Montag, 8. Juni 2015

Heute keine Bedienung

Als ich die letzte Woche einen schönen Abend bei meiner Schwester verbracht habe, sie hat mich und meinen Monstermann mit gutem Essen verwöhnt, sah ich bei ihr über dem Herd ein Kärtchen hängen. 


Ich dachte mir, das wäre etwas, das ich auch gerne hätte. Die Monsters sind so groß, da können die wirklich schon ALLES selber machen. Na gut, um sie mal in Schutz zu nehmen, sie machen auch sehr viel selber!

Am Sonntag hat sich dann Ulli im Bloggerland zurück gemeldet und ihr 2in1 Bild wieder eingefordert. Gerne, dachte ich mir und saß wieder einmal grübelnd über meinen Bildern. Dabei fiel mir eben dieses Kärtchen wieder in die Hand... Hmm welches andere Bild dazu passen könnte. 


Das Tassenfahrradbild,  von gestern! Da hatte Lotta nach Tassen an ungewöhnlichen Plätzen gefragt. Aber beim durchblättern der anderen Fotos sah ich auch noch das Gartenbild mit Monstermädchen, nämlich hier: ›klick‹ ! Die beiden Bilder übereinander ergab dann Das!


Was sagt ihr, welches gefällt euch besser. Unumstritten finde ich das Kärtchen!
 Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart,
Eure


Und wer Lust hat, bei Ulli mit zu machen,  das ist wirklich nicht schwer. Mit vielen Bearbeitungsprogrammen,
kann man zwei oder mehrere Bilder übereinander legen. Versucht es mal! 

Labels:

16 Kommentare:

Am/um 8. Juni 2015 um 08:59 , Blogger Biskuitwerkstatt meinte...

Liebe Andrea,

Du hast recht, das Kärtchen ist super. Hab einen wundervollen Start in die Woche ♥

 
Am/um 8. Juni 2015 um 09:15 , Blogger Alice meinte...

Ach ja, war das noch schön bei Mutti. :-)
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 8. Juni 2015 um 09:57 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
so ein Kärtchen will ich auch!!! für meine Küche, nein am besten fürs ganze Haus! Ich habe in der Küche auch schon an "Self service - open 24 h" gedacht. Bei Ulli möchten wir auch noch mitmachen...das letzte Bild gefällt mir am besten!!!

Wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Petra

 
Am/um 8. Juni 2015 um 10:10 , Blogger TarasWelt meinte...

Über dem Herd wirkt dieses Schild ja so was von passend!
Ansonsten finde ich das Bild mit deiner Tochter noch besser als das mit der Tasse. :)

LG Chrissi

 
Am/um 8. Juni 2015 um 17:01 , Blogger Kunzfrau meinte...

Schwäre :-) Entscheidung!!!! Sind Beide gut!

Gruß Marion

 
Am/um 8. Juni 2015 um 18:56 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Das letzte Bild macht mich lächelnd, liebe Andrea!! So lazy und entspannt.. hach.. ab morgen gibt es hier auch keine Bedienung mehr ;)) Herzlichst, Nicole

 
Am/um 8. Juni 2015 um 19:25 , Blogger Sandra meinte...

Also ich finde beide prima! Sehr schön das entspannte Mädel im Gras!
Gros bisou
Sandra

 
Am/um 8. Juni 2015 um 21:07 , Blogger Storchundfrosch meinte...

Höhö,super !! Das Schild ist doch BESTIMMT aus Brandenburg!
Genauso gut wie "Draussen nur Kännchen" .
Serviceparadies! Fährst du durch Brandenburg,nimm etwas zu essen mit...
Dein 2 in 1 ist gut gelungen,das zweite finde ich besser.Bedienung ohnmächtig.Kat

 
Am/um 8. Juni 2015 um 21:10 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Da kann ich dir in allem nur Recht geben...

 
Am/um 8. Juni 2015 um 21:32 , Anonymous Anonym meinte...

das Kaertchen ist DER Hammer, so eines will ich auch.

 
Am/um 8. Juni 2015 um 22:15 , Blogger Unknown meinte...

Die Karte ist der Hammer liebe Andrea!
Die möchte ich auch haben... so als Wink mit dem Zaunpfahl für meine Süßen ;0)
Die 2in1´s finde ich beide Klasse, weil total passend zueinander !
Danke für die Worte ♥
Liebe Grüße und gute Nacht !
Ulli

 
Am/um 9. Juni 2015 um 13:58 , Blogger Gwen meinte...

Das Schild verlockt zum Schmunzeln :) - ebenso das Tochterbild.

LG Gwen

 
Am/um 9. Juni 2015 um 19:59 , Blogger niwibo meinte...

Liebe Andrea,
beide Bilder sind klasse, aber Tochter im Gras liegend finde ich am besten.
kein Wunder, wenn es da gerade keine Bedienung gibt.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 9. Juni 2015 um 22:08 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Liebe Andrea,

die Bilder sind echt klasse!!! Die Karte passt auch super zu Berlin finde ich ;-)
Du sag mal, hast du nicht Lust das wir uns mal treffen und zusammen überlegen, was man im September den anderen Bloggern von unserer Stadt zeigen kann. Du kennst dich so mega gut aus und kennst so interessante Geschichten.

Liebe Grüße
Doreen

 
Am/um 15. Juni 2015 um 17:36 , Blogger kissed by an angel meinte...

Ich find' Deine beiden 2in1 Bilder lustig, liebe Andrea! :)...Und ganz verliebt bin ich in Deinen wunderschönen Garten!!!

 
Am/um 29. Juni 2015 um 20:41 , Blogger Renate meinte...

Hmmmmm, ich würde sagen Bild zwei.
..... nee, doch eher Bild eins.
...........obwohl, hach vielleicht doch zwei ;-)
Mensch Andrea, du stellst aber auch Fragen !
Beide zweiineins Bilder sind klasse und die Karte ebenso :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite