Sonntag, 12. April 2015

Ein bunter Überblick

Heute tu ich mich etwas schwer...
Ich fang erst einmal mit dem 2in1 Bild für Ulli an 
Da habe ich ein bisschen in meinen alten Bildern gekramt.

Wolkenträumer

Das ist ein Bild von dem Berliner Himmel in der letzten Woche.
Davor sieht man meinen kleinen Monsterjungen.
Das Kinderbild ist schon 20 Jahre alt.
Aber es ist eins, das ich besonders liebe.

***

Dann habe ich über das Thema "Muster"
 bei Lotta liebt Blau nachgedacht.
Da ich heute etwas träge mit dem denken bin, 
kam nur folgendes heraus:


Diese Etagere habe ich mir letzte Woche aus einem Satz einer alten Garnitur 
(nennt man das so?) gebastelt.
Bei unserem Bloggertreffen im letzten Herbst,
habe ich Mareike von der Biskuitwerkstatt davon erzählt, 
dass ich gerne so eine Etagere bauen möchte.
Ich hatte allerdings kein Gestänge in den Berliner Läden gefunden.
Irgendwann habe ich dann von ihr Post bekommen
und fand darin eben dieses Gestänge.
Danke noch mal liebe Mareike


Das Muster ist schon ziemlich abgewaschen,
aber ich finde genau das macht den Reiz aus.
Handgemalt...

Im Hintergrund habe ich eine Arbeit meines Monstermädchens.
Das musste sie im Zuge ihrer Ausbildung zur Bühnenmalerin malen.
Da hätten wir noch ein Muster.

Ich glaube ich muss jetzt wieder auf mein Sofa.
Der Abend gestern, hat doch etwas Energie verbraucht.
euch noch einen schönen Sonntagabend,

eure


Labels: ,

15 Kommentare:

Am/um 12. April 2015 um 18:31 , Anonymous Anonym meinte...

sehr schoen ist diese Etagere geworden, So kann man sich etwas aufheben udn doch weiter auch benutzen und es sieht gut aus. Alle Achtung,

 
Am/um 12. April 2015 um 18:37 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ein wunderschönes 2 in 1 Bild.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht - 20 Jahre ...
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 12. April 2015 um 19:16 , Blogger Unknown meinte...

Och du Süße!
Dabei sind sooooooooooooooooooooooo schöne Sachen heraus gekommen !
Ich kann dich gut verstehen, warum du das Kinderbild vom Monsterjungen so wunderbar findest... träum...
das hat sowas Nachdenkliches. Und dann noch kombiniert mit dem Wolkenhimmer-----wunderschön ♥♥♥
Die Etagere ist toll geworden und ich bin gespannt, was für Leckerlis (oder so ;0) du darauf präsentieren wirst... da machen sich bestimmt kleine Küchlein, Muffins, Cupcakes, Bonbons.... ich könnte noch 100 andere Dinge aufzählen (die dick machen ;0)))) drauf seeeehr sehr gut !!
Hab noch einen entspannten Sonntagabend und für morgen wünsche ich dir einen schönen Wochenstart !
Ulli

 
Am/um 12. April 2015 um 19:46 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,

ein herrlich verträumtes, in Gedanken versunkenes, aber auch friedliches 2in1 Day Bild hast du gezaubert.

Liebe Grüessli
Julia

 
Am/um 12. April 2015 um 19:59 , Anonymous Anonym meinte...

Was für eine schöne Idee für das Thema Muster...Eine tolle Etagere hast du da gebastelt! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

 
Am/um 12. April 2015 um 19:59 , Blogger Unknown meinte...

Hallo meine Liebe, jetzt hast du das Bild zu etwas ganz "Besonderen" gemacht.Toll!!!! Das solltest du dir wirklich einrahmen !!!
Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend.
Lieb gedrückt Betty

 
Am/um 12. April 2015 um 21:01 , Blogger fim.works meinte...

Dein 2 in 1 ist toll geworden! Und dein Musterbild musterhaft. Und Party machen ist auch völlig anstrengend, so!
Hab' einen entspannten Abend ... liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 12. April 2015 um 21:57 , Blogger  Käthe meinte...

Ach das Bild mit dem Wolkenträumer ist ja zu niedlich .
Und die Etagere könnte glatt meine sein...
Liebe Grüße
Käthe

 
Am/um 12. April 2015 um 22:25 , Blogger bergblumengarten meinte...

Liebe Andrea,
zuerst wollte ich mich schon wundern, was das für eine Sammeltasse oben ist. Hab ich noch nie gesehen...klar, wenn du es selber gebastelt hast. Eine tolle Idee für das früher so beliebte Geschirr.
LG Sigrun

 
Am/um 13. April 2015 um 05:35 , Anonymous Anonym meinte...

Ein schönes Bild hast du bei Ulli eingestellt! Und Deine Etagere finde ich ganz grosse Klasse
GLG
Elma

 
Am/um 13. April 2015 um 10:23 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

*schnappatmung*.... so eine Etagere möchte ich auch gerne. Bei mir scheitert es am Gestänge UND am Mut, die Teller anzubohren. Ob ich das mal schaffe?
Auf alle Fälle sind deine wunderschön geworden.. und das Bühnenbild ist genau mein Geschmack :)
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 13. April 2015 um 19:28 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
das ist wirklich ein verträumtes Bild passt gut zusammen.
Die Muster von der Etagere sind jetzt schon wieder in.
Lieben Gruß Ursula

 
Am/um 14. April 2015 um 13:02 , Blogger Storchundfrosch meinte...

Ein schönes Traumbild ist das geworden..
Und die Etagere ist super geworden,das Bohren ist das Schlimmste,finde ich.Sieht toll romantisch aus mit dem Hintergrund.Kat

 
Am/um 20. April 2015 um 11:59 , Blogger Biskuitwerkstatt meinte...

Na die ist ja traumhaft schön geworden ♥♥♥ Sehr sehr schön. ich freue mich, dass das Gestänge noch so toll verarbeitet wurde :)

Viele Grüße

Mareike

 
Am/um 21. April 2015 um 20:25 , Blogger Renate meinte...

Perfekt !!!!!
Ich finde dein zwei in eins Bild mit dem kleinen Monsterjungen sooooo schön und die Etagere ist klasse. Sieht man mal wieder, wie schön es ist zu bloggen :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite