Freitag, 10. April 2015

Freitagsblumen No.37

Ein paar frühlingshafte Zweige 
Sollen mir das noch kalte Wetter 
versüßen. 


Ich freue mich schon sehr auf die Wärme. 
Um wieder mit dem Rad 
große Touren zu machen. 


Aber im Moment, 
friere ich einfach immer noch zu oft. 


Mein Mooskranz musste für die Zweige 
mal wieder herhalten. 
Noch ist er ja ganz schön. 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende 
Eure


 Mehr Blumen bei Holunderblütchen

13 Kommentare:

Am/um 10. April 2015 um 10:15 , Blogger Frau nima meinte...

Wie wunderwunderschön das aussieht - ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende und viele frostfreie Momente!

Alles Liebe nima

 
Am/um 10. April 2015 um 12:19 , Blogger Unknown meinte...

Hallo meine Liebe ♥, ich habe momentan sooooo wenig Zeit - sorry
Möchte dir aber von ♥zen ein wundervolles Wochenende wünschen.
Liebe Grüße nach Berlin
LG Betty

 
Am/um 10. April 2015 um 12:40 , Blogger Unknown meinte...

Juchu liebe Andrea!
Gibt's zur Zeit keine Sonne in Berlin? Och manno :0)
Ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein !
Dein Mooskranz ist wunderschön und der wird bestimmt noch oft zum Einsatz kommen. Denn er passt immer :0) Der Zweig dazu sowieso !
Liebe sonnige Grüße zu dir
Ulli

 
Am/um 10. April 2015 um 14:00 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andra,
der Zweig in dem Mooskranz sieht so nach Frühling aus.
Hier sind Radtouren schon möglich, nur am Abend ist es
noch recht frisch.
Wünsche Dir auch ganz bald, ganz viel Sonne!
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 10. April 2015 um 14:15 , Blogger Alice meinte...

Ja ist denn schon wieder Freitag? :'-) So langsam muss ich mich aber wieder an Wochentage gewöhnen, am Montag gehts endlich wieder loooos! Und das Wochenende soll ja sehr warm werden,da kannst du ja schon mal “anradeln“. :-D
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 10. April 2015 um 18:26 , Blogger ❈Paula❈ meinte...

Bei uns war es sehr schön warm heute. Man konnte aufpassen wie alles am erblühen war.
Deine Zweige sind sehr schön. Ich mag auch diese Farbe. In meine Vasen werden demnächst Gartenblumen wandern.

Einen schönen Abend wünscht dir
Paula

 
Am/um 10. April 2015 um 19:44 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
so lieblich sind deine blühenden Zweige! Heute war es bei uns das erste Mal so richtig warm!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 10. April 2015 um 20:45 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Aber heute wurde es doch bestimmt noch warm, oder?
Wenn nicht, schicke ich dir ganz viele Sonnenstrahlen. Bei uns war es heute HEISS!
Deine Zweige sind wunderschön!
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 10. April 2015 um 23:36 , Blogger Wohngeschichten meinte...

Ein schönes Arrangement! Passt alles perfekt zusammen und zaubert den Frühling herbei...
Liebe Grüße und genieße das schöne "warme" Wetter! :-)
Julia

 
Am/um 11. April 2015 um 07:38 , Blogger filigarn meinte...

Wie schön liebe Andrea! Einfach hübsch anzuschauen. ... Heute soll sooo schönes Wetter werden, also rauf auf's Radl und eine schöne Tour machen. Viel Spaß dabei!! Hab ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Nadja

 
Am/um 11. April 2015 um 18:07 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Schöne Blütenzweige um Mooskranz ... gefällt mir gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Christa

 
Am/um 13. April 2015 um 08:06 , Blogger mano meinte...

wunderschön! die zweige kommen mir sehr bekannt vor!
herzlichst, mano
...ich bin immer noch grippelädiert und bin auch noch nicht radgefahren!

 
Am/um 21. April 2015 um 20:30 , Blogger Renate meinte...

Mittlerweile hat sich bestimmt doch auch die Sonne in Berlin durchgeschafft !!
Dein Mosskranz macht auch mit den Zweigen einen sehr schöööönen Eindruck :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite