniert hatte mich, an den Seiten waren Spiegel, die den Garten und das Wasser noch größer erscheinen ließen. 


Labels:

4 Kommentare:

Am/um 14. September 2017 um 22:41 , Blogger Suza meinte...

Beide Bilder sind so unterschiedlich und beide wunderschön. Der Tropfen wirkt so dynamisch, das Wasser im Becken strahlt eine tiefe Ruhe aus.
LG susa

 
Am/um 15. September 2017 um 09:33 , Anonymous Anonym meinte...

Ha, ha, ha...Schön, wenn es auch mal jemanden gibt, der hofft, dass es NICHT aufhört, zu regnen...;-). Schöne Bilder. Ich habe dich übrigens jetzt manuell verlinkt. Warum es auf meiner HP nicht geht, ist mir schleierhaft...LG Lotta.

 
Am/um 15. September 2017 um 15:49 , Blogger niwibo meinte...

Beide Bilder sind toll, aber das zweite gefällt mir noch ein wenig besser.
Und dass es nicht aufhören soll zu regnen hört man nicht oft ;-)
Lieben Gruß, Nicole

 
Am/um 15. September 2017 um 16:00 , Blogger Kunzfrau meinte...

Wunderschöne Foto's!

Gruß Marion

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite