Sonntag, 29. November 2015

Adventskranzparade


 Heute ist die Welt wieder bunt, 
Lotta stellt die Adventskranzaufgabe... 
Einen Kranz gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Aber die 4 Kerzen sind Pflicht.


So sieht es dieses Jahr aus 


Das war vor 2 Jahren 


Und hier sind drei Jahre vergangen. 
Mehr Adventslichter findet ihr bei Lotta

Eure 

und bei Kebo sind Adventskränze bei der Parade
Außerdem findet auch bei Marita eine Linkparty zum Thema Kranz statt, da mache ich auch noch mit 





Labels:

28 Kommentare:

Am/um 29. November 2015 um 15:02 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Liebe Andrea,
toll die verschiedenen Adventsgestecke!
Bei uns sieht er im großen und ganzen immer gleich aus :-)
Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir und
sende dir viele liebe Grüße
Urte :-)

 
Am/um 29. November 2015 um 15:06 , Anonymous Anonym meinte...

Kranz oder Gesteck...ist soch völlig egal...Hauptsache vier Kerzen...;-). Sehr hübsch! Dir noch einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

 
Am/um 29. November 2015 um 15:24 , Blogger white and vintage meinte...

Liebe Andrea,
oh, wie dein Adventsgesteck leuchtet und funkelt! Sehr stimmungsvoll schaut das aus!

Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag,
alles Liebe,
Christine

 
Am/um 29. November 2015 um 16:12 , Blogger Kunzfrau meinte...

Ach schön. Das ist eine gute Alternative zu einem Adventskranz. Hast du das so selber zusammengestellt?!

Gruß Marion

 
Am/um 29. November 2015 um 16:33 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ja, Marion
Jedes Jahr lass ich mich von einem Dekogeschäft inspirieren ☺

 
Am/um 29. November 2015 um 16:46 , Blogger Dies und Das meinte...

Schön, eine "Kiste" voller Vorweihnachtsfreude !
Eine besinnliche erste Adventswoche,
Luis

 
Am/um 29. November 2015 um 16:48 , Blogger Birgitt meinte...

...genau, auf die vier Kerzen kommt es an, liebe Andrea,
die die Zeit bis zur Weihnacht immer mehr erhellen...schön,

einen frohen ersten Advent wünscht dir
Birgitt

 
Am/um 29. November 2015 um 17:05 , Blogger knitgudi meinte...

Wunderschön, das Kistchen und die Dekoration.

Viel Adventfreude wünscht dir
Knitgudi

 
Am/um 29. November 2015 um 17:18 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

ich finde dein Adventserstazkranzdeko total klasse. ist mla was völlig anders und einfach nur schön.
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 29. November 2015 um 17:22 , Blogger Gwen meinte...

Deine Deko gefällt mir. Einen Kranz gibt es auch bei mir seit Jahren nicht mehr ... und dieses Jahr habe ich noch nicht einmal Kerzen :(. Echt verpennt!
LG Gwen

 
Am/um 29. November 2015 um 17:44 , Blogger Andrea K. meinte...

Sehr schöne Deko liebe Andrea.:-) Auch bei uns gibt es schon seit einigen Jahren keinen traditionellen Kranz mehr.
Dein diesjähriges Kerzenarrangement gefällt mir sehr.
Hab noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße

Andrea

 
Am/um 29. November 2015 um 18:12 , Blogger Astridka meinte...

Bei mir gibt es immer viele Kerzen und Kränze - warum dann jetzt einen besonderen? Ich habe andere Favoriten für diese Zeit...
Eine gute Woche!
Astrid

 
Am/um 29. November 2015 um 19:26 , Blogger bijjen meinte...

Liebe Andrea,
sehr schön dein "Kranz", gefällt mir gut....
Bei uns gibt es auch schon lange kein richtigen Kranz mehr....
Ganz liebe Grüße
Jen

 
Am/um 29. November 2015 um 19:43 , Blogger die Tonmanufaktur meinte...

Liebe Andrea,
vielen Dank für deine lieben Zeilen.
So ein schöner Lichterglanz ... es muss nicht immer ein Kranz sein.
Ich habe Berlin schon im Schnee erlebt und fand es total schön. Ganz besonders am Abend.
Herzliche Grüße
Alex

 
Am/um 29. November 2015 um 19:50 , Blogger bergblumengarten meinte...

Schön...immer wieder neu dekoriert. Am besten gefällt mir aber der von diesem Jahr. Ich schwanke immer zwischen rund und eckig...na ja, dieses mal hat mir die Schwester die Entscheidung abgenommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend,
LG Sigrun

 
Am/um 29. November 2015 um 19:54 , Anonymous Pia meinte...

Sehr schön locker arrangiert und trotzdem fehlt da nichts was zu einer Adventlichen Atmosphäre gehört.
Aber das mit den Kugeln der Vorjahre gefällt mit auch gut.
L G Pia

 
Am/um 29. November 2015 um 20:10 , Blogger fim.works meinte...

Magst du Rot? ;-)
Schön schlicht ist dein Kranz dieses Jahr geworden! Und es muss nicht immer ein klassischer Kranz sein, wie wir sehen.

Stimmt, ich hab noch vier Wochen Zeit für das Weihnachtsgedöns. Könnte also noch was werden mir ihr und mir ;-)
Bäh, Nachtdienst. Bäh!
Ich glaube, Weiß finde ich dieses Jahr auch ganz schick - draußen übrigens auch!
Liebe Grüße und hält dich wacker!
Frauke

 
Am/um 29. November 2015 um 20:46 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
dein Adventstablett sieht richtig schick aus!
Dann genieße den Adventsabend bei Kerzenschein!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

 
Am/um 29. November 2015 um 20:46 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
dein Adventstablett sieht richtig schick aus!
Dann genieße den Adventsabend bei Kerzenschein!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

 
Am/um 29. November 2015 um 20:53 , Blogger trixistrauminsel meinte...

Liebe Andrea,
die Kerzen auf deinem Adventstablett sind ja noch ganz jungfräulich :) Das zweite Bild ist der Hammer - eine ganz tolle weihnachtliche Aufnahme!
Ganz lieben Gruß ud noch einen schönen Adventsabend,
Trixi

 
Am/um 29. November 2015 um 22:48 , Blogger mano meinte...

Das gefällt mir sehr!!
LG von mano

 
Am/um 30. November 2015 um 08:10 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
ja genau, auf die vier Kerzen kommt es an. Warum nicht, sehr stimmungsvoll ist das auf jeden Fall.

Lieben Gruß Eva
hab eine schöne Woche

 
Am/um 30. November 2015 um 12:02 , Blogger Wir vom Ende der Straße meinte...

Hallo Andrea,
bei uns schaut der Adventskranz auch jedes Jahr wieder anders aus, so kann man immer am Kranz sehen welches Jahr es war. *g* Das zweite Foto mit den heruntergebrannten Kerzen gefällt mir total gut, das bringt so richtig Weihnachtsfeeling rüber.
LG
Manu

 
Am/um 30. November 2015 um 14:50 , Blogger Kebo meinte...

Liebe Andrea,
alle drei sehr stimmungsvoll, aber ich gestehe, der diesjährige Kranz gefällt mir am allerbesten :-)
Schöne Adventszeit und ganz lieben Gruß,
Kebo

 
Am/um 30. November 2015 um 15:45 , Blogger Unknown meinte...

eine gemütliche Adventszeit wünsche ich Dir Andrea,
LG Petra

 
Am/um 30. November 2015 um 16:25 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Liebe Andrea,

ja so muss es aussehen in der Vorweihnachtszeit. Mit Kerzen und richtig gemütlich!

Liebe Grüße
Doreen

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 08:58 , Blogger niwibo meinte...

Liebe Andrea,
warum werden es eigentlich immer weniger Kränze? Ich sehe fast nur noch Kerzen auf einem Tablett.
Finde ich persönlich ja auch viel schöner, aber seltsam ist es schon, oder?
Dir einen schönen 1. Dezember, vergiss Dein Türchen nicht zu öffnen, lieben Gruß
Nicole

 
Am/um 5. Dezember 2015 um 19:34 , Blogger Renate meinte...

...... bei uns weicht der Kranz auch immer mehr einem Adventstablett. Vor Jahren hatte ich immer richtig große Kränze gebunden, aber zum einen finde ich nicht mehr die Zeit, alles passende Grün zu suchen und danach zu binden und zum anderen finde ich solch stimmungsvollen Tabletts mindestens genauso schön.
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite