Montag, 2. Mai 2016

Mein 12tel Blick in den Gleisdreieckpark

Fast hätte ich es verpasst, den 12tel Blick zu zeigen. Der Gleisdreieckpark zeigte sich mal wieder in gleisendem Sonnenschein. Die Skater und BMX Fahrer hatten richtig Spaß. Es gibt noch mehr Plätze im Park, die zum Skaten und Skateboarden genutzt werden. Die Sonne hat sie im Vergleich zum Vormonat alle wieder heraus gelockt.

4 Monate zusammengefasst
Der zweite Blick, über das Schotterbett, ist immer noch nicht so spektakulär. es wird zwar langsam grüner, ich sehe nur kaum eine Veränderung. Siehst du welche? Na, es sind ja erst 4 Monate vergangen. Es kann ja noch werden.



Mehr 12tel Blicke gibt es bei Tabea auf ihrem Blog zu finden. Ich bin jedesmal wieder begeistert, wie sich alles im Laufe des Jahres verändert. 
Andrea

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 2. Mai 2016 um 20:40 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Na, da wird bei den Skatern ab jetzt ja allerhand los sein!
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 2. Mai 2016 um 22:35 , Blogger Astridka meinte...

Auch beim zweiten Blick tut sich doch schon viel. Makros wären natürlich angebrachter...
LG
Astrid

 
Am/um 2. Mai 2016 um 22:56 , Anonymous Pia meinte...

Im freien sein und sich bewegen bei Sonnenschein das lockt doch einige hinter dem Ofen hervor!
Nicht nur BMX und Skater sind unterwegs, da steht doch die Dame mir den Rollschuhen im Park.
Auch wenn sich beim zweiten Blick nicht so viel bewegt ist es doch mein Favorit.
L G Pia

 
Am/um 2. Mai 2016 um 23:40 , Blogger bergblumengarten meinte...

Das Schotterbett interessiert mich am meisten... Vielleicht wachsen irgendwann seltene Blümchen oder du hast einen besonderen Schmetterling vor der Kamera...alte Bahschienen sind ganz besonders.
LG Sigrun

 
Am/um 2. Mai 2016 um 23:54 , Blogger Katala meinte...

Es füllt sich wieder bei den Skatern. Ich bin gespannt, wie voll es dort im Sommer sein wird. Und im Gleisbett wird's langsam grün und das ist doch schon was nach diesem April.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 3. Mai 2016 um 00:29 , Blogger Dies und Das meinte...

...das "Leben" kehrt zurück - in der Skaterbahn und im Schotterbett! Zwei interessante Blicke!
Schönen Gruß,
Luis

 
Am/um 3. Mai 2016 um 07:20 , Blogger Kunzfrau meinte...

Doch auch das Schotterbeet zeigt eine deutliche Veränderung. Durch das "bisschen" grün wirkt alles viel heller und freundlicher. Sicherlich aber trägt auch der strahlende Himmel dazu bei!

Gruß Marion

 
Am/um 3. Mai 2016 um 11:29 , Blogger Birgitt meinte...

...viel los bei diesem schönen Wetter, liebe Andrea,
ich finde es gut, dass die Jugendlichen einen Ort haben, wo sie sich treffen können,

liebe Grüße
Birgitt

 
Am/um 3. Mai 2016 um 13:40 , Blogger  meinte...

Bei den Skatern scheint immer etwas los zu sein .. im Schotterbeck werden langsam auch die niederen Pflanzen grün. Ansonsten noch alles beim Alten oder? LG Marion

 
Am/um 4. Mai 2016 um 20:01 , Blogger TarasWelt meinte...

Endlich!
Sichtbarer Frühling.

LG Chrissi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite