Mittwoch, 11. November 2015

Zartes Grün für den Hals

Zartes Grün,
Seidenweich.
Für den Hals meiner Schwester.


Ein Schulana Garn,
mit Seide...
Das Muster von einem Tuch gemopst,
das von LanaGrossa frei zugänglich war.
Leider ist nur das Muster übrig geblieben,
die gesamte Tuchanleitung,
verschollen.

Das ist, was dabei heraus kam.



Tragbar in verschiedenen Varianten.
Es ist stolze 2 1/2 Meter lang und 40 cm breit.
Verbraucht habe ich 2 1/2 Knäule.
Daran gearbeitet (nicht immer konsequent)
ca 4 Wochen.
Das hätte auch schneller gehen können ☺

Eingepackt und geliefert,
anprobiert und adoptiert.
Tja, jetzt muss ich mir doch eines für mich selber machen.
(Vielleicht nur in einer anderen Farbe!)

Eure

Jetzt noch mit Maschenfein verlinken


Labels:

21 Kommentare:

Am/um 11. November 2015 um 17:05 , Blogger TarasWelt meinte...

Der Schal ist wunderschön geworden!
Tolles Muster!

LG Chrissi

 
Am/um 11. November 2015 um 18:31 , Anonymous Anonym meinte...

Da wäre ich jetzt gern Deine Schwester...;-). LG Lotta.

 
Am/um 11. November 2015 um 19:13 , Anonymous Julia (mammilade) meinte...

Das Muster... WOW!!!
Und die Farbe erinnert mich irgendwie an die tollsten Irland-Urlaube :)

LG Julia

 
Am/um 11. November 2015 um 20:32 , Blogger Vabelhaft meinte...

Liebe Andrea,
besteht die Möglichkeit, dass du mich als Schwester adoptierst und ich dann auch so einen schönen Schal von dir gestrickt bekomme???? - Nein? - Zu Schade, aber Fragen kostet ja nix.... *lach*
Dann muss ich ihn wohl aus weiter Ferne bewundern und dir sagen, dass er total toll aussieht. :)))
Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 11. November 2015 um 21:04 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
über den schönen Schal hat sich deine Schwester bestimmt riesig gefreut und die Farbe ist ein absoluter Hingucker!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

 
Am/um 11. November 2015 um 22:03 , Blogger Astridka meinte...

Ich dachte schon, du bist krank... Aber das seid ihr ja ganz schön komplementär, ihr Schwestern!
LG
Astrid

 
Am/um 11. November 2015 um 22:05 , Blogger Handmade By Maritabw meinte...

Liebe Andrea,
super schöner Schal, tolle Farbe, tolles Muster. Gefällt mir sehr gut, nur leider kann ich nicht so gut stricken. Aber deine gestrickten Sachen sind einfach nur schön.

Liebe Grüße
Marita

 
Am/um 11. November 2015 um 22:23 , Blogger Emma meinte...

Liebe Andrea,
der Schal ist traumhaft schön. So weich und kuschelig sieht er aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Deine Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

 
Am/um 11. November 2015 um 22:43 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Wow ist der Schal schön! Und die Farbe ist sensationell!
Da kann ich mir vorstellen wie deine Schwester sich gefreut haben wird!
Hab noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

 
Am/um 12. November 2015 um 05:37 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Was für ein wunderschöner Schal, Andrea! So zart und dennoch warum & kuschelig schaut er aus..
und diese Farbe.. hach!! Was hat Deine Schwester für ein Glück ;))
Herzlichst, Nicole

 
Am/um 12. November 2015 um 07:26 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Das Tuch ist ein Traum. Darüber hätte sich wohl jede Frau wahnsinnig gefreut.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 12. November 2015 um 07:45 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Das ist ein richtig schönes kuscheliges zartes Tuch. Da wird sich deine Schwester freuen. Hauptsache das Muster ist noch da, dann kannst du damit variieren.
Liebe Grüße
Gusta
p.s. die Knöpfe kann ich erst heute verschicken, ich hoffe das ist ok.

 
Am/um 12. November 2015 um 08:45 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Der Schal sieht super aus :-)
Ein tolles Muster und die Farbe finde ich sehr hübsch.
Kompliment für die schöne Arbeit.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 12. November 2015 um 08:52 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
hach.....hach....ich schnapp nach Luft!!!! Ein Traum in grün........
Hab ich richtig gelesen? Man kann bei dir auch sowas in Bestellung geben? :-)))))) Lieferst du auch in die kalte Schweiz????
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 12. November 2015 um 08:58 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ja, Astrid. Das sind wir! Schon immer ein schönes Zusammenspiel!

 
Am/um 12. November 2015 um 09:00 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Du könntest ihn aber abholen ;-)

 
Am/um 12. November 2015 um 17:18 , Blogger Kunzfrau meinte...

Na das will ich ja wohl hoffen, das deine eine andere Farbe bekommt. Ich hätte da ja auch noch passende Knäulchen zu liegen :-)))

Gruß Marion

 
Am/um 15. November 2015 um 09:14 , Blogger Babajeza meinte...

Schön, weich und warm. :-)

 
Am/um 15. November 2015 um 18:37 , Blogger Renate meinte...

WOOOOOOW,
jetzt sehe ich diesen zarten Traum in grün nochmal in ganzer Pracht ***** Sterne plus !!!!!
Ich musste nochmal schauen und bin begeistert. Solch zauberhaft, zartes und weiches hab ich noch nie genadelt ;-)
:O) .....

 
Am/um 16. November 2015 um 10:14 , Blogger Monika meinte...

Ein zartes Kunstwerk! Wirklich schön!
LG Monika

 
Am/um 21. November 2015 um 17:33 , Blogger Freu-Zeit meinte...

Ein wunderschöner Traum in Grün! Und eine absolut tolle Länge ...
Liebe Grüße von Doro

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite