Mittwoch, 18. Mai 2016

CU in den Gärten der Welt

Die Wiesen leuchteten so schon Grün! Da saß ich nun auf dem Boden und dachte mir das sind bestimmt schöne Bilder. Als ich dann alles eingestellt hatte, lief erst der kleine Mann durch mein Bild 


Und dann Herr Blesshuhn. Ziemlich respektlos. Sieht doch jeder, das da eine am Boden liegt, um Bilder zu machen. Im Nachhinein fand ich die "Auflockerungen" dann doch sehr schön. Und damit zeige ich sie dir auch.


Im Hintergrund siehst du übrigens das chinesische Teehaus, in dem man ganz vorzüglich seinen Tee in der Sonne trinken kann. Auch bietet es sich an hier mal etwas zu "chillen", den Blick über das Wasser zu genießen und den Wasservögeln zuzusehen.
Da heute Mittwoch ist und bei Siglinde wieder Bilder aus der Mausperspektive gesammelt werden, bin ich doch gerne wieder dabei. Und im Grunde passen die Bilder auch gut zu Lottas Sonntagslinkparty
Andrea

Labels: , ,

15 Kommentare:

Am/um 18. Mai 2016 um 08:31 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
der Junge und das Blesshuhn machen die Fotos perfekt und lebendig!
Einen schönen Tag wünscht dir
Kristin

 
Am/um 18. Mai 2016 um 08:31 , Anonymous Anonym meinte...

Ist doch großartig, wenn "Leben" ins Bild kommt...Schön! LG Lotta.

 
Am/um 18. Mai 2016 um 08:57 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

ich gehöre zwar zu den Fotografen, die bei Landschaftsbildern gerne ohne Menschen auskommen - ist sicher ein Tick von mir. Gegen Tiere allerdings habe ich nichts einzuwenden.
Trotzdem gefällt mir Dein erstes Foto sehr und das mit dem Blesshuhn sowieso.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 18. Mai 2016 um 09:02 , Blogger Jani meinte...

Lach , "sieht doch jeder , das da eine Eine liegt , um Fotos ...."
Na mal eine ganz andere Sicht in den GdW . Hat was , auch
mit den unfreiwilligen Objekten . Das Blesshuhn macht sich
gut mit seinem anmutigen Gang . Nun der junge Mann , hätte
lieber in die Wiese fallen sollen .
Übriegens hab ich es noch nie ins Teehaus geschafft von den
3 oder 4 malen ich in den Gärten war , immer war was , Stromausfall ,
einfach geschlossen , kein Wasser .
Naja wird schon mal klappen .
Lieben Gruß von JANI

 
Am/um 18. Mai 2016 um 09:59 , Anonymous Pia meinte...

Und hat der Tee anschliessend gut getan, Platz konnte man sich ja aussuchen.
Kann mir vorstellen, dass an warmen Tagen an diesem schönen Ort mehr los ist.
Das erste Foto finde ich super eingestellt.
L G Pia

 
Am/um 18. Mai 2016 um 10:49 , Blogger auchwas meinte...

Wunderbar lebendige Bilder, die mir sehr gut gefallen.
Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Ingrid

 
Am/um 18. Mai 2016 um 10:58 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Ja, irgendwer läuft immer durchs Bild, bei mir sind es die Hunde, irgendwo finde ich immer einen Fellpuschel. Von Wiesenbildern kann man im Moment auch nicht genug bekommen.
Liebe Grüße von Katja

 
Am/um 18. Mai 2016 um 16:32 , Blogger Babajeza meinte...

Bilder vom Teehaus gibt es bestimmt einige. Bilder vom Teehaus mit Bub nur deines. lg Regula

 
Am/um 18. Mai 2016 um 16:35 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
das sieht wirklich nach einem lauschigen Platz aus, an dem man so richtig entspannen kann. Gerade die "Bewegungen" im Wiesengrün bringen Lebens ins Bild!
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 18. Mai 2016 um 16:35 , Blogger Kunzfrau meinte...

Also wirklich. Etwas mehr Respekt hättest du dir wirklich verdient! Aber wie du auch schon gfestgestellt hast: Sehen gut aus die Foto's!

Gruß Marion

 
Am/um 18. Mai 2016 um 19:53 , Blogger Birgitt meinte...

...die hast du doch extra bestellt, liebe Andrea,
damit sie durchs Bild laufen, stimmts?...sind jedenfalls schöne Bilder,

liebe Grüße
Birgitt

 
Am/um 18. Mai 2016 um 20:35 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

die Bilder sind dadurch erst richtig interessant und ich denke mal, wie auch Birgitt, das hattest du geplant - gibs zu?
LG Siglinde

 
Am/um 18. Mai 2016 um 21:13 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
super interessate Bilder auch wenn du nicht ganz respektvoll behandelt worden bist.
Schöne Restwoche LG Betty

 
Am/um 18. Mai 2016 um 22:14 , Blogger Handmade By Maritabw meinte...

Hallo Andrea,
klasse Bilder sind das. Sie gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marita

 
Am/um 21. Mai 2016 um 17:39 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wundervoll - ohne Huhn oder Kind wäre es wohl ein eher "Langweiliges" Bild geworden. so ist leben drin und das gefällt mir sehr gut.
liebe grüße
gusta

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite