Sonntag, 2. August 2015

Mein 12tel Blick vom Juli

Mein Blick richtet sich nun nur noch auf den Grunewaldsee.
Einen Blick über die Badestelle.


Dort sollten eigentlich die Menschen ihren Platz haben. Aber inzwischen wurde dieser Platz von den Vierbeinern erobert. Seit der Grunewald nur noch auf ein kleineres Hundeauslaufgebiet beschränkt wurde, nimmt die Menge der freilaufenden Hunde enorm zu. Der Bezirk denkt schon darüber nach, auch dieses Stück wald einzuschränken... Dann darf unser Hund nur noch in eingezäunten Ecken frei laufen. 

Der Blick von der Brücke,
wirkt verwunschen.
Inzwischen ein kurzer Zwischenstopp, wenn der Wald und der See meine Joggingstrecke ist.


  Das nächste mal habe ich auch wieder eine Zusammenfassung...

Eure

Mehr bei Tabea



Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 2. August 2015 um 16:14 , Anonymous Anonym meinte...

Andrea ich freue mich über das Bild.

"und wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind"!

Pack die Badehose ein/Cornelia (Conny) Froboess - Berlin/Strandbad Wannsee

Was habe ich als Kind dieses Lied gehört. Heute ist die kleine Cornelia auch schon alt und hat Karriere gemacht.

Liebe Grüße Eva


 
Am/um 2. August 2015 um 23:16 , Blogger Unknown meinte...

Hallo liebe Andrea,
ja das sieht ein bisschen wie im Zauberwald aus Deine Brücke mit den Bäumen.
Schöne Woche wünsche ich Dir.
Gruß Ursula

 
Am/um 3. August 2015 um 10:03 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
so einen See hätte ich auch gern in der Nähe!
Schade,daß die Hunde fast nirgends mehr frei laufen dürfen....
Danke für deine immer so netten Worte bei mir!
Einen guten Wochenstart wünscht dir
Kristin

 
Am/um 3. August 2015 um 13:49 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

SOOO AH scheeeens FLECKAL ERDE,,,,
do dat sooogar i joggn geh,,,gggg
hob no an feinen TOG
und DANKE für de liaben WORTE
bussaleee bis bald de BIRGIT

 
Am/um 3. August 2015 um 14:57 , Blogger Kunzfrau meinte...

Oh da bin ich schon lange nicht mehr langgelaufen. Warum die allerdings die Hundebadestelle eingeschränkt haben verstehen ich auch nicht. Und ich habe keinen Hund und auch immer ein bisschen Schiss. Dort aber bin ich immer angstfrei vorbei gelaufen!

Gruß Marion

 
Am/um 4. August 2015 um 13:20 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
das ist aber eine wirklich sehr schöne Ecke!
Das Foto das du auf der Brücke gemacht hast, gefällt mir besonders gut. Sieht fast ein wenig malerisch aus!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annisa

 
Am/um 4. August 2015 um 17:44 , Anonymous Pia meinte...

Ganz schöne Spiegelbilder im See. So schöne Brücken hat es im Centralpark New York auch, aber da steht auf jeder ein Brautpaar.
L G Pia

 
Am/um 6. August 2015 um 14:38 , Blogger Dies und Das meinte...

.....und wann ist im Grunewald wieder "HOLZAUKTION" ? ;-))
Schöne Zeit,
Luis

 
Am/um 7. August 2015 um 06:19 , Blogger niwibo meinte...

Hallo Andrea,
wie immer schöne Bilder von einem schönen Fleckchen Erde.
Im Grunewald war ich letzte Woche auch, zum Essen und Spazierengehen.
Meine Tante hat dort ihr Lieblingsrestaurant. Kennst Du die "Scheune" am S-Bahnhof?
Und nein, leider habe ich mir keine Ziege aus Potsdam mitgenommen. Warum weiß ich selbst nicht.
Aber im September steht die nächste Gartenausstellung an, vielleicht bekomme ich da eine...
Ganz liebe Grüße
Nicole

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite