Mittwoch, 6. Juli 2016

Durchhänger


Heute ist nicht mein Tag! Schon beim Aufstehen habe ich beschlossen, alles hübsch ruhig angehen zu lassen. Das Wetter scheint sich meinem Gemüt anzupassen. Es stürmte und der Himmel war grau verhangen. Mit meinen Gedanken, bin ich die ganze Zeit, bei einer lieben Kollegin, die gestern ihren Mann beerdigen musste.. Das wie, macht nochmal so traurig und nachdenklich. Schwermut, tut nicht gut. 
Wie Eckbert, würde ich mich gerne einfach auf den Boden legen,... 

Verlinkt mit Cam under foot 

Labels: ,

11 Kommentare:

Am/um 6. Juli 2016 um 22:38 , Blogger Astridka meinte...

Da können wir uns ja zusammen tun... Hier gibt es ja zum Dauergrau auch immer wieder schlechte Nachrichten. Wie soll man da gute Miene zum bösen Spiel machen?
Solidarische Grüße!
Astrid

 
Am/um 6. Juli 2016 um 22:52 , Blogger Magdalena meinte...

Das muss man manchmal auch einfach tun. Ich schließe mich gerne an. Mach Dir einen Tee und leg dich auf die Couch.
LG
Magdalena

 
Am/um 6. Juli 2016 um 22:53 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

meinaaaa... bei dir ah nit so guat ha,,,,
heit war bei uns ah wieda AUFREGUNG
sei MAMA is heit zum dritten mal inderhalb
vier Wochen schwer gestürzt,,,heit scho wieda de
RETTUNG do,,,,, des TAG war gelaufen für mi....
hat sich ah große WUNDE am ARM zugezogen,,,,
die arme MAUS;;;;;;::

ES wird scho wieda gelle

bis bald de BIRGIT

 
Am/um 7. Juli 2016 um 08:25 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Meine liebe Andrea,
ja, ich kenne das! Traurige Nachrichten ziehen einem runter und sind sie noch aus dem engen Familien- oder Freundeskreis ist es nochmals viel schlimmer! Doch alles braucht seine Zeit und ich denke man darf da auch mal einfach so durchhängen um die Sache zu verarbeiten und zu verdauen!
Schon lange ist es her seitdem ich das letzte mal bei dir kommentiert habe......uiiii.......schäm...... aber weißt du ich gügsle immer bei dir rein und bestaune deine schönen Bilder und erfreu mich an deinen Zeilen! Besonders deine Bodenbilder :-) faszinieren mich immer wieder und Freitags.....na ja da ist Blümchentag und da hüpf ich dann von Freitagsblümchen zu Freitagsblümchen und weil die Blümchen bei allen so reizend sind, habe ich beschlossen da gar keine Kommentare mehr zu hinterlassen! Kann ja nicht überall das selbe schreiben! Aber sie sind auch jedesmal schön deine Freitagsblümchen!!!! :-))) Begeister lese ich deinen Samstagsplausch und so bin ich immer auf dem Laufenden was so bei dir und im schönen Berlin los ist. Übrigens habe ich Stuttgart auch abgesagt! So hoffe ich das wir uns mal wieder in kleinem Rahmen treffen werden, würde mich natürlich riesig darüber freuen! Vielleicht ein Mini-Treffen mit der lieben Frauke zusammen und natürlich deinem Schrittzähler!!! Hier ist nun langsam der Sommer angekommen, nicht mit der grossen Hitze aber wenigstens mit heiterem Sonnenschein! So schicke ich dir heute eine paar helle Strahlen nach Berlin und Kopf hoch! Es wird schon alles wieder!
Sei ganz lieb gedrückt aus der Ferne und hab einen gemütlichen, sonnigen Tag!
Herzensgrüassli
deine Yvonne

 
Am/um 7. Juli 2016 um 08:31 , Blogger Alice meinte...

Liebe Andrea,
ich kann gut verstehen dass du durchhängst. Es gibt so schlimmes Leid, das macht so traurig....Ich hoffe du lässt dich von deinen Lieben trösten und das bald wieder die Sonne scheint. :-)
Alles Liebe,
Alice

 
Am/um 7. Juli 2016 um 11:35 , Blogger mano meinte...

ich kann dich grad so gut verstehen.
liebe grüße, mano

 
Am/um 7. Juli 2016 um 13:17 , Blogger Die Schwalbe meinte...

Seufz, bitte sei nicht mehr so traurig, wisch die Tränen fort, denn du bist nicht allein.
Ganz liebe Grüße von mir :-))

 
Am/um 7. Juli 2016 um 13:41 , Blogger Babajeza meinte...

Das kenne ich auch und ist auch erlaubt. Nur Geduld, kommt schon wieder. Liebe Grüsse von mir

 
Am/um 7. Juli 2016 um 18:27 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
es gibt sie,diese Tage,die morgens schon blöd beginnen...
Hatte heute auch einen traurigen Moment.
Lass dich nicht unterkriegen!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

 
Am/um 7. Juli 2016 um 21:46 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

eine sehr interessante und gelungene Aufnahme

 
Am/um 7. Juli 2016 um 23:00 , Blogger LETUNDLINI meinte...

Dann leg dich einfach auf den Boden, lass die Welt für einen Moment an dir vorbeiziehen und wenn du wieder Kraft dazu hast, setzt dich auf und steig wieder ein. Es ist auch mal erlaubt sich auszuklinken um mit Gedanken, Gefühlen und Situationen ins Reine zu kommen.
Ich wünsch deiner Kollegin viel Kraft.
<3 Martina

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite